Kinderbetreuung in Bättwil finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Bättwil →
Wir haben 996 Profile für Sie gefunden.
Deniz

Deniz

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Als Fachmann Betreuung Kind EFZ begleite ich Ihr Kind zuverlässig und liebevoll im Alltag. Mir ist es wichtig, dass Ihr Kind sich bei mir nicht nur wohl und geborgen fühlt, sondern auch …

(7)
Sophia

Sophia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe den Babysitterkurs absolviert und in den letzten 5 Jahren bei mehreren Familien gehütet. Ursprünglich bin ich aus Luzern, aber da ich mein Studium in Basel begonnen habe, bin i…

(1)
Moe

Moe

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Moe. Ich bin Siebzehn Jahre alte und ich suche mir einen Nebenjob als Babysitterin um etwas daneben zu verdienen. Ich habe sehr Freude mit Kindern einen schönen Tag/Abend zu verbringen.…

Sina

Sina

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin Sina und eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich starte im Herbst mein Studium, um Lehrerin für Unterstufe/Primarstufe zu werden. Ich konnte schon gute Erfahrungen im B…

Ilayda

Ilayda

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Ilayda und ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich Babysitte seit ich 12 bin regelmässig. Nach der obligatorischen Schulzeit habe ich ein Jahr als Praktikantin in einer Kita gear…

Simone

Simone

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Meine Freund:innen beschreiben mich als geduldig, liebevoll, humorvoll und zuverlässig. Ich bin offen für verschiedenen Lifestyles, Weltanschauungen, Religionen. In meiner Freizeit bin ich gerne in de…

(1)
Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde

Liebevolle Erzieherin für Abends und am Wochenende Liebe Eltern Ich bin Sarah und gelernte Fachfrau Kinderbetreuerin. Ich suche zurzeit einen Nebenjob. Verfügbar bin ich jeweils unter der Woche am Ab…

Anika

Anika

CHF 15 / Stunde

Ich bin Anika und bin momentan Schülerin im letzten Sekundarschuljahr. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin und hätte abends und am Wochenende Zeit. Ich habe den Babysitterkurs vom Roten Kreuz g…

Martina

Martina

Hallo zusammen Ich heisse Martina bin volljährig und wohne in der nähe von Basel. Ich bin jetzt in meiner Ausbildung als Kinderkrankenschwester und arbeite gerne mit Kindern. Ich habe vor 5 Jahren ei…

Sarajoy

Sarajoy

CHF 25 / Stunde

Hallo. Ich bin Sara und bin Unterstufen-/Primarlehrperson - Studentin. Ich durfte schon im sehr jungen Alter Erfahrungen im Babysitten sammeln, da viele verschiedene Familien in der Nachbarschaft mir …

(1)
Tuana

Tuana

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin 17 Jahre alt und hüte seit 2 Jahren regelmässig. Das Babysitting bereitet mir viel Spass. Ich freue mich über Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!

Svea

Svea

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine offene und aufgestellte Babysitterin. Ich hüte immer wieder Nachbarskinder und erledige kleinere Aufgaben bei ihnen zu Hause. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen und…

Seraina

Seraina

CHF 28 / Stunde

Liebe alle Ich bin Seraina und seit über 10 Jahren als Babysitterin tätig. Ich habe Ende letzten Jahres meinen Master in Psychologie abgeschlossen und bin nun nach einer längeren Reise auf Jobsuche u…

Prisca

Prisca

CHF 15 / Stunde

Hallo freut mich dass du da bist :^} Ich bin Prisca (32j) 3fach Mama (4/6/15j) habe während einer 3 jährigen praktikumszeit in einem Waldorfkindergarten eine anthroposophische Spielgruppenleiterinnen…

Kim

Kim

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine verantwortungsbewusste und spielfreudige Babysitterin. Seitdem ich genug Jahre alt bin, passe ich auf meinen kleinen Bruder auf. Immer wieder habe ich für ihn gekocht, mit i…

(1)
Ilaria

Ilaria

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin eine sehr fröhliche und aufgestellte Person. Mein Hobby ist Kinder hüten, welches auch meine grosse Leidenschaft ist. Ich habe grosse Freude mit den Kindern zu spielen (draußen…

Tamara

Tamara

Hallo! Als spontane, kreative und erfahrene Babysitterin kann ich ihnen gerne meine Hilfe und Unterstützung anbieten. Ich selbst bin mit vier Geschwistern aufgewachsen und habe somit auch einen Draht …

Delia

Delia

Ich bin Delia und bim Studentin an der Passerelle und habe meine Fachmatur im Jahr 2023 an der FMS abgeschlossen. Ich bin sehr tierlieb und habe schon mein ganzes Leben Haustiere bei mir zu Hause. Ich…

(1)
Alice

Alice

CHF 35 / Stunde

Hallo ich heisse Alice, vom Beruf bin ich Lehrerin und Heilpädagogin. Ursprünglich komme aus Tschechien und seit 2015 wohne im Kanton Solothurn. Habe eine Tochter (2010). Bin vielseitig begabt, sehr …

Defne

Defne

CHF 23 / Stunde

Hallo Ich heisse Defne. Bin 17 Jahre alt und wohne in Allschwil. Meine Hobbys sind Baglama spielen ein Türkisches Instrument und ins Fitness gehen. Seit 2 Jahren arbeite ich mit grosser Leidenschaft…

Kinderbetreuung in Bättwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren