Kinderbetreuung in Niedermuhlern finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Niedermuhlern →
Wir haben 493 Profile für Sie gefunden.
Brigitte

Brigitte

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, Ich w.53J.Nichtraucherin würde mich gerne gelegentlich bei Ihnen zu Hause liebevoll um Ihr Kind(er) im Baby und Kleinkindalter kümmern. Ich biete über 25J.Erfahrung in der Betreuung von…

Rahel

Rahel

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ihr Lieben Bist du der wilde Pirat, der brave oder auch verspielte Prinz, die freie Matrosin, die kleine Ritterin, die Zauberfee oder sonst irgendeine liebevolle Gestalt, nach der ich suche, um mit di…

Nicole

Nicole

CHF 20 / Stunde

Liebe Familie, Ich bin Nicole und würde euch gerne ab und zu in der Kinderbetreuung unterstützen. Ich habe bereits einige Erfahrung mit Kindern aufgrund eines Aupair-Aufenthaltes und meiner Babysittin…

Leonie

Leonie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Leonie und kann zur Zeit leider nicht in meinem geliebten Beruf als FaGe in der pädiatrie arbeiten. Das aufgrund mehrerer Hüftoperationen. Da ich die Arbeit mit Kindern aber so sehr liebe möch…

Fiona

Fiona

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Fiona und ich biete mit großer Freude Kinderbetreuung in und rund um Köniz an. Derzeit arbeite ich Teilzeit in einer Kindertagesstätte und habe bereits eine 7-monatige Erfahrung als Au-P…

Chiara

Chiara

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche, nette und sorgfältige Babysitterin. Meine 2 kleinen Cousins hüte ich öfters und es macht mir riesige Freude mit kleinen Kindern zu Spielen, Spazieren zu gehen od…

Noémi

Noémi

CHF 20 / Stunde

Sehr geehrte Mütter und Väter, Eine kurzen Vorstellung über mich und meine Eigenschaften: Mein Name ist Noémi Sz. (w/21) komme ursprünglich aus Ungarn und studierte und sammelte unterschiedliche Erfa…

Sivakanthy

Sivakanthy

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine liebenwürdige Frau aus Sri Lanka. In meiner Heimat habe ich als Geburtsheleferin gearbeitet. Hier in der Schweiz bin ich als freiwillige Kinderbetreuerin tätig. Das Zusammen sein mit Kind…

Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und passe mich ihren Bedürfnissen an. Neben meinem Beruf als Milchtechnologin würde ich gerne…

Vera

Vera

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Salut! Meine Name ist Vera und ich arbeite als Sekretärin in Bern. Ich habe mein Leben lang immer in meiner Freizeit auf Kinder aufgepasst - bei meiner Nachbarin, in einem 8 monatigen Praktikum in ein…

Alina

Bernsitters

CHF 28 / Stunde

Wir sind die Bernsitters, uns gibt es seit März 2019. Wir sind junge, engagierte Frauen und Männer aus Bern und Umgebung. Die meisten von uns studieren, weshalb wir unsere Arbeit als Nebenjob betracht…

Béatrice

Béatrice

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich wohne in 3007 Bern und bin mit dem ÖV und zu Fuss unterwegs. Andere schätzen mich als kinderliebend, sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst, umgänglich, freundlich und hilfsbereit ein.…

Manuela

Manuela

CHF 25 / Stunde

Suchen Sie eine Kinderbetreuung für Ihre Tochter oder Ihren Sohn im Alter zwischen 0-8 Jahren und leben in der Region Bern? Ich bin Manuela (48), Mutter einer 27-jährigen Tochter und lebe in Belp. Ber…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine erfahrene Mutter- ,Tagesmutter , Kinderbetreuerin, bin empathisch, geduldig und ruhig. Ich backe und koche gerne mit den Kindern und begleite sie gerne beim Freispiel. Auch Geschichten vo…

Paula

Paula

CHF 15 / Stunde

Momentan bin ich Küchenchefin von einem kleinen Restaurant (Clé de Berne), daher ich sehr frei bin und meistens Abends nicht Arbeite habe ich genügend zeit. Ich habe als ich jünger war immer schon …

Janine

Janine

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Janine und ich bin gelernte FaBe K. Ich arbeite bereits seit 13 Jahren mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis ins Schulalter. Von 2012 bis 2015 absolvierte ich meine Ausbildun…

Tabea

Tabea

Ich bin im 3. Lehrjahr zur Fachfrau Betreuung Kind. Somit habe ich schon einige Erfahrungen mit Kindern gesammelt. Da ich schon viele Erfahrungen habe, kann ich Ihr Kind sicher Bedürfnisorientiert bet…

Sarah

Sarah

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich heisse Sarah Ich arbeite seit drei Jahren im Bereich Betreuung mit Kindern und habe im Sommer 2021 meine zweite Lehre als Fabe kin in einer Kita gestartet. Mein erstes Jahr habe ich auf d…

Tanja

Tanja

Mein Name ist Tanja, ich schliesse im Sommer meine Berufslehre als Malerin EFZ ab. Anschliessend werde ich ein Praktikum als Aktivierungsfachfrau machen. Für diese Zeit suche ich einen Nebenjob um mir…

Hoeffleur

Hoeffleur

CHF 30 / Stunde

Wunderschönen guten Tag. Ich bin von Beruf her gelernte Köchin arbeite jedoch seid einem Jahr als Erzieherin in der Kita. Vor zwei Jahren habe ich mit meinem Studium als Tanz- und Kunst Therapeutin b…

Kinderbetreuung in Niedermuhlern finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren