Kindermädchen in Frauenfeld gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Frauenfeld →
Wir haben 72 Profile für Sie gefunden.
Rossella

Tagesmutter Rossella

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo mein Name ist Rossella, bin erfahrene Fachfraubetreuung mit abgeschlossener Ausbildung in der Kita. Seit 9 Jahren begleite ich Kinder auf ihrer Entdeckungsreise und öffne nun als Tagesmutter mei…

Mariana

Mariana

CHF 23 / Stunde

Hallo, hello, hola! Ich bin Mariana, Lehrerin von Beruf. Ich bin Leiterin des Kinderturnen in Frauenfeld seit fast zehn Jahren. Ich liebe Kinder. Ich habe 6 Jahren in Kindergärten gearbeitet und ich b…

Loa

Loa

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Loa. Ich schliesse diesen Sommer meine Lehre als Fachfrau Kinderbetreuung, in einer Kita, ab und habe deshalb viel Erfahrung was Kinder betreuen angeht. Ich selbst habe auch kleinere C…

Sythanya

Sythanya

CHF 30 / Stunde

Hallo Zusammen :) Mein Name ist Sythanya. Ich habe im 2022 meine Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung erfolgreich abgeschlossen und arbeite seitdem immer noch mit Kindern. Die Arbeit macht mir vie…

Marjana

Marjana

CHF 29 / Stunde

Mein Name ist Marjana 24.Jahre alt und ich bin dipl. Pflegefachfrau und habe jahrelang in einem Akutspital gearbeitet. Aktuell bin ich als Fallführerin in einer Spitex tätig und habe deshalb weniger M…

Maria

Maria

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo. Mein Name ist Maria. Ich wohne in Frauenfeld, besuche im Moment die Kanti und habe drei Jahre Erfahrung im Babysitten in der Schweiz und in Singapur. Bis jetzt habe ich hauptsächlich Kinder im …

Clelia

Clelia

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Clelia. Seit ich denken kann, war mein Berufswunsch, eine Arbeit mit Kindern. Deshalb entschied ich mich nach der Schule ein Au-Pair Jahr im Tessin zu machen. Danach erfolgt…

Monika

Monika

CHF 20 / Stunde

Ich, eine junggebliebene ü60erin möchte gerne einer Familie an meinem freien Tag in der Betreuung ihrer Kinder aushelfen. Immer Montags kann ich gerne bei Ihnen vor Ort oder auch bei mir zuhause (…

Chonticha

Chonticha

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, ich heisse Chonticha, bin eine Vollzeitmutter von zwei Kleinkindern ( mein Sohn ist 4 Jahre alt und meine Tochter wird bald 2 Jahre alt). Wir wohnen in Frauenfeld. Vor meiner Schwang…

Sara

Sara

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Ich bin Sara und besuche momentan die 3 Sekundarschule in Frauenfeld. Im Anschluss werde ich voraussichtlich eine Fage Lehrstelle mit BMS Begleitung antreten:) Seit nun schon 2 1/2 Jahren h…

Svenja

Svenja

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Svenja Ich wohne in Frauenfeld Kanton Thurgau. Ich habe selber eine 6 Monate alte Tochter. In meiner Vergangenheit habe ich 2 Jahre Praktikum als Kinderbetreuuerin absolviert und dav…

Anna

Anna

CHF 20 / Stunde

Ich bin jung, verheiratet, leider kinderlos, habe selber 7 Geschwister und bin auf der Suche nach einer Kinderbetreuung, da ich Kinder über alle liebe <3 <3 <3 Mein Mann und ich wohnen in Felben (neb…

Aurelie

Aurelie

Verifiziert

Ich bin Aurelie bin 16 Jahre alt habe die obligatorische Schulzeit abgeschlossen und bin nun in einer Lehre als Fachfrau Betreuung mit Kinder. Mir macht die Arbeit sehr viel spass da die Kinder mir im…

Priya

Priya

CHF 10 / Stunde

Hallo mein Name ist Priya ich bin bald 32ig wohne in Frauenfeld mit meinem Partner und meinen 2 Kindern 2 und 12 Jahren 2 wundervolle Mädchen. Ich möchte gerne Mütter und Väter unterstützen die nicht …

Corina

Corina

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Corina und wohne in Frauenfeld. Ich war ein Jahr an der Pädagogischen Hochschule Zürich und mache jetzt eine Zweitlehre als KV.

Shania

Shania

Verifiziert

Liebe Eltern Mein Name ist Shania und ich besuche zur Zeit die pädagogische Maturitätsschule in Kreuzlingen auf die Hinsicht Lehrerin zu werden. In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne Babysitten und …

Chantal

Chantal

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte pensionierte Frau (65) und habe während der letzten 5 Jahren 5 Kinder betreut (Alter 1,5-12). Ich spiele und bin gern draussen in der Natur , gehe gern auf En…

Iara

Iara

CHF 22 / Stunde

Ich bin Iara, eine junge Portugiesin, die in der Stadt Frauenfeld lebt. Ich stehe als Babysitter zur Verfügung, ich habe Kinder immer geliebt und ich habe mehrere Erfahrungen darin gesammelt, auf sie …

Janika

Janika

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen :) Ich bin eine aufgestellte, offene, junge Frau die bei Bedarf gerne babysittet. Die Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit habe ich 2017 abgeschlossen. Im September 2018 habe ich dann da…

Emmely

Emmely

CHF 30 / Stunde

Kurz zu mir: Ich heisse Emmely und arbeite seit 7 Jahren in Kitas in der ich Kinder von 3 Monaten bis 5 Jahren betreue und begleite. Im Moment bin ich Gruppenleiterin auf einer Babygruppe. Ich bin ei…

Kindermädchen in Frauenfeld gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Finden Sie jetzt das perfekte Kindermädchen in Ihrer Nähe. Auf den ersten Blick scheint ein Kindermädchen teurer als andere Lösungen für die Kinderbetreuung. Es gibt aber zweifelsohne viele Vorteile. Wenn Sie ein Kindermädchen anstellen, gehen Sie mit einem ruhigen Gefühl zur Arbeit. Ihr Kind fühlt sich oft wohler als in einer Kinderkrippe oder bei einer Tagesmutter. Das Kindermädchen kann auf die individuellen Bedürfnisse des Kindes eingehen und ist in kritischen Situation immer da. Sie kann auch ein festes Familienmitglied werden und frischen Wind in den Alltag bringen! Die Kindermädchen spielen eine wichtige Rolle bei der Erziehung der Kinder. Deshalb ist es besonders wichtig, Ihr Kindermädchen sorgfältig auszuwählen. Ein Bewerbungs-Interview sollte daher gut vorbereitet sein, damit Sie alle wichtigten Fragen stellen können. Wie geht das Kindermädchen mit kritischen Situationen um? Unser Ratgeber gibt wertvolle Tipps zum Kinderbetreuer-Interview. Wir unterstützen Sie gerne bei der Suche nach dem perfketen Kindermädchen: Bei uns finden Sie passende Kindermädchen in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura) sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).