Kinderbetreuung in Toffen finden

Jetzt starten
4.9 1883 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Toffen →
Wir haben 473 Profile für Sie gefunden.
Laura

Laura

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin eine herzliche, einfühlsame Person, die Kinder mag. Bin gerne in der Natur und mag die Kinder Unterhaltung, zb: Basteln oder Backen. Kochen ist etwas tolles, gerne auch mit den kleineren zusa…

Catarina

Catarina

Freie Plätze ab Mitte Januar 2025 _ Ich bin eine liebevolle, freudige und empathische Person. Seit Juni 2022 bin ich selber Mama von einem Jungen. Seit 2014 arbeite ich mit Kindern und habe im Somme…

Agnes

Agnes

CHF 30 / Stunde

Kinder zu begleiten auf ihrem Lebensweg ist etwas vom Schönsten. Wir eine 3köpfige Familie haben zum Glück sehr viel Platz innen und aussen.Mal ein Picknick im Garten ,orientalisch mit Finger essen au…

Brigitte

Brigitte

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, Ich w.53J.Nichtraucherin würde mich gerne gelegentlich bei Ihnen zu Hause liebevoll um Ihr Kind(er) im Baby und Kleinkindalter kümmern. Ich biete über 25J.Erfahrung in der Betreuung von…

Rahel

Rahel

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ihr Lieben Bist du der wilde Pirat, der brave oder auch verspielte Prinz, die freie Matrosin, die kleine Ritterin, die Zauberfee oder sonst irgendeine liebevolle Gestalt, nach der ich suche, um mit di…

Noemie

Noemie

CHF 5 / Stunde

Mein Name ist noemie ich stelle mich gerne bei Ihnen als Babysitter vor ich liebe Kinder ich spiele mit ihnen gehe mit ihnen auf den Spielplatz und helfe ihnen bei den Hausaufgaben

Julia

Julia

CHF 20 / Stunde

Ich bin Gymnasiumschülerin und möchte gerne ab und zu etwas dazuverdienen. Ausser Deutsch, kann ich fliessend Polnisch sprechen. Falls nötig kann ich auch ein wenig Französisch oder Englisch. Ich lieb…

(1)
Svenja

Svenja

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Svenja. Wohnhaft bin ich Muri bei Bern. Meine Persönlichkeit ist sehr aufgeschlossen und ruhig. Dazu habe ich ein Praktikum und ein Jahr als FaBe’K (Kinderbetreuerin) in de…

Raphaela

Raphaela

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Junggebliebene 60jährige Mutter von 3 erwachsenen Kindern und 6 Grosskindern . Ich bin ein fröhlicher aufgestellter kreativer und humorvoller Mensch . Da die Kinder überall grösser werden muss ich mic…

Béatrice

Béatrice

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich wohne in 3007 Bern und bin mit dem ÖV und zu Fuss unterwegs. Andere schätzen mich als kinderliebend, sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst, umgänglich, freundlich und hilfsbereit ein.…

Sybille

Sybille

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Sybille Ich bin 33 Jahre jung aus Münsingen BE . Kinder zu betreuen und mich ihnen mit Herz und Seele zu widmen, macht mir sehr Spass. Ich besitze 10 Jahre Praxis-Erfahrung als selbstst…

Manuela

Manuela

CHF 23 / Stunde

Suchen Sie eine Kinderbetreuung für Ihre Tochter oder Ihren Sohn im Alter zwischen 0-8 Jahren und leben in der Region Bern? Ich bin Manuela (48), Mutter einer 27-jährigen Tochter und lebe in Belp. Ber…

Alina

Bernsitters

CHF 28 / Stunde

Wir sind die Bernsitters, uns gibt es seit März 2019. Wir sind junge, engagierte Frauen und Männer aus Bern und Umgebung. Die meisten von uns studieren, weshalb wir unsere Arbeit als Nebenjob betracht…

Janine

Janine

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Janine und ich bin gelernte FaBe K. Ich arbeite bereits seit 13 Jahren mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis ins Schulalter. Von 2012 bis 2015 absolvierte ich meine Ausbildun…

Céline

Céline

CHF 35 / Stunde

Ich heisse Céline. Ich habe viel Erfahrungen mit Kindern. In meiner Familie hatte ich früher viele kleine Cousinen und so kam ich zu der Idee, dies als Beruf auszuüben. Ich habe ein Praktika in einer…

Saskia

Saskia

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern. Seit 9 Jahren hüte ich als Nebenjob Kinder und habe mit allen Altersklassen Erfahrung. Ich bin eine aufgestellte, liebevolle und kreative Person. Mir bereitet die Arbeit mit Babys und Ki…

(5)
Stephanie

Stephanie

CHF 15 / Stunde

Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und habe 9 Jahre in einer Kita gearbeitet. Danach 6 Jahre als Nanny in verschiedenen Familien. Ich bin seit September 2018 selber Mutter von mitlerweile 2 Kindern. …

Monika

Monika

CHF 25 / Stunde

Ich bin dipl.Hauspflegerin und Mutter von 3 Erwachsenen Kindern. Zu meiner Ausbildung gehörte Hauswirtschaft, Kochen, Säuglings-und Altenpflege. Ich habe bereits mit 10 Jahren angefangen Kinder zu h…

Thelma

Thelma

CHF 20 / Stunde

Sucht ihr eine Zuverlässige, Freundliche und Verantwortungsvolle Babysitterin für ihre Liebsten? Ich bin Thelma, 18.Jahre alt und Arbeite zurzeit in der Kita Papillon in Niederwangen. Ich habe bereit…

Linna

Linna

CHF 28 / Stunde

Seit 5 Jahren betreue ich mehrere Kinder bei ihnen zu Hause. Ich bin eine geduldige Person mit viel Energie. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen, weil sie immer neue Ideen haben. Ich bin sehr…

Kinderbetreuung in Toffen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren