Nanny in Vitznau finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Vitznau →
Wir haben 113 Profile für Sie gefunden.
Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / Stunde

Studiere psychologie und suche extra Arbeit. Bin flexible. Habe eine auto und liebe mit Kinder spilen.

Esther

Esther

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, verantwortliche, aufmerksame, liebevolle Kinderpflegerin. Ich habe 7 Jahre lang regelmäßig gebabysittet. Es fällt mir leicht, mich in sie einzufühlen, ihre …

Phillip

Phillip

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Phillip, ich bin 41 Jahre, habe eine Ausblidung in sozialer Arbeit und ich habe langhährig als Babysitter hier und da gejobbt. Momentan arbeite ich Vollzeit auf einem Bauernhof und suche…

Lenka

Lenka

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familie, Ich suche ein Job als Babysitterin oder Nanny ab 01.04.2024. Als Kinderbetreuerin habe ich in den letzten Jahren grosse Erfahrung und professionelle Kenntnisse in der Kinderbetreu…

Francisca

Francisca

CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Eltern, :) Ich bin Francisca und arbeite momentan als Gruppenleiterin & Berufsbildnerin in einer Kita in Meggen, Luzern. Ab dem Sommer 2024 werde ich die Berufsmaturität absolvieren, dah…

Caridad

Caridad

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Nanny oder Tagesmutter. Seit 7 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Meine muttersprache ist Spanisch aber kein problem mit Deutsch sprache habe. Ic…

Alicia

Alicia

CHF 30 / Stunde

Hallööchen Ich bin auf der Suche nach einer Stelle nach einem Babysitterjob, jeweils immer am Abend und am Wochenende ganz Tags möglich. Ich habe eine Ausbildung als FaBe Kinderbetreuung in einer Kit…

Sara

Sara

Verifiziert

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte, zuverlässige, lebensfrohe und pünktliche Person.Ich habe den Babysitterkurs. Erfahrung konnte ich in verschiedenen Familien und Kindertagesstätten sammeln. I…

Marie

Marie

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Marie und bereits seit Sommer 2021 in der Schweiz. Ich arbeite hier montags bis freitags für zwei Familien mit Kindern im Alter von 1-8 Jahren. 2013/14 war ich bereits ein Jah…

Leonie

Leonie

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Sind Sie noch auf der Suche nach einer liebevollen, geduldigen und erfahrenen Babysitterin / Nanny / Tagesmutter ? Ich arbeite schon seit dem ich Teenie bin, mit 13 Jahren, mit Kindern…

Veronika

Veronika

CHF 26 / Stunde

Hallo! Ich bin Mami von 3 jhr. Junge und ich kann Babysitting oder Betreuung anbieten. Ich habe Erfahrungen als Aupair aus England und auch aus der Schweiz (da kann ich auch Arbeitszeugnis zu Verfügun…

Andrea

Andrea

CHF 20 / Stunde

Hi, meine Name ist Andrea. Ich bin zuverlässig, geschickt, kreativ und energievoll. Ich mag sehr die Kinder und Sie mögen mich auch. Ich spiele mit die Kinder und ich auch lerne mit ihnen. Ich habe A…

Mirjam

Mirjam

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich bin Mirjam und bin in meinem Abschlussjahr als Fachfrau Betreuung Kind. Ich arbeite seit drei Jahren als Fachfrau Betreuung. Bevor ich mich aber für diese Berufsrichtung entschieden habe, …

Viktoria

Viktoria

CHF 25 / Stunde

Als Sozialpädagogin und Inhaberin eines Masterabschlusses in diesem Bereich interessiere ich mich besonders an der Arbeit mit Kindern. In der Ukraine habe ich im Sozialzentrum für Familien, Kinder und…

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Geschätzte Eltern Ich bin gelernte FaBe im Bereich Kind und arbeite in einer Kindertagesstätte. Die Kinder bei ihrer Entwicklung zu unterstützen und zu fördern ist meine Leidenschaft. Dabei gehe ich…

Leonie

Leonie

CHF 25 / Stunde

Liebe Familien .. seid ihr noch auf der Suche, nach einer liebevollen und erfahrenen Nanny / Tagesmutter / Babysitterin ? Ich habe 1 Jahr, als Live In Nanny, bei einer Familie mit 4 Kindern ( Zwill…

Ruth

Ruth

CHF 50 / Stunde

Hallo Kinder und Eltern Ich bin eine fröhliche Natur mit guten Nerven und habe selber 3 erwachsene Kinder. Ich liebe Kinder und Tiere über alles. Es ist schön ihre Entwicklung mitzuerleben und ihnen …

Arianna

Arianna

CHF 20 / Stunde

My name is Arianna. I am half hungarian half italian. I speak italian.hungarian.english and a bit of german. I love babies and kids and I am a typical patient career who can solve everything with a go…

Celine

Celine

CHF 30 / Stunde

Hallo Mein Name ist Céline . Nach meiner Ausbildung zur FaBe Kinderbetreuung, arbeite ich nun seit 2Jahr als Stv Gruppenleiterin in einer Kita. Ich bin eine aufgestellte,fröhliche Persönlichkeit, die …

Anastasiia

Anastasiia

CHF 24 / Stunde

Hallo. Ich bin Anastasiia aus der Ukraine. Und jetzt suche ich regelmäßiger Job.

Nanny in Vitznau finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren