Kinderbetreuung in Walperswil finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Walperswil →
Wir haben 305 Profile für Sie gefunden.
Sina

Sina

CHF 20 / Stunde

Ich bin Sina und schliesse dieses Jahr die Fachmittelschule in Biel ab. Mein Ziel ist es Lehrerin zu werden und ich arbeite sehr gerne mit Kinder. Aus dem Grund, weil ich noch in die Schule gehe, ka…

Jasmin

Jasmin

CHF 23 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin Jasmin und wohne mit meinem Sohn und meinem Partner in Aarberg. Ich bin ausgebildete Sozialpädagogin und arbeite in einem Wohnheim mit Erwachsene Menschen. In meiner beruflichen …

Jasmin

Jasmin

CHF 35 / Stunde

Ich bin Mutter von 3 Töchtern. Wir wohnen in Hagneck . Ich absolvierte 2 Jahre Praktikum in der Std. Krippe Biel und danach 2.5Jahre die Ausbildung als KKE. Auch habe ich in dem Verkauf die Lehre D…

Jessika

Kinderbetreuung Spielmaus Merzligen

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Ich bin jessika ,verheiratet wir haben eine Tochter von 5 Jahren und 3 Kätzchen die uns begleiten. Habe Erfahrungen als Tagesmutter mit 5 Kindern im Alter von 3 Monaten bis zur…

Sandra

Sandra

CHF 10 / Stunde

Erfahrene selbständigeTagesmutter hat noch freie Betreuungsplätze. Ich arbeite seit 13 Jahren als Tagesmutter. Ausbildung und Referenzen vorhanden. Ab Juli habe ich Platz Kinder für 2 Knder am Mittw…

Anja

Anja

CHF 25 / Stunde

Hallo, Schön dich kennenzulernen. Ich heisse Anja und suche einen Nebenjob in der Kinderbetreuung. Ich habe 3 Jahre mit Kinder auf einem Pferdehof gearbeitet und Reitunterricht erteilt, was mir unglau…

Noemi

Noemi

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Ich bin Noemi und 15 Jahre alt. Ich interessiere mich für den Beruf Fachfrau Betreuung Kind und möchte ihn später auch gerne absolvieren. Daher möchte ich durchs Babysitten Vorwissen un…

Nina

Nina

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Nina und bin 17 Jahre alt. Ich besuche derzeit das erste Jahr an der Fachmittelschule in Biel. Ich bin kreativ, kontaktfreudig und geduldig, ich liebe es, spannende Aktivitäten zu organisie…

Denise

Denise

CHF 20 / Stunde

Guten Tag! Ich heisse Denise, bin 35Jahre alt, komme aus einer sehr gepflegten wahrmherziger Famile und wohne in der Stadt Biel. Erfahrung mit Kinder habe ich seit über 14Jahren und habe drei Kinde…

Katharina

Katharina

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, schön, dass Sie mein Profil besuchen. Über uns: Ich bin Katharina und als zertifizierte Tagesmutter mit Nothelfer-Erfahrung tätig. Auch habe ich Diplome als zahnmedizinische Prop…

(2)
Tanja

Tanja

CHF 20 / Stunde

Hallo, gerne erzähle ich etwas über mich: Bereits in meiner Jugend sammelte ich Erfahrungen im Babysitting, war aktive Leiterin bei verschiedenen Gruppen wie CEVI und den HELP-Jungsamaritern. Ich li…

Breynik

Breynik

CHF 25 / Stunde

Ich bin Marketing-Student , Ich habe für mehr als ein Jahr als Aupair gearbeitet, ich mag Kinder sehr viel und ich bin eine sehr ruhige, respektvolle und verantwortliche Person mit der Betreuung von K…

Nuria

Nuria

Guten Tag Ich bin Nuria, arbeite 70%, bin flexibel und motiviert Kinder zu betreuen. Stand heute habe ich noch keine grosse Erfahrung dammeln dürfen. Geben Sie mir vielleicht die Chance, meinen Ein…

Stephanie

Stephanie

CHF 10 / Stunde

Ich habe eine Tochter, sie ist 9 Jahre alt und wir haben eine Katze und ein Hund. Wir sind gerne viel draussen in der Natur. Da ich meine Tochter zu Hause unterrichte bin ich sehr flexibel was die Bet…

Laura

Laura

CHF 22 / Stunde

Hallo Ich bin Laura Wohne in Gerolfingen & Arbeite als Tagesmutter in zwei Familien & als Betreuerin für eine Rollstuhlfahrerin.Gelegentlich habe ich auch Wochenend Einsätze mit Übernachtung.Ich bin e…

Pascale

Pascale

CHF 25 / Stunde

Als ehemalige Tagesmutter mit Ausbildung und Abschluss als Kauffrau biete ich Ihnen meine Unterstützung als pflichtbewusste, liebevolle und motivierte Nanny an.

Shasa

Shasa

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Shasa. Ich arbeite als Fachperson im Gesundheitswesen biete nun jeden Freitag (ab 7:00 bis spätestens 16:00) meine Dienste als Kinderhüeti an. Bei Fragen oder Intere…

Selina

Selina

CHF 23 / Stunde

Hallo ich bin selina Ich biete ihnen abholen und bring zuhause beim haushalt helfen und kochen für die Kinder. Ich bin sehr kreativ, kann die Kinder unterhalten mit ihnen spielen und etwas beibrin…

Sharon

Sharon

Verifiziert

Hi! My name is Sharon I’m 17 years old and my birthday is on the 11.07.2024 I really like to be with kids and play with them make funny things, drawing etc… I have much experience with my little sis…

Saphira

Saphira

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Im Moment arbeite ich 60-80% als Coiffeuse in Kerzers. Gerne würde ich 20-40% als Nanny arbeiten. Da ich vier jüngere Geschwister habe, ein Jahr in der Kita und als Au-pair gearbeitet habe kenne ich…

(1)
Kinderbetreuung in Walperswil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren