Trouver une maman de jour à Lengnau

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Lengnau →
Nous avons trouvé 217 profils d'emploi pour vous.
Janice

Janice

Vérifié

Hallo Liebe Eltern Ich bin langjährige Tagesmutter in Lengnau AG, ich betreue Kinder in verschiedenen Altersgruppen. Bin Mama von 3 Kindern. Ich bin sehr flexibel und unkompliziert. Kurzfristige Einsä…

(1)
Susanne

Susanne

Vérifié

Schon seit über 15 Jahren arbeite ich mit Kindern zusammen und möchte dies auch weiter tun. Ich war bereits in Kitas, als Nanny sowie als Tagesmutter tätig. Ich betreue meine Kinder (4 und 2 Jahre al…

(3)
Kumiko

Kumiko

Hello families!! I'm Kumiko,I was a child&youth social worker, also the mother of two kids. My mother tongue is Chinese, I can speck Englisch and German B1. I can work flexible hours and also help in …

Olga

Olga

CHF 25 / heure

Hallo. Mein Name ist Olga, ich komme aus der Ukraine. Ich habe drei Töchter und einen Sohn. Ich liebe Kinder, ich liebe es zu spielen, zu kommunizieren und Zeit mit Kindern zu verbringen. Mit…

Jazmin

Jazmin Lauener

CHF 10 / heure

Hallo ich bin Jazmin, ich komme aus Ecuador . Ich bin glücklich verheiratet und habe selber 2 Kinder. Ich arbeite sehr gerne mit Kinder und bin selber eine sehr fröhliche Person. Wir haben ein grosses…

Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Ich habe im August 2015 meine Lehre als Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Seit Neuanfang durfte ich die Entwicklung der KiTa miterleben. Das Schönste für mich ist es zu sehen wie die Kinder sich entwi…

Sandra

Sandra

CHF 15 / heure

Ich bin eine junge und aufgestellte Mama von einer Tochter(August 2021) und einem Sohn (August 2023). Es würde mich freuen, wenn ich jemand aus der Umgebung als Tagesmami unterstützen könnte, oder abe…

Salvatrice

Salvatrice

CHF 25 / heure

Habe selbst 2 Kinder im Alter von 15 und 18 Jahre. Also jede Menge Erfahrung vorhanden. Gerne auch nur einmalig oder mal abends

Lana

Lana

CHF 15 / heure

Hallo liebe Eltern, Ich bin selber Mami von 2 Kindern und weiss wie wichtig es ist zu wissen, dass die Kinder sich tagsüber wohl und geborgen fühlen. Genau das biete ich an. Meine Schwester hat auc…

Valentina

Valentina

Gruezi, ich bin Schweizerin und habe zwei erwachsene Kinder. Ich habe meine beide Töchter erzogen und kenne mich gut aus. Ich kann spielen, Sprachen lehren, lesen, alles machen was ein Kind braucht …

(1)
Samira

Samira

Ich wohne auf dem Land in der Region Baden und befinde mich im Master des Studiums der Politikwissenschaften an der Universität Bern. Da ich Kinder sehr mag, würde ich gerne regelmässig babysitten ode…

Beatrice

Beatrice

CHF 25 / heure

Liebe Eltern.Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Kinderbetreuerin.Ich spiele mit Ihnen und mache alles ,was ein Kinderherz höher schlagen lässt.Ich würde mich sehr freuen Ihr Kind betreuen zu dürf…

Shaegheh

Shaegheh

My name is Shaegheh . I am 16 years old. I am very fond of children and children love me very much and I play with them and take care of them. I sometimes take care of the children of my friends and f…

(2)
Nadia

Nadia

CHF 23 / heure

Mein Name ist Nadia, ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Kinder…

(1)
Lieniie

Lieniie

CHF 20 / heure

Ich heiße Lenie. Seit fast 10 Jahren viele Freundinnen und Bekannten von mir bringen mir sehr gerne ihre Kinder, weil sie wissen, dass bei mir die Kinder gut betreut sind, nie ohne unbeaufsichtigt…

Jaqueline

Jaqueline

Hallo, ich bin eine freundliche und flexible Mutter, habe eine 3-jährige Tochter und viel Erfahrung in der Kinderbetreuung! Wir haben ein Haus mit ausreichend Platz und vielen Spielsachen! Dies ist zw…

María

María

CHF 28 / heure

Hi, Nice to meet you Family, mi name is Maria Fernanda, I moved a couple of months ago to Switzerland with my husband, he is currently taking a German course because I don't speak the language. I'm a…

Shou-Mei

Shou-Mei

CHF 25 / heure

I am a mother of 20-year-old teenager and she can study by herself, so I would like to go out to be with another kids together. I can teach them for the Chinese speaking and of couse be with them with…

Natalie

Natalie

CHF 25 / heure

Hi! Ich bin Natalie und komme aus einer Familie mit drei Geschwistern, für die ich oft als Babysitter eingesprungen bin. Ich habe zudem drei Jahre lang zwei Kinder betreut und dabei jede Menge Erfahru…

Mirjana

Mirjana

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, ich bin Mirjana und als Hebamme habe ich lange Zeit mit Kindern gearbeitet. Ich verfüge über das nötige Wissen und Erfahrung und gehe offen und liebevoll mit Kinder um. Gerne kümmere ich…

Trouver une maman de jour à Lengnau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant