Kinderbetreuung in Uetendorf finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Uetendorf →
Wir haben 331 Profile für Sie gefunden.
Nicole

Nicole

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Nach meiner Lehre, als Fachfrau Hauswirtschaft, begann ich im August 2018 als Nanny in mehreren Familien zu Arbeiten. Ich betreue die Kinder zu unterschiedlichen Zeiten, ob am Abend, damit die Eltern …

(7)
Marlise

Marlise

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte,fröhliche Babysitterin Ich habe 3eigene Kinder einen Sohn 29j und Zwillinge 19j Habe langjährige Erfahrung mit Kinderbetreuung und liebe es Zeit mit Kinder zu v…

Yvonne

Yvonne

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin und Mutter. Ich bin eine aufgestellte fröhliche Person. Meine Stärke ist mein Einfühlungsvermögen. Ich habe in den letzten Jahren Teilzeit im Spielwarengeschäft mi…

Sarah

Sarah

CHF 27 / Stunde

Hallo Ich heisse Sarah. Ich habe eine Ausbildung als FaBeK gemacht, ein Jahr lang in einer Kita gearbeitet und anschliessend absolvierte ich die BMS. Aktzell arbeite ich in einem Büro. Da ich das Ar…

Flavia

Flavia

CHF 15 / Stunde

Ich bin Flavia und bin derzeit in Ausbildung zur Kauffrau EFZ. In meiner Freizeit hüte ich gerne Kinder und würde mich sehr über ein Angebot freuen. Zurzeit bin ich auch noch in einer anderen Familie …

Raffaella

Raffaella

CHF 15 / Stunde

Hallo zusammen ☺ Ich heisse Raffaella und wohne mit meiner Familie in Thun. Seit 9 Jahre arbeite ich als ausgebildete Fachangestellte Betreuung in Kita‘s. Mir ist es sehr wichtig, eine gute Beziehung …

Sofi

Sofi

CHF 24 / Stunde

Ich bin Sofi, bin 19Jahre alt und suche eine Stelle als Tagesmami in der Umgebung. Ich habe eine abgeschlossene Lehrstelle als Malerin. Da ich Kinder sehr mag, wäre ich interessiert als Tagesmami zu a…

Kelly

Kelly

CHF 10 / Stunde

Gut tag Meine name ist Kelly 24 jahr alt Ich habe sehr gern kindern und hat freude wen ig mit kindern arbeiten können mit ihnen spilen kann und alles I

Janine

Janine

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Janine, ich bin 30 Jahre und arbeite als freischaffende Journalistin und mache PR Arbeit für einen Kinderbuchverlag. Gerade arbeite ich zudem selbst an einem Kinderbuch, was bald veröffe…

Sementha

Sementha

CHF 30 / Stunde

Ich bin sementha bin 25 gi habe selbst zwei kinder im alter vo 2 und 3 jahre alt und möchte einen job wo ich zuhause bleiben könnte ich bin mit kindern auch draussen bei schönem wetter

Anissa

Anissa

Ich bin eine sehr offene humorvolle Person die es sehr schätzt mit Kindern zu arbeiten, ich habe einen kleinen Bruder denn ich seit klein immer wieder hüte mittlerweile ist er 12 jahre alt, ich habe e…

Seraina

Seraina

Hallo zusammen:) Ich heisse Seraina, obwohl mich die kleinen meist Seri nennen:) Ich habe ca 5 Jahre Erfahrung, da ich schon immer auf meine drei jüngeren Geschwister, in jeder Altersgruppe aufgepasst…

Tonia

Tonia

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Tonia 50j. Ich bin glücklich Verheiratet und habe vier erwachsene Kinder, im Alter zwischen 23 und 27 Jahren und seit einem halben Jahr das erste Grosskind. Seit einigen Jahren mache ic…

Elisa

Elisa

Mein Name ist Elisa und ich bin 17 Jahre alt. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin weil ich es mag mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher viel auf meine 2 jüngeren Geschwister aufgepas…

Salomé

Salomé

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte, motivierte und kinderliebe Person. Als studierte Sozialpädagogin habe ich viel Erfahrung mit Kinder von 0-22 Jahren. Ich bin gerne bereit, alle möglichen Fragen zu bean…

Mara

Mara

CHF 23 / Stunde

Hallo Hallo liebe Familie/ Erziehungspersonen Ich bin Mara 24ig und ich liebe Kinder/und Tiere sehr. Mit 13 Jahren haben ich den Babysitterkurs auch direkt angeschlossen. Und bin seither immer wider…

Ernestine

Ernestine

CHF 30 / Stunde

Ich bin dreifache Mutter, habe Theater und Musik studiert und arbeite seit Corona in der Pflege. Ich möchte meine Arbeit dort reduzieren und einzelne Tage als Tagesmutter arbeiten, um meine Liebe und …

Monika

Monika

CHF 26 / Stunde

Ich heisse Monika, bin eine aufgestellte und erfahrene Kinderbetreuerin! Bin steht’s freundlich und gehe mit Achtsamkeit auf die Bedürfnisse jedes Kindes liebevoll ein! Nehme mir Zeit,mit Einfühlungs…

andreia

andreia

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 8 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Caroline

Caroline

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich bin selber Mutter von 2 Kindern (fast 6 Jahre und 1,5 Jahre) und habe unter der Woche noch Kapazitäten und viel Liebe zu bieten. Ich bin 32 und aus Deutschland. Ich freue mich auf bis 3 K…

Kinderbetreuung in Uetendorf finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren