Nanny in Birmensdorf (ZH) finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Birmensdorf (ZH) →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Camelia

Camelia

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich habe schon öfters auf Kinder aufgepasst, da ich Nachbaren habe im Kleinkind, Beziehungsweise Vorschulalter und viele Bekannte mit Kindern. Ich bin sehr pflichtbewusst und bin gut im Umgang mit Kin…

Thi Hong

Thi Hong

CHF 27 / Stunde

Hallo, mein Name ist Hong. Ich wohne in Birmensdorf. Ich verbringe gerne viel Zeit mit den Kindern beim Spielen, Basteln, Spazierengehen und Lernen. Mir ist wichtig, dass die Kinder genug Bewegung, g…

Eszter

Eszter

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Eszter. Ich komme ursprünglich aus Ungarn und lebe in der Schweiz seit 5 Jahren. Während dieser Zeit habe ich mit Kindern gearbeitet und war bei mehreren Familien angestellt. Ich komme a…

Cäcilia

Cäcilia

CHF 30 / Stunde

Liebe Familien, Zeit mit Kindern zu verbringen ist eine grosse Freude für mich. Falls ihr nach jemanden sucht der fröhlich, umsorgend und praktisch veranlagt ist, mit vieljähriger Erfahrung, dann sch…

(2)
Hulya

Hulya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Nach meinem Master Abschluss in Mathematik auf Lehramt, (Pädagogik Studium) habe ich mehrere Jahre als Mathematik Lehrerin gearbeitet. Zuletzt war ich als Erzieherin in Berlin tätig und kann Ihnen auc…

(4)
Selina

Selina

CHF 35 / Stunde

Liebe Mamis und Papis Sie suchen einen zuverlässige und erfahrene Nanny? Durch feste Rituale, einen geregelten, gleichbleibenden Tagesrhythmus und mir als feste Bezugsperson möchte ich Ihrem/Ihren Kin…

(2)
Olga

Olga

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Olga.Ich komme aus der Ukraine. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, habe 6 Brüder und 3 Schwestern und weiß daher, wie man ernährt, sich um sie zu kümmern und g…

Iris

Iris

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich heiße Iris und wohne in Oberengstringen. Ich biete Babysitter, Nanny und Tagesmutter an. Sehr gerne bin ich auch in der Natur mit den Kindern draußen. Seit 5 Jahre habe ich Erfahrungen mit …

(1)
Rina

Rina

CHF 35 / Stunde

I am reliable, motivated and responsible person. My previous employer knows that I am flexible, committed and works carefully. I am very patience with children and depending on the weather I love to …

(1)
Hansini

Hansini

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Passionate about my work and whenever I am around the children, I am always willing to learn and adjust to the requirements of parents and the ways of teaching their children, I am independent, affect…

Christina

Christina

CHF 25 / Stunde

Grüezi Ich bin eine aufgestellte, liebevolle, zuverlässige junge Persönlichkeit, die 80 % fest angestellt und nun auf der Suche nach einem kleinen Nebenjob ist. - Jeweils abends verfügbar, flexib…

Mae

Mae

CHF 20 / Stunde

Ich bin diesen Sommer mit der 3. Sek fertig geworden und mache jetzt ein Zwischenjahr. Den Babysitterkurs habe ich absolviert und hatte viele Möglichkeiten Baby’s und Kleinkinder zu betreuen. Besonder…

Olesia

Olesia

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern! Meine Name ist Olesia. Ich wohne in Birmensdorf. Ich werde Ihnen gern mit Kindern helfen. Ich mag Kindern sehr!

Anna

Anna

CHF 35 / Stunde

Dear Parents, I would like to apply for a job as a babysitter for weekdays, in the evenings and weekends. I have been working as a babysitter for 12 years. I have education in this field (child psyc…

(7)
Marlise

Marlise

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Mein Vorname ist Marlis, 52 Jahren alt, bin Hausfrau, arbeite nebenbei als Babysitterin und Tagesmutter und wohne in der Stadt Zürich. In sehr vielen Jahren, konnte ich al…

Marcel

Social Staff GmbH

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Suchen Sie nach einer hochqualifizierten Nanny mit langjähriger Erfahrung und umfassenden Weiterbildungen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unsere Top-Nannys zeichnen sich nicht nur durch ihre Fac…

Olena

Olena

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

I look and feel younger. I have experience working with children from birth to school, including special children. I myself have two children, 22 and 13. I really like to communicate and spend tim…

Stephanie

Stephanie

CHF 25 / Stunde

Ich bin Stephanie Ich habe selbst eine Tochter 11 Jährig und seit ich 15 bin, betreuue ich kinder die Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung habe ich 2020 abgeschlossen. Ich durfte sowohl auf see S…

Julie

Julie

CHF 30 / Stunde

My name is Julie ,I am a kind and honest and reliable person who is passionate about caring for people. I am based in Altstetten and looking for part time work but open to full time too I have work…

Mara

Mara

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich komme aus Italien, wo ich eine Ausbildung als Kindergarten - / Primarschullehrerin und einen Kurs als Kinderanimateurin absolviert habe. In der Schweiz habe ich den Lehrgang Nanny…

(7)
Nanny in Birmensdorf (ZH) finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren