Kinderbetreuung in Ems finden

Jetzt starten
4.9 1900 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Ems →
Wir haben 196 Profile für Sie gefunden.
Giulia

Giulia

CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Giulia, Ich Habe eine Lehre als Fachfrau Betreuung angefangen. Jetzt suche ich einen Nebenjob als Babysitterin. Kinder bereiten mir eine grosse Freude ich liebe es mich mit ihnen zu besc…

Darleen

Darleen

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Darleen. Zur Zeit arbeite ich als ausgelernte Kauffrau und möchte mich gerne nebenbei meiner Freude im Zusammenhang mit Säuglingen/Babys widmen. Seit dem Babysitterkurs im…

Irina

Irina

CHF 20 / Stunde

Vielen Dank, dass Sie auf meinem Profil sind. Zu mir: Da ich in einer 5 Köpfige Familie als älteste Tochter aufgewaschen bin, habe ich schon früh gelernt, was es heisst sich um die jüngeren Geschwis…

Giulia

Giulia

CHF 10 / Stunde

Ich heisse Giulia, bin 15 jahre alt und gehe zur Zeit in die 3. Oberstufe in Domat/Ems. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen und auf sie aufzupassen. Ich bin sehr motiviert 1-2 Kinder zu babysi…

Asia

Asia

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Ich spiele sehr gerne mit Kindern und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle …

Aurora

Aurora

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Aurora, vor einigen Monaten habe ich die Fachmittelschule abgeschlossen. Im Moment studiere ich jedoch noch, da ich später Primarlehrerin werden möchte. Seit drei Jahren gebe ich regelmä…

Hajna

Hajna

CHF 15 / Stunde

Hallo! Ich heisse Hajna. Schon als Kind liebte ich auf meine Cousons auf zu passen und spielen. In 2018 war ich in Spanien als Au Pair für einen Monat, was eine sehr positive Erfahrung war. In Ungarn…

Mariateresa

Mariateresa

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe famiglie Ich heisse Maria & liebe kinder über alles Ich suche ein neben job als kinderbetreung oder als nanny Ich habe immer meine cusinen & mein bruder aufgepasst & wir haben imm…

Laura

Laura

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Familien. Mein Name ist Laura und ich habe gerade den SRK Babysitterkurs absolviert. Ich betreue gerne Ihre Kinder weil es mir viel Spass macht. In meiner Freizeit gehe ich Eiskunstlauf…

Besjana

Besjana

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Besjana und liebe die Kinder und konnte durch die Erfahrung, meine kleine Schwester im Alter von 12 Jahren zu bekommen, viel lernen. Ich bin geduldig, positiv und…

Soraya

Soraya

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Soraya bin 16 jahre alt und betreeue kinder seit 2 jahre. Ich babysitte gerne. Ich bin eine sehr gute babysitterin weil ich selber geschwister habe und ich imer gerne zeit mit denen ver…

Tugba

Tugba

CHF 30 / Stunde

Hi, Ich bin Tugba und eine sehr kinderliebe und geduldige Person. Ich habe einige Jahre an Erfahrung - familienbedingt durfte ich meine zwei tollen Neffen viele Jahre lang begleiten und babysitten.…

Yasmin

Yasmin

CHF 20 / Stunde

Ich habe beim Roten Kreuz in Chur den Babysitterkurs abgeschlossen , Zurzeit mache ich die Lehre als Fachfrau Gesundheit im Spital. Ich bin eine sehr verantwortungsvolle Person , die gerne mit Kinder …

Corina

Corina

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine erfahrene ,fröhliche , und aufgestellte Kindergärtnerin und Mutter von mittlerweile 2 erwachsenen Söhnen. Es würde mich sehr freuen ab 1. August 2020 eine Aufgabe in der K…

Alla

Alla

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Alla. Ich bin Ukrainerin. Jetzt lerne ich aktiv Deutsch. Ich koche köstlich, ich bin freundlich, verantwortungsbewusst und fürsorglich. Bei mir werden Ihre Kinder glücklich und sicher se…

Michaela

Michaela

CHF 20 / Stunde

Liebe Familien, ich bin eine fröhliche und zuverlässliche junge Frau in der Ausbildung zur Pflegefachfrau und möchte nebenbei gerne meine Leidenschaft zu Kindern durch Babysitten ausleben können. Ich …

Deta

Deta

CHF 20 / Stunde

Bin seit 1.4.1993 im spitex chur tätig. Montag bin ich immer noch bei spitex chur.

Brikena

Brikena

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Mütter und Väter :) Ich bin Brikena und komme aus Chur. Da ich eine grosse Familie habe, hab ich Früh gelernt mit viele Kinder umzugehen und auf sie aufzupassen und natürlich auch spiele…

Ariana

Ariana

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Ariana und zurzeit absolviere ich die Ausbildung als dipl. Pflegefachfrau in Chur. Mein Hobby ist Tanzen, backen und lesen. Ich mag Kinder und verbringe gerne Zeit mit ihnen mit spielen…

Giovanna Dana

Giovanna Dana

CHF 10 / Stunde

Name: Giovanna. Wohnort: Chur Alter: 18 Schülerin an der Bündner Kantonsschule Hobbys: Tanzen, Skifahren, Snowboarden und Klavierspielen Liebe Eltern Seit mehreren Jahren hüte ich meine Cousins, klein…

Kinderbetreuung in Ems finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren