Kinderbetreuung in Hellsau finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Hellsau →
Wir haben 391 Profile für Sie gefunden.
Tamira

Tamira

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin 17 Jahre alt und betreue seit vielen Jahren Babies, Kleinkinder und Kinder, sowohl bei mir zu Hause, als auch bei ihnen zu Hause. Ich liebe den Umgang mit Kindern, bin zuverlässig und kann auf…

(1)
Martina

Babsy

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Martina, mein Sohn und ich wohne in Obergerlafingen. Im Jahr 2015 habe ich meine zweit Ausbildung zur Fachfrau in der Kinderbetreuung erfolgreich abgeschlossen. Seither k…

Sabrina

Tagesmami Sabrina

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich bin seit August 2022 selbstständig unter dem Namen Tagesmami Sabrina in Walliswil bei Wangen. Vorher war ich ein Jahr im Tageselternverein tätig. Habe selber zwei Kinder im Alter von 4 und 6 Jahr…

Nikol

Nikol

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen, Mein Name ist Nikol. Ich komme aus Tschechien, wo ich viele Erfahrungen als Nanny und Babysitterin gemacht habe. Ich lebe seit fast 2 Jahren in der Schweiz. Und arbeite seit 2022 al…

Sophie

Sophie

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Sophie. Ich habe im Juni 2023 die Matura an der Kantonsschule Solothurn abgeschlossen und mache jetzt ein Zwischenjahr, um Arbeitserfahrungen zu sammeln. Ab September 2024 möchte ich Med…

Chevalley

Chevalley

CHF 15 / Stunde

Liebevoll, gute nerven,flexibel habe selber 2 Söhne bald 8 und 4 Jahre Und früher hat meine mutter viel tagesmutter gemacht und ich erste erfahrungen machen können

Marija

Marija

Verifiziert

Hallo, ich bin Marija. Ich suche einen Job/Nebenjob als Babysitterin da ich grosse Freude mit Kindern habe. Ich habe öfters schon auf Kinder aufgepasst. Mache gerne auch Aktivitäten mit den Kindern …

Monika

Monika

CHF 10 / Stunde

Mein Leitsatz: (Montessorie) „Hilf mir es selbst zu tun“! Ich bin ein bedürfnis-orientiertes, flexibles, fürsorgliches und empatisches Tagesmamie! 
Spielend fördere ich die Kreativität der Kinder…

Isabel

Isabel

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich heisse Isabel und bin 17 Jahre alt. Ich habe im Sommer 2022 ein Praktikum in einer Naturkita absolviert. Momentan bin ich in meinem ersten Ausbildungsjahr, noch in der selben Kita. Ich bin eine k…

Simone

Simone

CHF 27 / Stunde

Liebe Eltern Ich heiße Simone und wohne mit meiner Familie in Derendingen an der schönen Emme. Mir gefällt es sehr, Neugeborene bis hin zu Kindern im Vorschulalter auf ihrem Weg zu begleiten. Bei m…

Jenny

Jenny

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine freundliche, aufgestellte und liebevolle Person. Ich habe immer mal wieder Kinder betreut seit ich 12 Jahre alt bin. Mittlerweile bin ich selbst Mutter einer kleinen Tochter (August 2023)…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde

Hey ich bin Jasmin, Bin 16 jahre alt unf habe bis vor kurzem ein Praktikum in einer Kita grmacht. Ich liebe es mit kindern zu sein und mit ihnen die Welt zu entdecken. Ich bin sehr zuverlässig und …

Sandra

Sandra

CHF 23 / Stunde

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Sandra und ich komme aus Peru. Vor zwei Jahren bin ich in die Schweiz gezogen. Ich liebe den Umgang mit Kindern und habe sehr viel Geduld. Im Peru habe ich eine med…

Michelle

Michelle

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern ich heisse Michelle .ich bin auf der suche nach einer liebevollen Familie die ich unterstützen darf. wenn ich nicht gerade am lernen bin bin ich sehr gerne draussen oder im Wald , unterne…

Lena

Lena

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Lena bin sechzehn Jahre alt, ich bin eine Fröhliche und verantwortungsvolle junge Frau und ich habe den Babysitter Kurs vom Schweizerischen Roten Kreuz gemacht. Ich suche eine freundliche …

Hayla

Hayla

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo :) Ich bin Hayla. Ich habe 3 Jahre in einer Kita gearbeitet (ohne EFZ), 1 Jahr war ich als Au-Pair in Lausanne (Betreuung von 3 Kindern), habe bereits im Jahr 2022 als Tagesmutter gearbeitet (B…

Jara

Jara

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Jara. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir besonders Spass macht, mich mit Kindern zu Beschäftigen. Ich habe habe früher oft auf meinen Bruder aufgepa…

Daria

Daria

CHF 22 / Stunde

Ich bin Daria, eine aufgestellte junge Frau mit Babysittingkurs. Ich habe selber 2 jüngere Geschwister welche ich oft sitten durfte und ich bin auch sonst regelmässig am sitten. Ich arbeite als Detail…

Rahel

Rahel

CHF 24 / Stunde

Mein Name ist Rahel und ich wohne in Alchenstorf. Ich arbeite in einer Immobilienfirma. Ich habe ein grosses Herz für Kinder und mag die Abwechslung. Daher würde ich gerne eine Familie unterstützen un…

Nalajini

Nalajini

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Nala, ich war Chemielehrerin und Naturwissenschaftlerin in Sri Lanka. Ich lebe seit 23 Jahren in der Schweiz und bin eingebürgerte Schweizerin. Ich habe viele unterschiedliche A…

Kinderbetreuung in Hellsau finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren