Kinderbetreuung in Dörflingen finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Dörflingen →
Wir haben 292 Profile für Sie gefunden.
Mizgin

Mizgin

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Hallo Liebe Eltern! es freut mich riesig, dass ihr den Weg hier her gefunden habt! Kurz zu mir: ich studiere derzeit Psychologie mit Schwerpunkt Pädagogik an der Fernhochschule, was mir eine hohe Fl…

Ladina

Ladina

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern Ich heiße Ladina, wurde am 03.04.2004 geboren und wohne in Büsingen. Ich habe eine ältere und eine jüngere Schwester und gehe in der Nähe von Singen zur Schule, in der ich bis zum Abitu…

Amanda

Amanda

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich war ein AuPair-Mädchen für 1 Jahr und jetzt bin ich ein Lehrerin in Kindergarten. Ich suche ein Neben Job für mich weil ich vielle zeit habe.

Malin

Malin

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich habe meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin in Deutschland 2019 erfolgreich abgeschlossen. Zu unserem Haushalt gehören unter anderem mein Mann, mein Sohn (2 Jahre alt) und unsere zw…

Léonie

Léonie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin Léonie. Ich habe die pädagogische Maturität in Kreuzlingen, abgeschlossen und mache nun ein Zwischenjahr (bis September 2025), um mit Babysitting und Nachhilfe etwas Geld beiseit…

Stefanie

Stefanie

CHF 25 / Stunde

Hi ich bin stefanie und arbeite im chinderhuus lindenbaum und habe bereits 4 jahre erfahrung im fabe bereich würde mich sehr freuen auf eine persöhnliche vorstellung.

Alexandra

Alexandra

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Alexandra und bin 20 jahre jung. Mit meiner erfahrung habe ich sehr jung begonnen durch meine kleine schwester ich habe im alter von 11 jahren angefangen auf die kleine aufzupassen die 6…

Lena

Lena

CHF 5 / Stunde

Grüezi;) Schreiben Sie eine Nachricht und dann wir werden uns verabreden. Grüsse

Jacqueline

Jacqueline

CHF 24 / Stunde

Hallo ihr Lieben, ich bin die Jacky, Mutter einer wundervollen einjährigen Tochter. <3 Durch meine langjährigen Tätigkeiten in Krippe und Kindergarten konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln. Nun…

Juliette

Juliette

Verifiziert

Hallo, ich bin Juliette und absolviere zurzeit noch meine Ausbildung zur Immobilienkauffrau. 2021 habe ich mein Abitur gemacht und danach direkt mit meiner 3 jährigen Ausbildung begonnen. Neben der Sc…

Sarah

Sarah

CHF 30 / Stunde

Liebe Erziehende. Ich bin jung, freundlich, verantwortungsbewusst. Ideenreich und anpassungsfähig an die wünsche der Kinder. Ich habe den Babysitterkurs des Rotenkreuzes besucht und über ein Jahr ei…

(1)
Vesta

Vesta

CHF 23 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin gelernte Erzieherin mit viel Erfahrung. Mit Einfühlungsvermögen,Freude und Liebe begleite ich Ihre Kinder durch den Alltag. Gerne erledige ich auch alle Aufgaben rund um die Kind…

Jaya

Jaya

CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Jaya Ich bin 16 Jahre alt und ich mag es mit Kinder zu arbeiten. Ich habe bereits Erfahrung im Babysitten da ich regelmässig meine Schwester und meine Cousine babysitte. Ich habe auch e…

Pascale

Pascale

CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Pascale :) Ich bin selbst Mutter eines Sohnes und liebe den Umgang mit Kindern. Ich liebe es Zeit draussen in der Natur zu verbringen und den kleinen die grosse Welt zu zeigen. Gerne he…

Petra

Petra

CHF 20 / Stunde

Sehr zuverlässig sehr guter Umgang mit Kindern Nichtraucher Habe über 30 Jahre als Kindermädchen im Haushalt gearbeitet Referenzen vorhanden

(1)
Alina

Alina

CHF 22 / Stunde

Hallo, mein Name ist Alina. Ich mache in meiner Freizeit gerne Sport und leite eine Jugendriege. Das Betreuen und Beschäftigen von Kindern bereitet mir grosse Freude. Ich begleite sie gerne dabei, d…

Suzanne

Suzanne

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, Am 01. November werde ich in meine neue Wohnung in Büsigen am Hochrhein einziehen, nachdem ich 15 Jahre lang in Australien gelebt habe. Ich habe schon immer eine Leidenschaft für…

Amélie

Amélie

Hallo ich bin Amélie, 15 Jahre alt und wohne in Lohn SH. Ich bin sehr kinderlieb und habe schon viel Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung und ausserdem drei jüngere Geschwister. Es macht mir sehr viel…

Barbara

Barbara

CHF 10 / Stunde

Seit 10 Jahren betreue ich Kinder im alter von 3 Monaten bis 10 Jahre. Meine Ausbildung Tagesmutter Kurs und Pflegehelferinen SRK. Gerne würde ich Ihr Kind am Mo. ,Fr. oder jeden 2. Do. Betreuen. Ab…

Katrina

Katrina

CHF 20 / Stunde

Hallo ich heiße Katrina. Ich bin eine sehr positive, eigenständige, emphatische, flexible und offen Person. Zu meinen Hobbys gehört jeglicher outdoor Sport, Musik machen und kochen. Vergangenen Sommer…

Kinderbetreuung in Dörflingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren