Kinderbetreuung in Koppigen finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Koppigen →
Wir haben 487 Profile für Sie gefunden.
Sina

Sina

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo Zusammen Ich heisse Sina und bin auf der Suche nach Baby's/ Kleinkinder welche ich betreuuen dürfte. Ich betreuue mit viel Freude, Liebe und Geduld Kinder schon seit 10 Jahren regelmässig im Al…

(4)
Denise

Denise

CHF 30 / Stunde

verantwortungsbewusst, loyal, flexibel, sehr kinderliebend Seit12 Jahren arbeite ich als Nanny. Ich finde es bereichernd was ich von den Kindern lernen kann. Am liebsten erzähle ich Geschichten, drau…

(1)
Nikol

Nikol

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen, Mein Name ist Nikol. Ich komme aus Tschechien, wo ich viele Erfahrungen als Nanny und Babysitterin gemacht habe. Ich lebe seit fast 2 Jahren in der Schweiz. Und arbeite seit 2022 al…

Rosane

Rosane

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, zuverlässige und aufgestellte Tagesmutter. Ich biete Betreuung als Tagesmutter bei uns zuhause in Schalunen an. Der hier angegebe Preis ist ein Richtpreis. Der e…

Martina

Babsy

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Martina, mein Sohn und ich wohne in Obergerlafingen. Im Jahr 2015 habe ich meine zweit Ausbildung zur Fachfrau in der Kinderbetreuung erfolgreich abgeschlossen. Seither k…

Cheyenne

Cheyenne

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Hallo ich bin Cheyenne :) Ich bin eine aufgestellte, freundliche Person die sich sehr gerne in der Natur aufhält, die Kinder liebt und sich gerne immer wieder neue Ideen überlegt um diese glücklich z…

(2)
Monika

Monika

CHF 10 / Stunde

Mein Leitsatz: (Montessorie) „Hilf mir es selbst zu tun“! Ich bin ein bedürfnis-orientiertes, flexibles, fürsorgliches und empatisches Tagesmamie! 
Spielend fördere ich die Kreativität der Kinder…

Lena-Sophie

Lena-Sophie

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Meine Name ist Lena und ich besuche momentan den Vorbereitungskurs der PH Bern. Vorher habe ich die Berufsmaturität 2 Richtung Soziales absolviert. Zuvor habe ich ein Jahr in der Kita auf v…

Janine

Janine

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin Janine :) ich habe eine Lehre als Pferdefachfrau EFZ abgeschlossen. Durch den Kinderunterricht und die Reitlager habe ich viel mit Kindern gearbeitet. Mittlerwile arbeite ich in einer I…

Chenoa

Chenoa

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Chenoa Ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit das erste Jahr der FMS. Ich liebe den Umgang mit Kindern und liebe es mich mit gross und klein zu beschäftigen weshalb ich mich dazu…

Marija

Marija

Verifiziert

Hallo, ich bin Marija. Ich suche einen Job/Nebenjob als Babysitterin da ich grosse Freude mit Kindern habe. Ich habe öfters schon auf Kinder aufgepasst. Mache gerne auch Aktivitäten mit den Kindern …

Simone

Simone

CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Familien. Ich bin Simone und bin gelerte Fachfrau Betreuung Kind. Seit 6 Jahren betreue ich Kinder im Alter von 2-12 Jahren. Die Kinder in ihrer Entwicklung zu fördern, mit ihnen zu spiele…

Dilara

Dilara

CHF 28 / Stunde

Schon immer habe ich eine besondere Verbindung zu Kindern gehabt und es erfüllt mich mit Freude, ihre Entwicklung zu fördern. Ich bin geduldig, einfühlsam und verantwortungsbewusst. Ich kann mich gut …

Céline

Céline

CHF 15 / Stunde

Ich habe 2kleinere Geschwister und musste schon oft auf sie aufpassen. Daher habe ich schon viel Erfahrung mit Kleinkindern, Babys. Ich bin 14 Jahre alt und werde dieses Jahr 15 und gehe in die 9.klas…

Verena

Verena

CHF 28 / Stunde

Bin Mama von 3 erwachsenen Kinder und bereits Grosi. Betreue leidenschaftlich gerne Kinder. Bin eine fröhliche , zufriedene und geduldige Person.Hüte seit 10 Jahren Kinder. Spiele , spaziere und koch…

Nalajini

Nalajini

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Nala, ich war Chemielehrerin und Naturwissenschaftlerin in Sri Lanka. Ich lebe seit 23 Jahren in der Schweiz und bin eingebürgerte Schweizerin. Ich habe viele unterschiedliche A…

Sascia

Sascia

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Sascia und bin seit 11 jahren Mama von einer wundervomlen Tochter. Ich liebe es mit kinder zu spielen und auf sie aufzupassen.

Sophie

Sophie

CHF 30 / Stunde

Ich bin (Jeanne-)Sophie. Seit 2017 ausgelernte Fachfrau Betreuung Kind. Kinder zu Betreuuen und zu fördern in ihrem Alltag ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich begleite und fördere Kinder n…

Tiara

Tiara

CHF 22 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Ich heisse Tiara und bin 1 9Jahre alt wohne in Derendingen und mache die Matur. Da ich Vollzeit zur Schule gehe kann ich auch in den Ferien, Spät abends und an Wochenenden auf ihre …

Hayla

Hayla

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo :) Ich bin Hayla. Ich habe 3 Jahre in einer Kita gearbeitet (ohne EFZ), 1 Jahr war ich als Au-Pair in Lausanne (Betreuung von 3 Kindern), habe bereits im Jahr 2022 als Tagesmutter gearbeitet (B…

Kinderbetreuung in Koppigen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren