Nanny in Arni finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Arni →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Selina

Selina

CHF 35 / Stunde

Liebe Mamis und Papis Sie suchen einen zuverlässige und erfahrene Nanny? Durch feste Rituale, einen geregelten, gleichbleibenden Tagesrhythmus und mir als feste Bezugsperson möchte ich Ihrem/Ihren Kin…

(2)
Dudu

Dudu

CHF 20 / Stunde

Hallo, İch heisse Dudu.İch bringe Viele Erfahrungen mit.İch wohne in Birmensdorf. Wenn Sie interessiert sind, Senden Sie mir bitte eine Nachricht. Liebe Grüsse, Dudu

(1)
Silvia

Silvia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin bereits in Pension und würde mich gerne noch etwas beschäftigen. Habe selber drei Kinder grossgezogen und bin inzwischen fünffache Oma. Bereits habe ich schon in verschiedenen Fam…

Rina

Rina

CHF 35 / Stunde

I am reliable, motivated and responsible person. My previous employer knows that I am flexible, committed and works carefully. I am very patience with children and depending on the weather I love to …

(1)
Maryna

Maryna

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

I'm a highly experienced nanny with over 10 years of dedicated child care experience. With a background in working with international families. I understand the importance of providing exceptional car…

Cäcilia

Cäcilia

CHF 30 / Stunde

Liebe Familien, Zeit mit Kindern zu verbringen ist eine grosse Freude für mich. Falls ihr nach jemanden sucht der fröhlich, umsorgend und praktisch veranlagt ist, mit vieljähriger Erfahrung, dann sch…

(2)
Eszter

Eszter

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Eszter. Ich komme ursprünglich aus Ungarn und lebe in der Schweiz seit 5 Jahren. Während dieser Zeit habe ich mit Kindern gearbeitet und war bei mehreren Familien angestellt. Ich komme a…

Dana

Dana

CHF 25 / Stunde

Dana Einfühlsame und geduldige Nanny/Babysitterin Hallo, ich bin Dana und ich komme ursprünglich aus der Tschechischen Republik-somit spreche ich auch Tschechisch. Ich lebe seit 1998 in der Schweiz.…

Jahlena

Jahlena

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, seit mehreren Jahren arbeite ich leidenschaftlich gerne in der Kinderbetreuung und war seit klein auf eine grosse Schwester. Es bereitet mir sehr viel Freude mit den Kindern zu spielen…

(1)
Natalie

Natalie

CHF 28 / Stunde

Hi there! I’m Natalie,48 and a wife and mother of 4 children. I have experience with both boy and girl. I enjoy all ages especially babies . My mother tongue is English and I speak High German and …

(2)
Janine

Janine

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe bereits viel Erfahrung in der Bildung, Betreuung und Begleitung von Kindern unterschiedlicher Altersgruppen sammeln dürfen. Am meisten interessiere ich mich für die kindlichen E…

Hulya

Hulya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Nach meinem Master Abschluss in Mathematik auf Lehramt, (Pädagogik Studium) habe ich mehrere Jahre als Mathematik Lehrerin gearbeitet. Zuletzt war ich als Erzieherin in Berlin tätig und kann Ihnen auc…

(4)
Michèle

Michèle

CHF 40 / Stunde

Guten Tag, Ich bin selbst liebevolle Mutter und betreue schon seit vielen Jahren mit Freude Kinder verschiedenen Alters, weil mir diese Arbeit sehr gut gefällt. Ich bin immerzu freundlich, zuverlässi…

Luiza

Luiza

CHF 28 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Ich heiße Luiza. Von Beruf bin ich Sportlehrerin. Zur Zeit babysitte ich 2 kleine Kinder, aber Freitag habe ich frei. Ich kümmere mich gerne um Babys, deren Eltern am Freitag sehr …

Sonja

Sonja

CHF 28 / Stunde

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte sehr gepflegte erfahrene Frau von 49 Jahren. Ich bin Nichtraucherin und ich habe grosse freude an Kindern und es ist mein inniger Herzenswunsch …

Olga

Olga

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Olga.Ich komme aus der Ukraine. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, habe 6 Brüder und 3 Schwestern und weiß daher, wie man ernährt, sich um sie zu kümmern und g…

Tsihantsova

Tsihantsova

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche, sehr positive Person und liebe Kinder. Ich habe schon 30 Jahre Erfahrung in der pädagogische Arbeit mit Kindern. Ich komme aus Spanien, spreche auch russische u…

Marie

BSFH

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Marie Ich bin 18Jahre alt Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin Ich kann vom Mittwoch bis Samstag die Kinder Betreeuen. Ich habe 3 kleine Cousins Cousine Und ich kümmerte mich paar…

Natalia

Natalia

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich habe drei Enkelkinder und insgesamt mehr als 6 Jahre Berufserfahrung. Ich weiß, wie ich auf jedes Alter und jede Stimmung eines Kindes eingehen kann. Ich bin der ideale Kandidat, um auf Ihr…

Charlotte

Charlotte

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hi, nice to meet you all. I am Charlotte, and I am seeking a job as a babysitter, nanny, and childminder. I can offer care and supervision for children, including bathing and dressing, and organizi…

Nanny in Arni finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren