Kinderbetreuung in Thun finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Thun →
Wir haben 339 Profile für Sie gefunden.
Yvonne

Yvonne

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin und Mutter. Ich bin eine aufgestellte fröhliche Person. Meine Stärke ist mein Einfühlungsvermögen. Ich habe in den letzten Jahren Teilzeit im Spielwarengeschäft mi…

Nicole

Nicole

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Nicole,,bin Hausfrau und mutter von 4 grossen Kindern.Da ich Kinder über alles liebe biete ich mich als Tagesmutter oder Nanny an.Ich freue mich auf ihre Nachricht.,

Nicole

Nicole

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Nach meiner Lehre, als Fachfrau Hauswirtschaft, begann ich im August 2018 als Nanny in mehreren Familien zu Arbeiten. Ich betreue die Kinder zu unterschiedlichen Zeiten, ob am Abend, damit die Eltern …

(7)
Caroline

Caroline

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich bin selber Mutter von 2 Kindern (fast 6 Jahre und 1,5 Jahre) und habe unter der Woche noch Kapazitäten und viel Liebe zu bieten. Ich bin 32 und aus Deutschland. Ich freue mich auf bis 3 K…

andreia

andreia

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 8 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Lila

Lila

CHF 26 / Stunde

Hallo ich bin lila. Ich arbeite seit 5 Jahren in Kita's und habe auch die Ausbildung zur Kindererzieherin gemacht. Ich biete Tagesbetreuung für Kinder an. Am liebsten möchte ich nur als Tagesmutter a…

Alia

Alia

CHF 22 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heisse Alia und bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich habe den Babysitter - Kurs absolviert, 4 Jahre Babysitter Erfahrung, arbeite als Wochenplätzlerin in eine…

Janine

Janine

CHF 15 / Stunde

Ich suche 1-2 Kind(er), welche ich als Tagesmami bei uns zu Hause betreuen könnte für max. 3 Mörgen pro Woche, Mo/Di und Do. Ich bin eine Mutter von 2 Kindern (Tochter geboren 2014 und Sohn geboren 2…

Mara

Mara

CHF 23 / Stunde

Hallo Hallo liebe Familie/ Erziehungspersonen Ich bin Mara 24ig und ich liebe Kinder/und Tiere sehr. Mit 13 Jahren haben ich den Babysitterkurs auch direkt angeschlossen. Und bin seither immer wider…

Zaira

Zaira

CHF 25 / Stunde

Ich spreche Spanisch, Deutsch, Portugiesisch und ein bisschen Italienisch. Im Moment bin ich im triten Lehrjahr, aber davor habe ich zwei Jahre lang ein Praktikum gemacht. Zurzeit betreue ich auch a…

Lotti

Lotti

CHF 28 / Stunde

Hallo ich heisse Lotti. Bin eine junggebliebene, aktive Frau im Vorruhestand. Bin Mutter 2 erwachsener Söhne. Biete stundenweise Babysitting an, helfe auch gerne im Haushalt mit und koche und backe s…

Livia

Livia

Hallo zusammen mein Name ist Livia. Ich habe die Ausbildung zur FaGe absolviert und arbeite nun 80% im Nachtdienst. Mein Arbeitsplan kann von Monat zu Monat sehr variieren jedoch versuche ich so gut w…

Laura

Laura

Seit ich mich erinnern kann, unterstütze ich Familien bei der Baby- und Kinderbetreuung nebenbei als Ausgleich zur Computerarbeit. Hab bereits als Au-Pair und auch bei diversen Abendeinsätzen viel Zei…

Alina

Alina

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, mein Name ist Alina. Ich lebe in Thun, mache sehr gerne Sport und spiele ein Instrument. Ab Septmeber 2022 studiere ich an der Fachhochschule in Bern. Seit mehreren Jahren bin ich Babysitterin …

Luana

Luana

CHF 30 / Stunde

Verantwortungsbewusste und einfühlsame Babysitterin bietet liebevolle Betreuung in vertrauter Umgebung. Erfahrung in der Kinderbetreuung seit 3.5 Jahren. Ich bin Luana, arbeite seit 3.5 Jahren in ei…

Samira

Samira

CHF 25 / Stunde

Ich bin gelernte Fachfrau Gesundheit (Psychiatrie), selber Mami und erfahrene Babysitterin. Mich macht aus: meine Spontanität, schneller Bezug zu den Kindern/Babys und deren Bedürfnissen, Pädagogische…

Daniela

Daniela

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Ich hatte, habe in meinem Umfeld stets Kinder. Es hat mir immer viel Spass gemacht mit Kindern zu spielen, basteln oder vorzulesen. Auch jetzt verbringe ich meine Zeit ab und zu mit Kind…

Luna

Luna

CHF 15 / Stunde

Ich bin Luna, bin 16 jahre alt und mache Leichtathletik. Da ich morgens Schule habe, biete ich an ausgewählte Tagen, am abend ein Babysitter für ihr Kind zu sein. Sowohl am Samstag nachmittag und der …

Aurora

Aurora

CHF 20 / Stunde

Ich bin Aurora und bin ebenfalls bereit um Shopping zu machen, mit den Hausaufgaben helfen und ebenfalls leichte Haushaltshilfe zu geben. Ich spreche Deutsch, Italienisch und Englisch fliessend und da…

Céline

Céline

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Céline. Ich suche auf diesem Weg einen Nebenjob damit ich etwas Geld zur Seite legen kann für meine nächste Reise. Ich würde mich freuen über Ihr Interesse! :)

Kinderbetreuung in Thun finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren