Tagesmutter in Schwyz finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Schwyz →
Wir haben 64 Profile für Sie gefunden.
Jasmin

Jasmin

CHF 35 / Stunde

Liebe Mamis liebe Papis umd Suchende Zurzeit Arbeite ich 40% als Nanny 50% Selbständig so habe ich am Freitag Zeit eine Familie zu unterstützen. Wie auch an den Wochenenden als Babysitter eingeset…

Natalia

Natalia

CHF 20 / Stunde

Hallo alle zusammen! :) Suchen Sie eine Betreuung für ihren kleinen Schatz und legen dabei wert auf ein stabiles und liebevolles Umfeld, Kontakt zu anderen Kindern und dass ihr Kind dabei genügend…

Rosanna

Rosanna

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine zuverlässige, verantwortliche und organisierte Person.Ich habe die dominikanische Nationalität und spreche Deutsch auf B1-Niveau. Ich bin die Mutter eines zweijährigen Mädchens, ich halte…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine Mutter von einem 10 Monate alten Kind. Ich würde glücklich sein, ein Kind in meinem Haus zu betreuen. Ich bin eine verantwortungsvolle und nette Person. Ich mag Kinder sehr viel.

Elke

Elke

CHF 25 / Stunde

Liebe Familien ich bin mit Leib und Seele schon Grossmutter und war mehrere Jahre als Tagesmutter tätig. Ich arbeitete momentan als Springerin in einer Kinderkrippe. Habe zwei erwachsene Kinder und fr…

Eva

Eva

CHF 30 / Stunde

Hallo mitenand;-) Mein Name ist Eva, Ich lebe mit meiner kleinen Tochter und meinem Mann in Schwyz. Wir geniessen die Zeit als Familie sehr. Durch meine Tochter habe ich gemerkt,dass ich sehr gerne …

Hannah

Hannah

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr geduldige, unternehmenslustige und naturliebhabende Babysitterin. Ich hüte schon seit früh an meine kleinen Cousins und Cousinen. Ich bin sehr feinfühlig im Umgang mit …

Alexandra

Alexandra

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Bin eine liebe volle tagesmutter. Ich liebe es mit den kindern zu spielen und gehe gerne mit den Kindern nach draussen. Habe selber 2 kinder.

Lisa

Lisa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine erfahrene und liebevolle Nanny, absolvierte den Jahreskurs als Spielgruppenleiterin. Ich war jahrelang Tagesmutter von drei Kindern. Ich bin pensioniert und bin ein mal pr…

Iveta

Iveta

CHF 30 / Stunde

Hallo, Ich heisse Iveta, bin.selber Mami von Matti. Er wird bald 11. Ich arbeite selbstständig als Kinder Trainerin und Therapeutin. Habe 2 eigene Pferde und bin gerne draussen und aktiv. Kinde…

Stefanie

Stefanie

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern! Ich bin Stefanie und möchte Tagesmami werden. Ich habe ein Jahr in einem Kinderhort (Kindergarten bis 2. Klasse) gearbeitet und verfüge über mehrjährige Erfahrung mit Kinder-Outdo…

Caridad

Caridad

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Nanny oder Tagesmutter. Seit 7 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Meine muttersprache ist Spanisch aber kein problem mit Deutsch sprache habe. Ic…

Izabela

Izabela

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin ein fröhliches und nettes Mädchen. Ich kümmere mich seit 3 ​​Jahren um Kinder. Ich liebe Kinder! Ich spiele mit ihnen und gebe mein Bestes, um sie glücklich zu machen. Sie kümmer…

Chiara

Chiara

CHF 26 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine lustige,aufgestellt und vertrauensvolle junge Frau. Seit 4Jahren sammle ich Erfahrungen mit Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen l…

Anja

Anja

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Anja. Ich habe Abends aber auch öfters Tagsüber Zeit, da ich nur 80% Arbeite. Ich hatte schon immer ein sehr gutes Verhältnis zu Kindern. Erfahrungen habe ich hauptsächlich von 0-1,5 Ja…

Tahire

Tahire

CHF 30 / Stunde

Ich bin Tahire habe einen sohn der in 2 monaten 3 jahre wird und ein baby das 6 monate alt ist. Ich wollte schon immer jung mama werden den ich liebe Kinder. Schon mit 15 habe ich angefangen zu bab…

Emanuela

Emanuela

CHF 20 / Stunde

Mi chiamo Emanuela e sono laureanda in scienze dell'educazione nido e infanzia. Ho esperienza di 7 anni con i bambini, in cui ho lavorato sia in scuole paritarie sia come babysitter. Sono seria, di…

Andrea

Andrea

CHF 30 / Stunde

Dear family, My name is Andrea, Im experienced nanny, teacher, babysitter, with more than 27 years of working experiences in families and schools in Slovakia, England,Switzerland.I was working with a…

Céline

Céline

CHF 30 / Stunde

Ich bin Mama von einer 3einhalb jährigen Tochter und hatte vor ihr auch schon als Familien Au-Pair mit 3 Kindern von 2, 5 und 7 Jahren und ein Familienpraktikum mit 2 Kindern von Neugeboren und 3 Jahr…

Corinne

Corinne

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Ich bin Mama von 4 Kindern. Meine Ausbildung habe ich in der Betreuung abgeschlossen. Wichtig ist mir in der Arbeit mit Kindern, Klarheit, Empathie, Vertrauen und eine gute Zusa…

Tagesmutter in Schwyz finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren