Kinderbetreuung in Sommeri finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Sommeri →
Wir haben 252 Profile für Sie gefunden.
Sabrina

Siebenschläfer tagesmami

CHF 5 / Stunde

Ich heisse Sabrina bin selbst Mami. Der kleinste ist im Vorschulalter und sie ist in der ersten Primar. Wir kommen aus Niederaach/Amriswil. Icb habe im moment noch plätze frei und freue mich von euch …

Tatjana

Tatjana

CHF 10 / Stunde

Schülerin Ich habe den Babysitter Kurs gemacht. Ich liebe Kinder. Ich würde alles machen das es ihrem Kind gut geht und es spass hat.

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo, Ich bin Sandra, 31 Jahre und Teilzeit im Berufsleben. Ich habe privat in meiner Familie und Bekanntenkreis die Kinder betreut. Durch meine Mutter, die selbst Erzieherin ist, habe ich die Freud…

Marcia

Marcia

CHF 15 / Stunde

Liebe Mamis und liebe Papis Mein Name ist Marcia, bin eine aufgestellte und fröhliche aber auch eine sehr zuverlässige Tagesmutter mit viel Herz für die Kinder. Ich bin halb Portugiesin, halb Brasilia…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Fabienne Ich wohne mit meiner Familie in Amriswil und habe selbst zwei Kinder. Ich kann mir vorstellen drei Kinder bei mir zu Hause zu betreuen, oder auch bei einer Familie zu Hause. …

Sarah

Sarah

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Sarah und besuche die FMS in Romanshorn. Ich suche einen kleinen Job als Babysitterin (abends oder am Wochenende), da ich später gerne mit Kindern arbeiten möchte. Ich habe unter andere…

Svenja

Svenja

CHF 21 / Stunde

Hallo Mein Name ist Svenja Zünd. Momentan wohne ich in Hefenhofen. Zurzeit befinde ich mich im Studium zur Primarlehrerin an der PHTG. Vorher habe ich eine Ausbildung als Medizinische Praxisassist…

Janina

Janina

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich bin Janina, selbständige Tagesmami aus Romanshorn. Zusammen mit meinem Mann und unseren zwei Söhnen (2012/2014) wohnen wir in einem Haus mit kinderfreundlichem Garten. Im Haus befindet sich ebenfa…

(1)
Sara

Sara

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine sehr zuverlässige und freundliche Person. Ebenso bin ich ein grosser Fan von Kindern und passe gerne auf sie auf. Ich habe schon auf die Kinder meiner Nachbarn während des Tages aufgepass…

Monika

Monika

CHF 25 / Stunde

Grüezi mitenand Mein Name ist Monika, bin 38ig und habe 2 Jungs im alter von 8 und 6.5 Jahren. Ich habe Kleinkinderzieherin gelernt und lange in der Kita und als Nanny gearbeitet. Wir sind gerne in d…

Lena

Lena

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin ausgelernte Fachfrau Betreuung Kind und arbeite insgesamt schon 8 Jahren in einer Kita (3 M. bis 12 Jahre) und ausserhalb hüte ich öfters meine Schwester seit ihrer Geburt und auc…

(1)
Sara

Sara

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern/Erziehungsberechtigte Ich bin eine ausgebildete Fachfrau Betreuung welche sich ab August als Tagesmutter weiterentwickelt. Ich hätte noch Plätze von Montags bis Freitags für Ihre klein…

Marietta

Marietta

CHF 28 / Stunde

Hallo Ich bin gelernte Bäcker/Konditorin und habe über Jahre die 7 Kinder meines Chefs betreut und danach selber mit viel Freude und Engagement meine 4 Kinder ins Erwachsenen Leben begleitet.Wenn es …

Büsra

Büsra

CHF 27 / Stunde

Ich heisse Büsra und wohne in Romanshorn. Hab als Spielgruppenleiterin angefangen eine Ausbildung zu machen. Privat tu ich neben bei noch Babysitten. Würde gerne als Nebenjob weiter Babysitten

Bjoerk

Bjoerk

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich heisse Björk und mache momentan die Matura an der Kantonsschule Romanshorn. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da ich Kinder sehr gerne mag und auch schon einige Erfahrungen im Baby…

Ronya

Ronya

CHF 20 / Stunde

Ich bin Ronya, eine offene, fröhliche und einfühlsame Persönlichkeit. Ich habe Erfahrung mit Kindern, da ich ein Praktikum in einem Internat gemacht habe. Zudem habe ich früher Jugi geleitet und auf m…

Nicole

Nicole

CHF 15 / Stunde

Guten Tag liebe Familien Mein Name ist Nicole und ich biete babysitting an weil es mir spaß macht auf Kinder aufzupassen.Ich passe schon sehr lange auf kinder auf und habe einen babysitter kurs abso…

Gordana

Gordana

38 Jahre, Mutter von zwei Kinder 13 und 14 Jahren. Arbeite als Fachfrau Gesundheit auf der Kinderabteilung in Spital Münsterlingen. Wohnhaft im Romanshorn. Wichtig Rauchfreie Haushalt. Wir p…

Carolina

Carolina

CHF 20 / Stunde

Als erfahrene Mutter und gelernter Koch EFZ biete ich Betreuung mit viel Herz, lege Wert auf Bewegung im Freien, gesunde Ernährung und einen verständnisvollen Umgang mit alltäglichen Kindersorgen. …

Sabrina

Sabrina

Ich bin eine liebevolle Tagesmutter mit 4 eigenen Kindern im Alter von 21,16,13 und 3 Jahren , da mein kleinster gerne einen Freund/Freundin zum spielen hätte würde ich mich über 1-2 Tageskinder seh…

Kinderbetreuung in Sommeri finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren