Kindermädchen in Schwyz gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Schwyz →
Wir haben 23 Profile für Sie gefunden.
Edona

Edona

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Edona, Ich bin 17 Jahre alt. Ich habe davor 1 Jahr Praktikum als Fachfrau Betreuung absolviert und mache zurzeit eine Lehre als Fachfrau Betreuung. In der Kita haben wir ab 3 Monate al…

Brikenda

Brikenda

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Brikenda und komme aus Sins ( Kanton Aargau) Ich bin eine Diplomierte Fachfrau Betreuung als Kleinkind und arbeite ungefähr seit 12 Jahren mit Kindern :) Ich habe auch 2 Kinder :) Ich …

Jasmin

Jasmin

CHF 35 / Stunde

Liebe Mamis liebe Papis umd Suchende Zurzeit Arbeite ich 40% als Nanny 50% Selbständig so habe ich am Freitag Zeit eine Familie zu unterstützen. Wie auch an den Wochenenden als Babysitter eingeset…

Monika

Monika

CHF 35 / Stunde

Liebe Familie Mit Kindern beschäftige ich mich seit ich denken kann. Kinder sind neugierig, lebendig oder ruhig. Sie sind aktive Forscher und wie Gäste die nach dem Weg fragen. Ich bin kreativ, ko…

Petra

Petra

CHF 35 / Stunde

Hallo Ich bin Petra wohne in Steinen im Kanton Schwyz. Im Sommer 2024 schließe ich meine Zweitausbildung als Fachfrau Betreuung mit Fachrichtung Kind ab. Nun möchte ich mich gerne in meinem Beruf wei…

Eva

Eva

CHF 10 / Stunde

Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Ibach. Im Sommer.23 fange ich meine Lehre als Fachfrau Gesundheit in einem Pflegeheim an. Meine Erfahrungen: Ich gebe Nachhilfe an Schulkinder (3.-6. Klasse) und bi…

Sarina

Sarina

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern: Ich habe von 2017-2018 Jahren bereits ein einjähriges Praktikum in einer Kindertagesstätte absolviert und anschliessend meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung gemacht, die ich im Sommer…

Nadja

Nadja

CHF 30 / Stunde

Hallo, Ich heisse Nadja, Ich schliesse im Sommer meine Lehre als Fachfrau Betreuung im Bereich Kinder ab und suche ab August eine Stelle als Nanny 60%, da ich neben bei noch die Berufsmatura nachhole…

Nicole

Nicole

CHF 35 / Stunde

Hallo Zusammen Mein Name ist Nicole. Ich arbeite als Fachfrau Betreuung spezifisch Kind. Im Sommer 2020 habe ich meine Lehre abgeschlossen und davor habe ich ein Praktikum, ebenfalls in diesem Bereic…

Sandra

Sandra

CHF 23 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Sandra und arbeite als Fachfrau Gesundheit. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin. Ich habe sehr Freude am Umgang mit Kindern und beschäftige mich sehr…

Alessia

Alessia

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Nanny. Ich habe die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Bis jetzt habe ich in Kitas gearbeitet, jedoch ist mein…

Marlena

Marlena

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin eine junge polnische Frau nach dem Abschluss. Meine Studien sind Pädagogik und innere Sicherheit. Ich beendete auch pädagogische und Vormund-Pädagogik, die mich berechtigt, auf Kinder a…

Lina

Lina

Liebe Eltern. Ich würde sehr gerne babysitten, weil ich mich gerne mit Kindern beschäftige. Ich habe auch schon manchmal auf Kinder aufgepasst und komme gut mit Kindern klar und und arbeite schon fast…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Sabrina, ich arbeite seit 9 Jahren als Fachfrau Betreuung in einer Kinderkrippe und könnte mir keinen anderen Beruf vorstellen. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und sie …

Martina

Martina

Hallo. Schön dass du auf meinem Profil gelandet bist. Damit du mich etwas besser kennenlernen kannst, stelle ich mich kurz vor: Ich bin gelernte Pflegefachfrau. Nach der Geburt meines Sohnes im April …

Vanja

Vanja

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine erfahrene, einfühlsame Fachfrau für Kinderbetreuung. Ich verbringe gerne meine Zeit mit Kindern, gestalte gerne geminsam mit ihnen den Tag und beziehe sie gerne im Alltag in …

Susanne

Susanne

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen. Ich bin eine Junge motivierte Junge Frau die es Liebt für kinder zu sorgen. Ich liebe Kinder. Da ich momentan in einer Ausbildung bin zur Fachfrau Aktivierung und Altagsgestalltung s…

Amanzia

Amanzia

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin eine 4-fache Mutter und liebe meine Aufgabe.Ich habe den Beruf Hauspflegerin gelernt und 2 Jahre auf diesem Beruf gearbeitet.Seit 22 Jahre bin ich nun Hausfrau und Mutter und liebe es se…

Hanna

Hanna

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich bin Hanna. Momentan mache ich die Ausbildung als Fachfrau Betreuung EFZ für Kinder. Ich war als Baby bis zur Berufsschule bei einer Tagesmutter. Bald einmal war ich die älteste bei mei…

Leonora

Leonora

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern und Kinder Mein Name ist Leonora, ich bin Schweizerin und mache zur Zeit mein Studium zur Dipl. Pflegefachfrau. Um mir mein Studium finanzieren zu können suche ich mir ein Nebenjob. Ich …

Kindermädchen in Schwyz gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Finden Sie jetzt das perfekte Kindermädchen in Ihrer Nähe. Auf den ersten Blick scheint ein Kindermädchen teurer als andere Lösungen für die Kinderbetreuung. Es gibt aber zweifelsohne viele Vorteile. Wenn Sie ein Kindermädchen anstellen, gehen Sie mit einem ruhigen Gefühl zur Arbeit. Ihr Kind fühlt sich oft wohler als in einer Kinderkrippe oder bei einer Tagesmutter. Das Kindermädchen kann auf die individuellen Bedürfnisse des Kindes eingehen und ist in kritischen Situation immer da. Sie kann auch ein festes Familienmitglied werden und frischen Wind in den Alltag bringen! Die Kindermädchen spielen eine wichtige Rolle bei der Erziehung der Kinder. Deshalb ist es besonders wichtig, Ihr Kindermädchen sorgfältig auszuwählen. Ein Bewerbungs-Interview sollte daher gut vorbereitet sein, damit Sie alle wichtigten Fragen stellen können. Wie geht das Kindermädchen mit kritischen Situationen um? Unser Ratgeber gibt wertvolle Tipps zum Kinderbetreuer-Interview. Wir unterstützen Sie gerne bei der Suche nach dem perfketen Kindermädchen: Bei uns finden Sie passende Kindermädchen in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura) sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).