Nanny in Oberdorf (SO) finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Oberdorf (SO) →
Wir haben 95 Profile für Sie gefunden.
Kiara

Kiara

CHF 25 / Stunde

Hallo Liebe Familien, Ich bin Kiara (Saskia), Gross geworden im Haus mit Schäferhund und einer Schwester und den Eltern. Seit 5,5 Jahre Lebe ich in der wunderschönen Schweiz. Ich bin Natur/Tierverbund…

(3)
Rahel

Rahel

CHF 35 / Stunde

Ich durfte in 8,5 Jahre in einer Kindertagesstätte diverse Erfahrungen mit Kleinkinder sammeln, wo ich auch meine Ausbildung als FaBe Kind EFZ gemacht habe. Zuletzt war ich Gruppenleitung und Berufsbi…

Elena

Elena

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin eine freundliche, humorvolle und stets zuverlässige junge Frau, die einen guten Draht zu Kindern hat. Ich helfe Ihnen gerne bei der Betreuung Ihrer Kinder. Bin sehr gerne in der Natur und besi…

Franziska

Franziska

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Kinder und Eltern, ich bin Franziska Ich habe bereits früh begonnen Kinder im Bekanntenkreis zu betreuen und im Jahr 2017 den Grundkurs zum Babysitter beim SRK absolviert. Aktuell besuc…

Julia

Julia

CHF 35 / Stunde

Ich bin gelernte Fachfrau Kinderbetreuung und habe mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Kindern verschiedenen Alters. Zudem habe ich einen Bachelor in Psychologie abgeschlossen. Aktuell befinde …

Liubov

Liubov

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin diplomierte Lehrerin und verfüge über mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich. Seit 2013 arbeite ich in der Schule " Perspektivus" als Lehrerin, aber nur einmal pro Woche. Gerne würde ich …

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / Stunde

Nach absolvierung meiner Fachmatur im Jahre 2020 arbeitete ich bis im Sommer in verschiedenen Kindergärten. Dort durfte ich mit vielen verschiedene Kinder zusammenarbeiten. Nebenbei passe ich regelmäs…

Sarah

Sarah

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen, ich heisse Sarah. Ich bin ab August 2024 ausgelernte Fachfrau Betreuung Kinder. Ich durfte über 3 Jahre in einer Kindertagesstätte viele Erfahrungen mit Kindern vom Säuglingsalter bis…

Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Ich bin Laura. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten. und biete liebevolle Betreuung. Bin sehr flexibel und freundlich. Ich Reinige auch gerne Wohnungen. Ich bin seit Jahren Babysitterin und habe den N…

Janine

Janine

Hallo, ich bin selbst mami von 2 kindern in alter von 2 und 4 jahren.

Dagmar

Dagmar

Hi! I’m Dagmar, I’m from the Netherlands and I’m 18 years old. I’ve been in Switzerland for 8 months now, and I absolutely love it! I’ve been an au pair for these 8 months. I really enjoy spending ti…

Fay

Fay

CHF 25 / Stunde

Ich habe den Babysitterkurs inkl. Erste Hilfe in Reinach absolviert. Auch viel Erfahrung bringe ich durch mein 8-monatiges Praktikum bei Susannas International Kindergarden mit. Ich habe also jede men…

Paulina

Paulina

CHF 30 / Stunde

Ich begann im Alter von 16 Jahren mit dem Babysitting und studierte später Erziehungswissenschaften im Bachelor in Frankfurt (Deutschland). Seit 7 Jahren lebe ich der Schweiz und absolvierte in Bern m…

Nubya

Nubya

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin Nubya. Ich studiere Vollzeit in Zürich seit gut 1,5 Jahren. Meine Hobbys sind Fussball spielen, reiten oder etwas mit Freunden oder der Familie unternehmen. Schon früher habe ich…

Lara

Lara

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Lara. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe allgemein Erfahrung im Thema Betreuung, da ich im Gesundheitswesen arbeite. Im vorherigen Jahr habe ich immer wieder neben der …

Sabine

Sabine

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mami von einem 8 jährigen Sohn und würde gerne ein bis zwei Kinder betreuen.

Ursula

Ursula

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Meine ruhige und emphatische Art wird bei den Kindern und Eltern sehr geschätzt. Ich singe und male sehr gerne. Ich arbeite seit 6 Jahren i…

Samia

Samia

CHF 20 / Stunde

Suchen Sie eine liebevolle und erfahrene Kinderbetreuung für Ihre Kinder? Ich bin eine erfahrene Tagesmutter und Mutter von vier erwachsene Kinder. Gerne unterstütze ich Sie bei der Betreuung auc…

Jana

Jana

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin Jana und ich würde gerne auf Ihre Kinder aufpassen. Ich bin eine sehr positiv aufgestellte, zuverlässige, ideenreiche und geduldige Person. Ich habe keinen Kurs oder ähnliches be…

Diana

Diana

CHF 25 / Stunde

Ich bin 51 Jahre jung und selbst Mama. Da die Kinder schnell erwachsen werden und ich gerne meine Freizeit der Betreuung von Kindern widmen möchte, würde ich gerne euer Sonnenschein Betreuen. Ich bin …

Nanny in Oberdorf (SO) finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren