Kinderbetreuung in Corban finden

Jetzt starten
4.9 1900 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Corban →
Wir haben 92 Profile für Sie gefunden.
Lule

Lule

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Lule :-). Ich arbeite in der Apotheke, mache gerne Sport und tanze auch nebenbei. Ich habe 2 Geschwister, und meine Eltern haben mir von jung auf die Verantwortung übergeben, auf …

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / Stunde

Als erfahrene Babysitterin mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit Kindern in meiner Familie und durch ein Praktikum im Kindergarten, bin ich bestens darauf vorbereitet, für das Wohl und die Sicherhe…

Gulcicek

Gulcicek

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern.lch bin eine fröhliche und aufgestellte Tagesmutter.seit 3.jahren Hūte ich regelmässig Kinder.lch spiele mit Ihnen und mache alles was ein Kinderherz höher schlagen làsst.lch freue mi…

Sarah

Knospengarten

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Herzlich willkommen auf meinem Profil Wer ich bin Ich bin Sarah und gelernte FaBe Kind und habe eine Weiterbildung zur HF Kindererzieherin (neu heisst es Kindheitspädagogin) abgeschlossen. Ich bringe…

(2)
Lara

Lara

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Lara und wohne in Brislach. Ich bin Fachfrau Betreuung Kinder EFZ und bin seit Sommer 2022 ausgelernt. Dadurch bringe ich viel Erfahrung in verschiedenen Altersgruppen mit. Dur…

Delia

Delia

Ich bin Delia und bim Studentin an der Passerelle und habe meine Fachmatur im Jahr 2023 an der FMS abgeschlossen. Ich bin sehr tierlieb und habe schon mein ganzes Leben Haustiere bei mir zu Hause. Ich…

(1)
Rita

Rita

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 12 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue…

Claudia

Claudia

CHF 30 / Stunde

Ich bin kinderliebend u. eine vielseitige 57-j. Nanny u. Spielgruppenleiterin u. MPA, habe eine Montessori Spielgruppe in Klein-BS geleitet u. war in der Internat.School engagiert. Mein Sohn ist Infor…

Alina

Alina

CHF 20 / Stunde

Ich bin Alina und passe gerne auf kleine Kinder auf. Ich habe diesen Sommer meine Lehre als Restaurantfachfrau EFZ abgeschlossen. Ich habe den Babysitterkurs absolviert und meine 2 kleinen Geschwister…

Andrea

Andrea

CHF 10 / Stunde

Tagesmami In meiner 20-jährigen Tätigkeit als Tagesmami durfte ich viele Kinder begleiten, aber irgendwann kommt die Zeit des loslassens und so auch diesmal. Ab Oktober würde ich gerne einem neuen Kin…

Lucia

Lucia

CHF 20 / Stunde

Ich heiss Lucia Ich biete eine Tagesmutter als Betreuung für Ihre Kinder an. Ich bin pensoniert und möchte gern einen Batzen dazu verdienen zudem bin ich seit 12 Jahren in der Schweiz. Ich habe selb…

Bibiana

Bibiana

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Bibiana Ich habe 4 Jahre in in zwei Kitas gearbeitet als Praktikantin. Nachdem habe ich gesamt 2 Jahre bei zwei verschiedenen Kindern, als Tagesmutter gearbeitet. Ich möchte mich…

Svenja

Svenja

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern:) Ich bin eine verantwortungsbewusste und aufgestellte Person. Schon mit 14 Jahren habe ich den Babysitterkurs absolviert und war seitdem oft Babysitten. Durch meine Lehre als Fachfrau G…

Séverine

Séverine

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Séverine. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mot Kindern zu beschäftigen. Ich hatte während meinem Auslandjahr, nebenbei auf die 3 K…

Sabrina

Sabrina

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Ich bin Sabrina, Ich bin eine sehr liebevolle und fürsorgliche Person und mag Kinder sehr ich bin selbst 19mal Tante und bin stets sehr erfreut wenn ich meine Nichten und Neffen sehe. Ich …

Ariam

Ariam

CHF 10 / Stunde

Liebe Familie Ich bin Ariam und bin 17 Jahre alt. Ich gehe in die 9. Klasse und wohnen in Baselland. Ich suche zurzeit einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mit Kindern zu bes…

Doaa

Doaa

CHF 20 / Stunde

Mit meiner liebevollen Persönlichkeit betreue ich Kinder jeden Alters!

Semira

Semira

CHF 23 / Stunde

Hallo, mein Name ist Semira, ich bin 27 Jare alt, Schweizerin und ich lebe in Bärschwil. In meiner Freizeit koche, stricke und reise ich gerne. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern sammeln dürfen du…

Yasmine

Yasmine

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Yasmine und ich bin 21 Jahre. Ich befinde mich gerade in meinem ersten Lehrjahr als Fachfrau Betreuung und habe selber zwei Neffen (10) und eine Nichte (4) auf die ich rege…

Célestine

Célestine

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte junge Babysitterin. Seit Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich fr…

Kinderbetreuung in Corban finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren