Kinderbetreuung in Kriechenwil finden

Jetzt starten
4.9 1883 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Kriechenwil →
Wir haben 226 Profile für Sie gefunden.
Saphira

Saphira

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Im Moment arbeite ich 60-80% als Coiffeuse in Kerzers. Gerne würde ich 20-40% als Nanny arbeiten. Da ich vier jüngere Geschwister habe, ein Jahr in der Kita und als Au-pair gearbeitet habe kenne ich…

(1)
Eleonora

Eleonora

Hallo zusammen ich heisse Eli und bin eine Mutter von drei erwachsenen Kindern. Ich möchte nun die Freude und mein Können weitergeben. Falls ihr Unterstützung braucht bin ich offen für eure Anfragen!

Tanja

Tanja

CHF 28 / Stunde

Ich heisse Tanja und bin eine Nanny die liebevoll zu Ihren Kindern schaut. Als Fachfrau Betreuung habe ich bereits in Kitas, in einer heilpädagogischen Schule sowie in verschiedenen Familien gearbeit…

Alina

Alina

CHF 20 / Stunde

Ich heiße Alina Ich bin gerade in der Ausbildung als FaBe K und befinde mich im 2 Lehrjahr. Zudem habe ich 1 Jahr Kinderturnen betreut. Ich bin eine sehr offene Persönlichkeit und sehr verständnisvol…

Larissa

Larissa

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Heeey ich bin Larissa, 17 jahre alt und wohne in der Nähe von Düdingen. Ich weiss ich bin noch sehr jung und einigen könnte es schwer fallen mich mit Ihren Kindern alleine zu lassen. Dafür besteht abe…

Dominique

Dominique

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, mein Name ist Dominique. Mit fünf Jahren wollte ich unbedingt eine Schwester, zum auf sie aufzupassen, spielen und lachen. Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen und als sie zu uns k…

Nicole

Nicole

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Nicole und ich bin 17 Jahre alt. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin weil ich es mag mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher auf meine 2 jüngere Cousinen aufgepasst. …

Lorena

Lorena

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Lorena und bin 17. Jahre alt. Momentan befinde ich mich im 2. Lehrjahr als kaufmännische Angestellte und absvolviere nebenbei die Berufsmaturität. Meine Mutter ist seit über 10 Jahren Ta…

Celine

Celine

CHF 30 / Stunde

Guten Tag liebe Familien Ich bin eine sehr aufgestellte, unkomplizierte und spontane Person. Ich hatte schon immer extreme Freude mich mit Kindern zu beschäftigen und würde dieses auch wieder gerne t…

(1)
Karolina

Karolina

CHF 20 / Stunde

Gerne würde ich mich um Ihre Kinder kümmern! Seit einem Jahr arbeite ich bereits wöchentlich mit Kindern als Nachhilfelehrerin zusammen. Nun würde ich gerne neben meinem Studium zusätzlich die Aufgabe…

Barbara

Barbara

CHF 27 / Stunde

Als Ehefrau und Mutter zweier, nun erwachsenen Kinder, habe ich zwar keine Ausbildung in der Kinderbetreuung, jedoch viele persönliche Erfahrungswerte im Umgang mit Kindern; auch mit deren unserer Fre…

Sarah

Sarah

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich heisse Sarah Ich arbeite seit drei Jahren im Bereich Betreuung mit Kindern und habe im Sommer 2021 meine zweite Lehre als Fabe kin in einer Kita gestartet. Mein erstes Jahr habe ich auf d…

Dalia

Dalia

CHF 20 / Stunde

Ich bin Dalia und bin 18 Jahren Alt .Ich habe den Babysitter Kurs absolviert, 1Jahres Praktikum in einer Kita gemacht und dieses Jahr die Lehre als FaBe K begonnen.Mein Wohnort ist Laupen 3177 umd ich…

Marlys

Marlys

CHF 10 / Stunde

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Töchter. Seit 25 Jahren bin ich mit Leib und Seele Tagesmutter und betreue die Kinder in unserem Haus mit Umschwung. Ich gebe gerne persönlich mehr Auskunft.

Dalida

Dalida

CHF 25 / Stunde

Habe 2 eigene Kinder von 26+18 Jahren und betreue seit über 20 Jahren Kinder im Alter von 0Monaten-16Jahren.Suche eine Familie,wo ich als Nanny 1-2 Tage pro Woche Kinder betreuen kann.Aber betreue auc…

Hasna

Hasna

CHF 25 / Stunde

Salut! Je suis Hasna, je suis bilingue (Allemand & Français) et l'anglais ne me pose aucun problème. J’ai travaillée 6 mois en tant que fille Au-Pair au tessin et j'ai aussi travaillée 2 ans dans le…

Rahel

Rahel

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Rahel, ich bin eine offene, aufgestellte junge Frau aus dem Kanton Freiburg und ich habe bereits über 10 Jahre Erfahrung bei der Arbeit mit Kindern. Zurzeit bin ich als Stel…

Sandra

Sandra

CHF 10 / Stunde

Erfahrene selbständigeTagesmutter hat noch freie Betreuungsplätze. Ich arbeite seit 13 Jahren als Tagesmutter. Ausbildung und Referenzen vorhanden. Ab Juli habe ich Platz Kinder für 2 Knder am Mittw…

Therese

Therese

CHF 27 / Stunde

Liebe Eltern! Ich bin eine fröhliche,lebenserfahrene Frau. Ich habe eigene Kinder, die jetzt aber erwachsen sind. Einige Jahre habe ich schon Erfahrungen als Nanny gesammelt. Ich bin zuverlässig,bela…

Anita

Anita

CHF 10 / Stunde

Ich bin Jg. 1976 geboren, habe 2 Kinder alleine grossgezogen. Hätte einen Platz frei für ein Kleinkind, welches elne Spielgefährtin (05/22) hätte.

Kinderbetreuung in Kriechenwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren