Kinderbetreuung in Rheineck finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Rheineck →
Wir haben 244 Profile für Sie gefunden.
Lafortune

Lafortune

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Lafortune. Ich habe keine Ausbildung gemacht. Ich kümmere mich ab und zu um Kinder und bin darin ziemlich gut. Ich weiss, dass ich ein guter Babysitter wäre, weil ich sehr gut mit Kinde…

Manuela

Spielgruppe HüHof

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Kinder und Eltern! Ich bin Manu und wohne in Lutzenberg. Seit vielen Jahren bin ich tätig als Tages- und Pflegemutter und Spielgruppenleiterin. Momentan bin ich im Aufbau eines Spiel- und…

(3)
Anna

Anna

Ich bin Anna, 17 Jahre alt und wohne in Walzenhausen. Mich fasziniert der Umgang mit Menschen und insbesondere Kinder/Babies. Ich biete Baby- und Kinder-sitting an. Zeitlich bin ich sehr flexibel. I…

Laura

Laura

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Laura und bin seit 4 Jahren in einer Kinderkrippe in St. Gallen tätig. Im Sommer 2017 habe ich mein Praktikum angefangen. Im Sommer 2018 habe ich meine 3 jährige Lehre begonn…

Genesis

Genesis

CHF 22 / Stunde

Mit persönlicher Erfahrung in der Betreuung meiner Geschwister in Venezuela, die jeweils einen Altersunterschied von 10 bis 20 Jahren haben, verfüge ich über Aufmerksamkeits- und Geduldstechniken. Ich…

Soledad

Soledad

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin Argentinierin, mit einem Schweizern verheiratet und wohnhaft in Kanton Sankt Gallen (Thal) . Wir beide sind kurz von Argentinien umgezogen un neulich in der Schweiz wohnhaf…

Fjolla

Fjolla

CHF 24 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Fjolla , ich betreue Kinder den ganzen Tag wie auch Nachts. Da ich selbst die grosse Schwester von 2 Kindern bin und sehr früh lernen musste wie aus sie zu schauen habe …

Amanda

Amanda

CHF 25 / Stunde

Ich bin die Amanda und lebe in Rheineck. Seitdem ich 16 Jahre alt bin passe ich liebend gerne immer wieder auf Kleinkinder sowie Babys auf. Ich hatte früh ein Gespür für Kinder und darf von mir selb…

Anna

Anna

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Anna und ich wohne in der Nähe der Grenze zur Schweiz. Suche gelegentliche Jobs für Kinderbetreuungen.

Mia

Mia

CHF 35 / Stunde

Spielen, Basteln, Lesen, Tanzen, Lachen; Backen, aber auch Hausaufgaben, bringen, holen.... Für die kleiner Mause mache ich gern !!

Belinda

Belinda

CHF 15 / Stunde

Liebe Familien, Mein Name ist Belinda, und ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitter oder Nanny. Seit vier Jahren betreue ich Kinder im Open Sunday, was mir eine Fülle an Erfahrungen b…

Noemi

Noemi

CHF 30 / Stunde

Liebe Familien, Mein Name ist Noemi und ich bin gelernte Erzieherin. Meine Ausbildung habe ich in Deutschland absolviert, lebe jedoch seit einem Jahr in der Schweiz. Ich habe das letzte Jahr in einer …

Anasztazia

Anasztazia

Ich wohne mit meinem Mann in Rheineck. Mein Mann arbeitet seit 5 Jahren bei Stadler. Ich lerne Deutsch. Meine Sprachkenntnisse sind A2, schwach B1. Viele Male habe ich auf Kinder von 1,5 bis 13 Jahren…

Irina

Irina

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Irina. Ich komme ursprünglich aus Österreich wohne nun aber hier herüben in der Schweiz. Ich freue mich über die verschiedensten Betreuungsanfragen. Da ich momentan…

Stina

Stina

CHF 40 / Stunde

Ich bin Primarlehrerin und arbeite nur Teilzeit im Beruf. Ich bin geduldig und einfühlsam, kann wenn gewünscht auch gut kochen.

Michela

Michela

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Michela und befinde mich zurzeit im 3.Lehrjahr zur Ausbildung Fachfrau Kinderbetreuung. Ich bin sehr begeistert von meinem Job, weshalb ich es auch gerne als Hobby auslebe. Ich habe bereits po…

Sonja

Sonja

Ich habe 3 erwachsene Kinder. Gerne betreue ich Ihre Kinder bei mir zu Hause, auch nur Mittagstisch möglich.

Anna

Anna

Ich bin ein lustiger Mensch.Ich bin zielbewusst,hilfsbereit,freundlich,offen,ehrlich,temperamentvoll,patient. Ich liebe Kinder, ich passe auf Kinder seit mehr als 10 Jahren auf. Ich habe eine 15 J…

Noemi

Noemi

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine sehr aufgestellte und abenteuerlustige Person ich gehe gerne nach draussen in den Wald oder auf Spielplätze Hauptsache frische Luft! Ich liebe es Kreativ zu sein,und viel …

Jade

Jade

CHF 20 / Stunde

Ich bin Jade, Babysitte seit ich 16bin und habe Erfahrung im Ausland mit Kindern als Kids Entertainerin in Hotels.

Kinderbetreuung in Rheineck finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren