Kinderbetreuung in Vitznau finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Vitznau →
Wir haben 165 Profile für Sie gefunden.
Alexandra

Alexandra

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Bin eine liebe volle tagesmutter. Ich liebe es mit den kindern zu spielen und gehe gerne mit den Kindern nach draussen. Habe selber 2 kinder.

Esther

Esther

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, verantwortliche, aufmerksame, liebevolle Kinderpflegerin. Ich habe 7 Jahre lang regelmäßig gebabysittet. Es fällt mir leicht, mich in sie einzufühlen, ihre …

Chiara

Chiara

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern. Mein Name ist Chiara und ich bin eine fröhliche, aufgestellte Babysitterin. Ich hüte seit ich klein bin regelmässig Kinder und habe in allen Altersklassen Erfahrung. Da ich 100% arbeite …

Marion

Marion

Hallo, ich bin Marion und würde gerne in meiner Freizeit Familien unterstützen, welche Hilfe in der Betreuung ihrer Kinder brauchen. Ich habe viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern und schliesse bal…

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Geschätzte Eltern Ich bin gelernte FaBe im Bereich Kind und arbeite in einer Kindertagesstätte. Die Kinder bei ihrer Entwicklung zu unterstützen und zu fördern ist meine Leidenschaft. Dabei gehe ich…

Phillip

Phillip

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Phillip, ich bin 41 Jahre, habe eine Ausblidung in sozialer Arbeit und ich habe langhährig als Babysitter hier und da gejobbt. Momentan arbeite ich Vollzeit auf einem Bauernhof und suche…

Caridad

Caridad

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Nanny oder Tagesmutter. Seit 7 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Meine muttersprache ist Spanisch aber kein problem mit Deutsch sprache habe. Ic…

Elisabete

Elisabete

CHF 20 / Stunde

Elisabete ( Babysitterin) Mache die Lehre bin im 1 Lehrjahr und habe 1 Praktikum gemacht Habe von zuhause auch Erfahrung da ich, 2 Neffen die 6 und 2 sind

Lenka

Lenka

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familie, Ich suche ein Job als Babysitterin oder Nanny ab 01.04.2024. Als Kinderbetreuerin habe ich in den letzten Jahren grosse Erfahrung und professionelle Kenntnisse in der Kinderbetreu…

Irene

Irene

CHF 25 / Stunde

Sie ist freischaffende Yogalehrerin und hat die Kinderyogalehrausbildung bei Thomas Bannenberg absolviert. Sie hat haupsächlich Erfahrung als Babysitterin abends, aber auch im Kinderyoga-Unterricht. S…

Andrea

Andrea

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine fröhliche, unternehmungslustige, verantwortungsvolle, empathische Mutter von 2 Erwachsenen Kindern und biete Kinderbetreuung bei ihnen oder mir zu Hause an. Jahrelang leitete ich das MuK…

Marie

Marie

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Marie und bereits seit Sommer 2021 in der Schweiz. Ich arbeite hier montags bis freitags für zwei Familien mit Kindern im Alter von 1-8 Jahren. 2013/14 war ich bereits ein Jah…

Elena

Elena

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin am 27.11.04 geboren und besuche momentan die FMS in Luzern. Ich wohne aber in Ennetbürgen NW. ich biete eine Betreung an, im Sinne von die Kinder zu beschäftigen, mit ihnen spielen oder soga…

Francisca

Francisca

CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Eltern, :) Ich bin Francisca und arbeite momentan als Gruppenleiterin & Berufsbildnerin in einer Kita in Meggen, Luzern. Ab dem Sommer 2024 werde ich die Berufsmaturität absolvieren, dah…

Apinaya

Apinaya

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern. Suchen sie jemanden wer Ihre Kinder spontan betreut werden muss oder nach absprache. Ich bin ein Mädchen die zurzeit in gesundheitswesen als Fachfrau Gesundheit arbeitet und sehr gerne a…

Bianca

Bianca

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich bin Mami zweier Töchter (2.5 und 9 Monate) und hätte Lust und Zeit mich zusammen mit meinen Töchtern um euer Kind/Kinder zu kümmern,egal ob bei mir oder bei euch zu Hause. Ich bin mobil und …

Sara

Sara

Verifiziert

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte, zuverlässige, lebensfrohe und pünktliche Person.Ich habe den Babysitterkurs. Erfahrung konnte ich in verschiedenen Familien und Kindertagesstätten sammeln. I…

Manuela

Manuela

Liebe Eltern ich bin 50 und arbeite bei der Schule Alpnach in einem 45% Pensum als Informatikerin. Im Winter bin zudem während der Hochsaison in Engelberg als Kinderskilehrerin tätig. Da ich selber …

Ana

Ana

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Ana. Ich habe das Gymnasium abgeschlossen und bin derzeitig am Sprachen lernen. Neben dem Babysitten habe ich auch selber zwei jüngere Geschwister und bin zudem lange im Blauring tätig …

Leonie

Leonie

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Sind Sie noch auf der Suche nach einer liebevollen, geduldigen und erfahrenen Babysitterin / Nanny / Tagesmutter ? Ich arbeite schon seit dem ich Teenie bin, mit 13 Jahren, mit Kindern…

Kinderbetreuung in Vitznau finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren