Kinderbetreuung in Halten finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Halten →
Wir haben 479 Profile für Sie gefunden.
Tamira

Tamira

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin 17 Jahre alt und betreue seit vielen Jahren Babies, Kleinkinder und Kinder, sowohl bei mir zu Hause, als auch bei ihnen zu Hause. Ich liebe den Umgang mit Kindern, bin zuverlässig und kann auf…

(1)
Martina

Babsy

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Martina, mein Sohn und ich wohne in Obergerlafingen. Im Jahr 2015 habe ich meine zweit Ausbildung zur Fachfrau in der Kinderbetreuung erfolgreich abgeschlossen. Seither k…

Sina

Sina

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo Zusammen Ich heisse Sina und bin auf der Suche nach Baby's/ Kleinkinder welche ich betreuuen dürfte. Ich betreuue mit viel Freude, Liebe und Geduld Kinder schon seit 10 Jahren regelmässig im Al…

(4)
Marija

Marija

Verifiziert

Hallo, ich bin Marija. Ich suche einen Job/Nebenjob als Babysitterin da ich grosse Freude mit Kindern habe. Ich habe öfters schon auf Kinder aufgepasst. Mache gerne auch Aktivitäten mit den Kindern …

Lou-Ann

Lou-Ann

CHF 20 / Stunde

Beteits seit ca. sechs Jahren habe ich mit Kinderbetreuung zu tun. Ich babysitte regelmässig, bin Karatetrainerin für die Anfänger und im Moment auch als AuPair tätig. Mein Ziel für die Zukunft ist di…

Simone

Simone

CHF 27 / Stunde

Liebe Eltern Ich heiße Simone und wohne mit meiner Familie in Derendingen an der schönen Emme. Mir gefällt es sehr, Neugeborene bis hin zu Kindern im Vorschulalter auf ihrem Weg zu begleiten. Bei m…

Maily

Maily

CHF 15 / Stunde

Sehr geehrte Eltern Ich liebe Kinder und habe selber Erfahrungen mit jüngeren Familienmitgliedern. Ausserdem hilfe ich gerne bei den Hausaufgaben und leichten Hausarbeiten mit. Zurzeit kann ich nacht…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde

Hey ich bin Jasmin, Bin 16 jahre alt unf habe bis vor kurzem ein Praktikum in einer Kita grmacht. Ich liebe es mit kindern zu sein und mit ihnen die Welt zu entdecken. Ich bin sehr zuverlässig und …

Aline

Aline

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Aline. Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind. Danach habe ich 6 Monate in Paris als Nanny gearbeitet und in diversen Kitas und Familien ausgeholfen. Ich bin sehr offenherz…

Maureen

Maureen

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Maureen. Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen und liebe die Arbeit mit Kindern von Herzen. Seit 7 Jahren passe ich regelmässig auf Kinder im Alter von 0-10 J. auf. Te…

Saskia

Saskia

CHF 20 / Stunde

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 5 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!"

Rosane

Rosane

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, zuverlässige und aufgestellte Tagesmutter. Ich biete Betreuung als Tagesmutter bei uns zuhause in Schalunen an. Der hier angegebe Preis ist ein Richtpreis. Der e…

Moana

Moana

CHF 25 / Stunde

Guten Tag liebe Eltern Mein Name ist Moana Pauli und bin dreissig Jahre alt. Habe zwei eigene Kinder, 6 und 5 Jahre alt und wohne in Kriegstetten im Kanton Solothurn. Ich liebe es mit Kindern zu b…

Sabrina

Tagesmami Sabrina

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich bin seit August 2022 selbstständig unter dem Namen Tagesmami Sabrina in Walliswil bei Wangen. Vorher war ich ein Jahr im Tageselternverein tätig. Habe selber zwei Kinder im Alter von 4 und 6 Jahr…

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich habe erfahrung gemacht als ich in die Schweiz kam das war in jahr 2000. Ich bin nur ein jahr am betreuen geblieben aber die Buebe liegen mir bis heute noch am herzen. Heute mit 50, möchte ich wied…

Nikol

Nikol

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen, Mein Name ist Nikol. Ich komme aus Tschechien, wo ich viele Erfahrungen als Nanny und Babysitterin gemacht habe. Ich lebe seit fast 2 Jahren in der Schweiz. Und arbeite seit 2022 al…

Céline

Céline

CHF 15 / Stunde

Ich bin seit Februar 2020 selbst Mami einer wundervollen Tochter. Die Zeit verbringe ich mit Ihr sehr gerne draussen in der Natur, auf dem Fahrrad oder zuhause auf der kinderfreundlichen Terasse mit S…

Aline

Aline

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Aline. Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Begreuung Kind & habe ein halbes Jahr in Frankreich als Nanny gearbeitet. Ich bin ein sehr motivierter, lebensfreudiger und verantwortungsbe…

Hayla

Hayla

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo :) Ich bin Hayla. Ich habe 3 Jahre in einer Kita gearbeitet (ohne EFZ), 1 Jahr war ich als Au-Pair in Lausanne (Betreuung von 3 Kindern), habe bereits im Jahr 2022 als Tagesmutter gearbeitet (B…

Chevalley

Chevalley

CHF 15 / Stunde

Liebevoll, gute nerven,flexibel habe selber 2 Söhne bald 8 und 4 Jahre Und früher hat meine mutter viel tagesmutter gemacht und ich erste erfahrungen machen können

Kinderbetreuung in Halten finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren