Kindermädchen in Meierskappel gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.9 1900 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Meierskappel →
Wir haben 121 Profile für Sie gefunden.
Noemi

Noemi

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Noemi (1986), ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind und seit März 2023 Mutter. Kreativität und Humor sind mir sehr wichtig und begleiten mich seit eh und je durchs L…

(1)
Ranan

Ranan

CHF 28 / Stunde

Ich heisse Ranan P. bin fröhlich, kreativ und meiner Verantwortung bewusst. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kinder. Ich habe Erfahrung mit Säuglingen (ab 3 Monaten) bis zum Schulalter. Ich würd…

Tanja

Tanja

CHF 25 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Tanja. Ich habe eine Lehre als Kauffrau EFZ abgeschlossen und studiere aktuell an der Uni Zürich Psychologie mit Biomedizin als Nebenfach. Nebenbei engagiere ich mich im Samariter…

Cristina

Cristina

CHF 35 / Stunde

- eine engagierte Mutter (Tochter ist zwanzig Jahre alt) und Hausfrau. Muttersprache Italienisch, spreche Deutsch und English. - am liebsten als Tagesmutter zu Hause da wir eine grosse Haus mit garde…

Valérie

Valérie

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine kinderliebende Frau und suche einen Job als Nanny (Pensum ca. 80%). Ich bin freundlich, zuverlässig, gewissenhaft und einfühlsam.

Michelle

Michelle

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ab Mitte August / September 2024 betreue ich gerne ihr(e) Kind(er) 80-100% :-) Zu mir: - Fachfrau Betreuung Kind mit zusätzlicher Erfahrung als Nanny - Liebt und schätzt die Zusammenarbeit mit den Kin…

Corina

Corina

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Corina. Ich habe eine Lehre als Pferdefachfrau gemacht. Ich habe shon ein halbes Jahr als Nanny gearbeitet und arbeite momentan 4 Tage in der Woche weiter als Nanny. Würde sehr…

Valerie

Valerie

CHF 28 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich bin Valerie. Ich habe Erfahrung als Babysitterin, Pfadileiterin und ausgebildete Fachfrau Betreuung für Menschen mit Behinderung. Für mich ist eine Herzensangelegenheit Kinder i…

Carolina

Carolina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Carolina. Ich bin eine offene, aufgestellte und freundliche Person. Ich bin interessiert an einem Nebenjob. Zurzeit befinde ich mich im dritten Ausbildungsjahr als Fachfraubetreuung Kin…

Léonie

Léonie

CHF 28 / Stunde

Guten Tag Liebe Eltern Ich heisse Léonie und befinde mich im 2. Lehrjahr als Fachfrau Betreuung. Mit drei Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung (Kinder von 3 Monaten bis 6 Jahre +), stehe ich als ve…

Alisha

Alisha

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich heisse Alisha, bin 18Jahre alt und befinde mich derzeit im 3. Lehrjahr meiner Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind in einer Kindertagesstätte. Im August 2024 schließe ich meine Leh…

Leila

Leila

CHF 29 / Stunde

Hallo, ich bin Leila. Als Fachfrau Betreuung Kinder habe ich im Jahr 2023 meine Ausbildung abgeschlossen. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir grosse Freude, diese übertrage ich auch gerne auf die Kin…

Jaqueline

Jaqueline

CHF 21 / Stunde

Liebe Eltern und Familien, ich bin eine kontaktfreudige, fröhliche und verantwortungsbewusste junge Frau, die grosse Freude am Umgang mit Kindern hat. Ich besuche das Gymnasium und würde mir gerne neb…

Luana

Luana

CHF 20 / Stunde

Meine Name ist Luana, ich mache zurzeit die Lehre als FaBe/FachfrauBetreuung (Kinder). Erfahrungen habe ich gesammelt indem ich schon sehr früh angefangen habe Kinder aus meiner Familie oder Nachbarsc…

Angélique

Angélique

CHF 30 / Stunde

Ich bin Angélique (Angie). Ich habe meine Lehre als Fachfraubetreuung Kind seit 2019 abgeschlossen und arbeite seitdem in einer KiTa und seit 2022 als Nanny. Falls sie andere Fragen haben, bitte schre…

Jessica

Jessica

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Familien. Ich bin Jessica, ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich bin zurzeit in der Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder. Ich habe früher oft auf meine zwei jüngere Geschwister a…

Selma

Selma

CHF 25 / Stunde

Hallo ihr Lieben. Ich heisse Selma. Ich wohne in Rotkreuz und befinde mich derzeit in der Ausbildung zur Fachfrau Bertreuung. Ein abgeschlossenes FaBe Praktikum und ein Babysitterkurs habe ich schon…

Karin

Karin

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Karin, ich bin eine junge Frau die ab ende August 2024,Verfügbar ist als Nanny 80%-100%. Ich bin eine sehr flexible Person und eine sehr Ehrliche Person, ich bin eine sehr offene Person,…

Yvonne

Yvonne

CHF 35 / Stunde

Hallo :-) Ich bin 31 Jahre jung und Wohne in Rotkreuz. Ich bin eine Aufgestelte,fröhliche, flexible und offene Person die Kinder mag. Ich habe einen 12 jahren jüngeren Bruder, ihm verdanke ich meine…

Elza

Elza

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich beende momentan meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind. Nach der Lehre möchte ich als Nanny Arbeiten. Im Moment wäre ich auch als Babysitterin da für sie. Ich Arbeite seit fast Vier …

Kindermädchen in Meierskappel gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Finden Sie jetzt das perfekte Kindermädchen in Ihrer Nähe. Auf den ersten Blick scheint ein Kindermädchen teurer als andere Lösungen für die Kinderbetreuung. Es gibt aber zweifelsohne viele Vorteile. Wenn Sie ein Kindermädchen anstellen, gehen Sie mit einem ruhigen Gefühl zur Arbeit. Ihr Kind fühlt sich oft wohler als in einer Kinderkrippe oder bei einer Tagesmutter. Das Kindermädchen kann auf die individuellen Bedürfnisse des Kindes eingehen und ist in kritischen Situation immer da. Sie kann auch ein festes Familienmitglied werden und frischen Wind in den Alltag bringen! Die Kindermädchen spielen eine wichtige Rolle bei der Erziehung der Kinder. Deshalb ist es besonders wichtig, Ihr Kindermädchen sorgfältig auszuwählen. Ein Bewerbungs-Interview sollte daher gut vorbereitet sein, damit Sie alle wichtigten Fragen stellen können. Wie geht das Kindermädchen mit kritischen Situationen um? Unser Ratgeber gibt wertvolle Tipps zum Kinderbetreuer-Interview. Wir unterstützen Sie gerne bei der Suche nach dem perfketen Kindermädchen: Bei uns finden Sie passende Kindermädchen in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura) sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).