Kinderbetreuung in Derendingen finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Derendingen →
Wir haben 454 Profile für Sie gefunden.
Marija

Marija

Verifiziert

Hallo, ich bin Marija. Ich suche einen Job/Nebenjob als Babysitterin da ich grosse Freude mit Kindern habe. Ich habe öfters schon auf Kinder aufgepasst. Mache gerne auch Aktivitäten mit den Kindern …

Simone

Simone

CHF 27 / Stunde

Liebe Eltern Ich heiße Simone und wohne mit meiner Familie in Derendingen an der schönen Emme. Mir gefällt es sehr, Neugeborene bis hin zu Kindern im Vorschulalter auf ihrem Weg zu begleiten. Bei m…

Tamira

Tamira

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin 17 Jahre alt und betreue seit vielen Jahren Babies, Kleinkinder und Kinder, sowohl bei mir zu Hause, als auch bei ihnen zu Hause. Ich liebe den Umgang mit Kindern, bin zuverlässig und kann auf…

(1)
Andrea

Andrea

Verifiziert
CHF 23 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich habe in den letzten 4 1/2 Jahren viel Erfahreungen mit Kinder gemacht. Ich habe 2 1/2 Jahre bei Familie und Bekannte gehütet. Ich absolvierte im Sommer 2021 bein Praktikum in de…

Nalajini

Nalajini

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Nala, ich war Chemielehrerin und Naturwissenschaftlerin in Sri Lanka. Ich lebe seit 23 Jahren in der Schweiz und bin eingebürgerte Schweizerin. Ich habe viele unterschiedliche A…

Martina

Babsy

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Martina, mein Sohn und ich wohne in Obergerlafingen. Im Jahr 2015 habe ich meine zweit Ausbildung zur Fachfrau in der Kinderbetreuung erfolgreich abgeschlossen. Seither k…

Lisa

Lisa

CHF 20 / Stunde

Hallo Eltern! Mein Name ist Lisa. Seit etwa drei Jahren passe ich auf verschiedene Kinder jeglicher Altersgruppen auf. Ich mag Kinder sehr und kann gut eine Verbindung zu ihnen aufbauen. Ich tan…

Deniz

Deniz

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern ich erzähle mal was über mich, mein name ist Deniz ich lebe in Derendingen und mache gerade meine Ausbilung in einem Pflegeheim dazu noch besitze ich einen Führerschein und habe ein Auto.…

Malgorzata

Malgorzata

CHF 10 / Stunde

Hallo zusamnen Ich bin mutter von einer Mädchen die 5 Jahre alt ist. Durch meine Ausbildung als Pflegehelferin SRK habe ich verstanden dass das was mich wirklich glücklich machen würde ist Zeit mit K…

Liv

Liv

CHF 22 / Stunde

Hallo, ich bin Liv. Ich habe diesen Sommer die Kantonsschule abgeschlossen. Ich arbeite gerne mit Kindern zusammen und helfe ihnen gerne bei Hausaugaben und Problemen. Ich bin motiviert und behalte s…

Aline

Aline

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Aline. Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind. Danach habe ich 6 Monate in Paris als Nanny gearbeitet und in diversen Kitas und Familien ausgeholfen. Ich bin sehr offenherz…

Valeria

Valeria

CHF 25 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Valeria ich wohne im Kanton Solothurn.

Sascia

Sascia

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Sascia und bin seit 11 jahren Mama von einer wundervomlen Tochter. Ich liebe es mit kinder zu spielen und auf sie aufzupassen.

Kiana

Kiana

CHF 15 / Stunde

Hallo Ich bin Kiana und bin 17 Jahre alt. Ich besuche das zweite Jahr Fms und möchte Lehrerin oder Sozialpädagogin werden. In meiner Freizeit bin ich seit 2020 Leiterin bei der Cevi Jungschar in Deren…

Tiara

Tiara

CHF 22 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Ich heisse Tiara und bin 1 9Jahre alt wohne in Derendingen und mache die Matur. Da ich Vollzeit zur Schule gehe kann ich auch in den Ferien, Spät abends und an Wochenenden auf ihre …

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich habe erfahrung gemacht als ich in die Schweiz kam das war in jahr 2000. Ich bin nur ein jahr am betreuen geblieben aber die Buebe liegen mir bis heute noch am herzen. Heute mit 50, möchte ich wied…

Gaia

Gaia

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Gaia und achtzehn Jahre alt. Vor drei Jahren habe ich den Babysitterkurs SRK absolviert und gehe seit dann regelmässig hüten. Zudem habe ich ein halbes Jahr in einer Kita gearbeitet wo …

Aline

Aline

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Aline. Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Begreuung Kind & habe ein halbes Jahr in Frankreich als Nanny gearbeitet. Ich bin ein sehr motivierter, lebensfreudiger und verantwortungsbe…

Anastasia

Anastasia

CHF 24 / Stunde

J‘ai terminé ma formation d'assistante en soins et santé communautaire avec maturité professionnelle en été 2021. Ma langue maternelle est l'allemand, j'ai appris l'anglais à l'école et j'ai passé un…

Cheyenne

Cheyenne

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Hallo ich bin Cheyenne :) Ich bin eine aufgestellte, freundliche Person die sich sehr gerne in der Natur aufhält, die Kinder liebt und sich gerne immer wieder neue Ideen überlegt um diese glücklich z…

(2)
Kinderbetreuung in Derendingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren