Kinderbetreuung in Salmsach finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Salmsach →
Wir haben 254 Profile für Sie gefunden.
Tatjana

Tatjana

CHF 10 / Stunde

Schülerin Ich habe den Babysitter Kurs gemacht. Ich liebe Kinder. Ich würde alles machen das es ihrem Kind gut geht und es spass hat.

Saskia

Saskia

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Saskia, bin neunzehn jahre alt und komme aus Romanshorn. Ich habe letzten Sommer meine Ausbildung als Coiffeuse abgeschlossen und bin jetzt seit August in der 2.Ausbildung als FaBe mit Kind…

Janina

Janina

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich bin Janina, selbständige Tagesmami aus Romanshorn. Zusammen mit meinem Mann und unseren zwei Söhnen (2012/2014) wohnen wir in einem Haus mit kinderfreundlichem Garten. Im Haus befindet sich ebenfa…

(1)
Büsra

Büsra

CHF 27 / Stunde

Ich heisse Büsra und wohne in Romanshorn. Hab als Spielgruppenleiterin angefangen eine Ausbildung zu machen. Privat tu ich neben bei noch Babysitten. Würde gerne als Nebenjob weiter Babysitten

Gordana

Gordana

38 Jahre, Mutter von zwei Kinder 13 und 14 Jahren. Arbeite als Fachfrau Gesundheit auf der Kinderabteilung in Spital Münsterlingen. Wohnhaft im Romanshorn. Wichtig Rauchfreie Haushalt. Wir p…

Semra

Semra

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich bin die Semra und selbst Mutter von 2 wundervollen Jungs im Alter von 4 und 6 Jahre . Ich verbringe viel Zeit mit meinen Kindern, ihre Lebensfreude und Verspieltheit stecken m…

(1)
Sabrina

Sabrina

Ich bin eine liebevolle Tagesmutter mit 4 eigenen Kindern im Alter von 21,16,13 und 3 Jahren , da mein kleinster gerne einen Freund/Freundin zum spielen hätte würde ich mich über 1-2 Tageskinder seh…

Marah

Marah

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich heisse Marah und betreue seit meinem 13. Lebensjahr Kinder. Jetzt habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und bin Tagesmutter geworden. Für die Tageskinder (vorzugsweise im Vo…

Alysha

Alysha

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin eine liebevolle, aufmerksame und aufgestellte Person. Seit 11 Jahren bin ich als Nanny tätig und gerade suche ich eine Familie für 2 Tage die Woche. Ich putze, koche, spiele und kann m…

Sabrina

Sabrina

CHF 10 / Stunde

Hallo Ihr lieben. Mein Name ist Sabrina, bin 32 Jahre Jung. Ich komme aus Vorarlberg und Lebe seit einem Jahr in der Schweiz, im schönen Thurgau/Salmsach. Ab Sommer 2023 in Oberaach/Amriswil.Ich bi…

Sabrina

Siebenschläfer tagesmami

CHF 5 / Stunde

Ich heisse Sabrina bin selbst Mami. Der kleinste ist im Vorschulalter und sie ist in der ersten Primar. Wir kommen aus Niederaach/Amriswil. Icb habe im moment noch plätze frei und freue mich von euch …

Zeyneb

Zeyneb

CHF 23 / Stunde

Liebe Eltern. Ich heisse zeyneb kurtisi. Ich hatte 3 Jahr lang Erfahrung als Babysitterin. Auch in mein Privatleben habe ich sehr viel Kontakt zu kindern (Geschwistern). Ich mag es sehr mit kindern…

Leonie

Leonie

CHF 10 / Stunde

Ich bin Leonie Ich gehe zur schule Ich habe den baby sitter Kurs Ich bin in der SLRG

Monika

Monika

CHF 25 / Stunde

Grüezi mitenand Mein Name ist Monika, bin 38ig und habe 2 Jungs im alter von 8 und 6.5 Jahren. Ich habe Kleinkinderzieherin gelernt und lange in der Kita und als Nanny gearbeitet. Wir sind gerne in d…

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Alexandra und ich komme aus Portugal. Ich habe 3 Jahre Erfahrung in der Jugendfürsorge. Ich habe persönliche Erfahrung gesammelt, die auf alle Kinder in meiner Familie aufpasst, die in …

Samantha

Samantha

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine junge aufgestellte Kinderfreundliche Frau. Bin am 4.5.1996 in der Schweiz geboren. Auf Kindern aufzupassen macht mir sehr Freude. Gerne fang ich ab sofort auch wider an, um auf Kinder/ki…

Sina

Sina

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine junge aufgestellte Babysitterin. Ich habe bis vor 2 Jahren regelmässig Kinder gehütet und würde dies nun gerne wieder machen. Es würde mich freuen, Dich/Euch kennenlernen zu…

Emilia

Emilia

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Emilia. Ich würde gerne auf Ihre Kinder aufpassen! Ich habe schon Erfahrung da ich in einer Familie 1 Jahr lang Au Pair war. Da ich in einer Gastronomie arbeite müssen wir die Baby…

Pimpisa

Pimpisa

CHF 22 / Stunde

Ich heiße pimpisa und wohne in romanshorn. Betreuung vormittags und nachmittags

Viktoria

Viktoria

CHF 22 / Stunde

Ich heiße Viktoria und ich komme ursprünglich aus der Steiermark. Ich arbeite seit 15 Jahren in der Gastronomie. Fast 8 Jahre davon, habe ich in der Schweiz verbracht. Von der Gastronomie habe ich…

Kinderbetreuung in Salmsach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren