Nanny in Bättwil finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Bättwil →
Wir haben 676 Profile für Sie gefunden.
Deniz

Deniz

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Als Fachmann Betreuung Kind EFZ begleite ich Ihr Kind zuverlässig und liebevoll im Alltag. Mir ist es wichtig, dass Ihr Kind sich bei mir nicht nur wohl und geborgen fühlt, sondern auch …

(7)
Rebecca

Rebecca

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin Berufsnanny mit Kopf, Herz und Hand mit der Mary Poppins Zaubertasche im Einsatz für Familien - Berufsabschluss in Psychologie (Uni) - anerkannt als Fachperson Kinderbetreuung - ausgebildet in…

(7)
Simone

Simone

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Meine Freund:innen beschreiben mich als geduldig, liebevoll, humorvoll und zuverlässig. Ich bin offen für verschiedenen Lifestyles, Weltanschauungen, Religionen. In meiner Freizeit bin ich gerne in de…

(1)
Lesia

Babysitting24

CHF 25 / Stunde

Hallo! Ich bin Lesya. Mit der Erfahrung, zwei erwachsene Töchter aufzuziehen und über drei Jahre als Kindermädchen in verschiedenen Familien zu arbeiten, habe ich gelernt, dass jedes Kind einzigartig …

Lea

Lea

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen:) Ich komme aus oberwil BL Mit Kinder habe ich Erfahrungen sammeln können durch eine sehr gute Freundin von mir:) Gerne kann ich auch vorbei kommen:) Ich freue mich jetzt sc…

Ayse

Ayse

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Als leidenschaftliche Kinderbetreuerin liebe ich es, mit Kindern Zeit zu verbringen, ihre Kreativität zu fördern und ihnen dabei zu helfen, die Welt zu entdecken, Ich setze mich dafür ein, dass sie si…

Ya-hui

Ya-hui

CHF 25 / Stunde

I am a Taiwanese individual with a strong international background. Having resided in Zurich, Singapore, and Basel, I possess a global mindset that influences my approach to life and caregiving. I a…

Alice

Alice

CHF 35 / Stunde

Hallo ich heisse Alice, vom Beruf bin ich Lehrerin und Heilpädagogin. Ursprünglich komme aus Tschechien und seit 2015 wohne im Kanton Solothurn. Habe eine Tochter (2010). Bin vielseitig begabt, sehr …

Simona

Simona

Liebe Eltern. Ich bin eine frôliche und aufgestelite Babisitterin. Seit 4 Jahren hùte ich regelmàssig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles. Was ein Kinder Herz hôhrer. Und als Haushalt Pflege…

Paula

Paula

CHF 30 / Stunde

Ich habe einiges an Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Nach einem einjährigen Sozialen Praktikum in einer Kita habe ich zwei Jahre eine Pädagogische Berufsfachschule besucht. In einem A…

Maier

Maier

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine Frau 48 Jahre Ich bin liebevoll, flexibel und verantwortungsbewusst Babysitterin. Ich habe Erfahrungen und kann betreuen mehrere kleine Kindern.

Gabriela

Gabriela

CHF 20 / Stunde

Omi auf Zeit - oder für immer... Brauchen Sie dringend Unterstützung für eine kürzere Zeit? Oder suchen Sie eine längerfristige Leih-Oma? Ich würde mich sehr freuen, Zeit mit Ihren Kindern zu verbr…

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / Stunde

Als erfahrene Babysitterin mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit Kindern in meiner Familie und durch ein Praktikum im Kindergarten, bin ich bestens darauf vorbereitet, für das Wohl und die Sicherhe…

Lisa

Lisa

CHF 28 / Stunde

Ich bin eine sehr aufgestellte, sportliche , fite und gesunde pensionierte Frau. Ich arbeitete im Behindertenbereich mit autistischen Kindern,( 12 Jahre) nebst mit Jugendlichen, als dipl. Sozialpädag…

Sarah

Knospengarten

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Herzlich willkommen auf meinem Profil Wer ich bin Ich bin Sarah und gelernte FaBe Kind und habe eine Weiterbildung zur HF Kindererzieherin (neu heisst es Kindheitspädagogin) abgeschlossen. Ich bringe…

(2)
Maria

Maria

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

ich habe sechs Jahre Erfahrung in eine Kindertagesstätte als Gruppenleitung dazu habe ich noch eine Tochter die jetzt fünfjährig ist ich habe schon seit ich im Alter von 15 Jahren bin auf meine Gesch…

Sabine

Sabine

CHF 25 / Stunde

Ich wohne in Frankreich( an die Grenze). Ich habe viel Erfahrungen mit kindern betreuung.. Ich koche gern.

Joop

Joop

CHF 5 / Stunde

Ich bin der joop bin einen glückliche pensionierte Man mit vieeel Freizeit wir selber habe 3 Kinder groß gezogen ,wovon einen frau jetzt 24 Jahr und Autist is Habe viel Erfahrung mit Kinder arbeite m…

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin zuverlässig,ehrlich,unkompliziert,belastbar sowie sehr kinderliebend. Aktuell, noch tägliche Frühschichtnanny 06.00 - 08.00 Uhr , jeden Freitag betreue ich 7 Std 13.00-20.00 Uhr 3 Kinder 18 M…

Ramona

Ramona

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Ramona Ich habe eine Lehre als Fachfrau Betrauung Kinder im Jahr 2020 abgeschlossen. Danach habe ich als Gruppenleitung in einer Tagesstruktur mit Kinder im Alter von 4-8…

Nanny in Bättwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren