Kinderbetreuung in Wileroltigen finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Wileroltigen →
Wir haben 186 Profile für Sie gefunden.
Saphira

Saphira

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Im Moment arbeite ich 60-80% als Coiffeuse in Kerzers. Gerne würde ich 20-40% als Nanny arbeiten. Da ich vier jüngere Geschwister habe, ein Jahr in der Kita und als Au-pair gearbeitet habe kenne ich…

(1)
Mariana

Mariana

CHF 15 / Stunde

Hey, ich bin Mariana und bin 15 Jahre alt. Ich habe grossen Spass daran, Zeit mit Kindern zu verbringen und möchte diese Begeisterung gerne nutzen. Aktuell helfe ich zwei Stunden pro Woche im Kinderg…

Tanja

Tanja

CHF 28 / Stunde

Ich heisse Tanja und bin eine Nanny die liebevoll zu Ihren Kindern schaut. Als Fachfrau Betreuung habe ich bereits in Kitas, in einer heilpädagogischen Schule sowie in verschiedenen Familien gearbeit…

Mirjam

Mirjam

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Wir haben zwei Kinder, Dez 2014 und März 2021. Ich biete Kinderbetreuung bei uns zuhause an. Wir sind auf einem Bauernhof wohnhaft..sind gerne draussen,sei es am dräckele,koslä, im Wald…

Sandra

Sandra

CHF 10 / Stunde

Erfahrene selbständigeTagesmutter hat noch freie Betreuungsplätze. Ich arbeite seit 13 Jahren als Tagesmutter. Ausbildung und Referenzen vorhanden. Ab Juli habe ich Platz Kinder für 2 Knder am Mittw…

Vlada

Vlada

CHF 10 / Stunde

Ich bin Vlada Ich kann die Kinder, wenn nötig von der Schule abholen, kochen, mit Hausaufgaben helfen und mit Ihnen spielen. Ich betreue seit einem Jahr ein kleines Mädchen, die in den Kindergarten …

Michelle

Michelle

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Michelle und meine Hobbys sind Singen und Tanzen. Schon in der Schulzeit ging ich jede Woche einmal hüten und seit ca. 3 Jahren bin ich regelmässig drann. Ich bin fröhlich…

Chloé

Chloé

Ich, Chloé, bin im zweiten Gymijahr und suche einen Babysitter Job, weil es mir Spass macht, Zeit mit kleinen Kindern zu verbringen. Vor einiger Zeit habe ich den Babysitterkurs des schweizerischen …

Eleonora

Eleonora

Hallo zusammen ich heisse Eli und bin eine Mutter von drei erwachsenen Kindern. Ich möchte nun die Freude und mein Können weitergeben. Falls ihr Unterstützung braucht bin ich offen für eure Anfragen!

Karolina

Karolina

CHF 20 / Stunde

Gerne würde ich mich um Ihre Kinder kümmern! Seit einem Jahr arbeite ich bereits wöchentlich mit Kindern als Nachhilfelehrerin zusammen. Nun würde ich gerne neben meinem Studium zusätzlich die Aufgabe…

Nina

Nina

CHF 15 / Stunde

Ich bin Nina und bin 17 Jahre alt. Ich bin schon immer sehr gut mit Kindern ausgekommen und Zeit mit ihnen zu verbringen und auf sie aufzupassen macht mir grosse Freude. Ich arbeite neben dem Gymnasi…

Ece

Ece

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich heisse Ece und bin 16 jahre alt und bin eine Gym1 Schülerin. Ich suche mir einen kleinen neben Job für meine Schule. Ich wohne in einem Heim mit vielen Kindern,darum kenne ich mich mit Kind…

Cynthia

Cynthia

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, Ich bin eine aufgestellte und hilfsbereite Babysitterin. Ich bin eine Studentin der Universität Bern und bin dadurch sehr flexibel. Ich mag Kinder sehr gerne, bin gerne draussen und …

Cornelia

Cornelia

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin ausgebildete Spielgruppenleiterin/ Naturgruppenleiterin, freundlich, ruhig, liebevoll, humorvoll, zuverlässig. Nichtraucher. Tätigkeiten wie basteln, Geschichten erzählen, koche…

Melanie

Melanie

CHF 20 / Stunde

Liebe Familien, ich bin Melanie. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mit Kinder zu beschäftigen. Ich habe früher auf meinen kleineren Bruder aufgepasst sowie au…

Nhivethiga

Nhivethiga

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Nivi. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher regelmässig auch meine kleine Nichte aufgepasst …

Leyla

Leyla

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Leyla. Ich wohne in Muntelier. Ich liebe Kinder über alles und verbringe gerne Zeit mit ihnen. Sie packen mich einfach mit ihrer meist aufgestellten Art und bereiten mir viel Freu…

Tamara

Tamara

CHF 22 / Stunde

Ich bin Mama von zwei Kleinkindern (1 und 3 Jahre) und arbeite Teilzeit. Eben weil ich Mama bin, müsste ich tagsüber unter der Woche bei mir Zuhause babysitten. Ich habe als Teenager schon Kinder …

Selina

Selina

CHF 20 / Stunde

Ich bin 16 Jahre alt. Ich kann gut Kochen und bin multitasking fähig Ich spiele oft mit den Kindern meiner Nachbaren und passe auf meinen Bruder auf.

Larissa

Larissa

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Heeey ich bin Larissa, 17 jahre alt und wohne in der Nähe von Düdingen. Ich weiss ich bin noch sehr jung und einigen könnte es schwer fallen mich mit Ihren Kindern alleine zu lassen. Dafür besteht abe…

Kinderbetreuung in Wileroltigen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren