Kinderbetreuung in Biel finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Biel →
Wir haben 281 Profile für Sie gefunden.
Mybera

Mybera

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mybera, 60-jährig und zweifache Mutter. Ich bin eine einfühlsame und erfahrene Kinderbetreuerin mit einem Hintergrund als Lehrerin für albanische Sprache. Durch meine mehrjährige Erfahrung …

Ivana

Ivana

CHF 20 / Stunde

Meine Name ist Ivana Ich arbeite sehr gerne mit Kinder zusammen. Zurzeit absolviere ich gerade das HF Studium Pflege mit dem Schwerpunk Kinder ab. Dadurch suche ich nach einen kleinen Nebenverdienste…

Anne

Anne

CHF 22 / Stunde

Ich bin 35 jahre habe vor 20 Jahren als Au Pair fille 2 Kinder betreut und bin seit mehreren Jahren als Babysitter tätig.Spreche Deutsch, Englisch und Französisch..Bin einfühlsam, zuverlässig und führ…

Katharina

Katharina

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, schön, dass Sie mein Profil besuchen. Über uns: Ich bin Katharina und als zertifizierte Tagesmutter mit Nothelfer-Erfahrung tätig. Auch habe ich Diplome als zahnmedizinische Prop…

(2)
Tagesmami - Maman de jour "Casita de papel"

Kelly Maldonado - Tagesfamilie "Casita de papel"

CHF 15 / Stunde

Liebe Familien Ich bin eine ausgebildete FaBeK, Mutter von 2 wunderschöne Töchtern, und eine selbständige Tagesmutter mit mehr als 10 Jahre Berufserfahrungen in der Kinderbetreuung. Ich spreche DE, FR…

(2)
Sahr

Sahr

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Eltern. Ich bin Sahr (21 Jahre alt), ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich mache gerade meine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit und will nebenbei was verdienen. Ich kann sehr gu…

Judith

Judith

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Judith und wohne in Biel. Im 1. Beruf bin ich Rhythmiklehrerin und habe viele Jahre mit Kindern ab 4 Jahren gearbeitet bzw. Unterrichtet. Ich habe einen sehr guten Zugang zu Kindern und ic…

Sasha

Sasha

CHF 20 / Stunde

Guten Tag ich würde mich gerne vorstellen zu bei Ihnen Babysitten ich habe zwar keine professionelle erfahrungen aber habe kleine Geschwister und musste sie immer Hüten, ins Bett bringen, Wickeln und …

Kimea

Kimea

CHF 27 / Stunde

Ich bin Kimea, eine lebensfrohe und verantwortungsbewusste Person, die alleine in Biel lebt. Seit 8 Jahren habe ich einen Partner und bin die jüngste von vier Schwestern. Mit zwei Hunden bin ich aufge…

Shaheng

Shaheng

CHF 22 / Stunde

Suchen sie einen Babysitter der zuverlässig und Verantwortungs bewusst ist , dann sind Sie bei mir richtig. Ich liebe Kinder und habe auch selber kleine Geschwister, mit denen ich mich gerne Beschäft…

Adriana

Adriana

CHF 24 / Stunde

Willkommen auf meinem Profil :) Mein Name ist Adriana und momentan studiere ich im 5. Semester Ergotherapie an der ZHAW. Ich melde mich für diese Website an, da ich sehr gerne babysitte und dies auch …

Eileen

Eileen

CHF 25 / Stunde

Hallo , Ich bin Eileen . Ich arbeite seit über einem halben Jahr mit Kindern von 6 Monaten bis 6 Jahren . Ich liebe den kreativen + inspirierenden Austausch mit den Kids + engagiere mich motiviert + i…

Rahel

Rahel

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin gelernt babysitting und ich bin eine fröhliche und aufgestellte . Seit 2 Jahren hüte Mein Kind und ich habe auch die Möglichkeit und Kapazität für andres Kinder zum hüten .Ich …

Sinem

Sinem

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Sinem. Ich suche zurzeit einen Neben-/Wochenendjob als Babysitterin, da ich neben der Schule meinen Taschengeld verdienen möchte. Mir macht die Arbeit mit Kindern sehr v…

Mihaela

Mihaela

CHF 10 / Stunde

Hello! My name is Mihaela, an international student from North Macedonia looking for a babysitting job abroad :D Ideally, I am available from mid-June until mid-August, as to enrich my summer in a for…

Victoria

Victoria

CHF 10 / Stunde

Guten tag/Abend Ich heisse Victoria Ich denke ich bin ne gute Babysitterin da ich viel auf die Nachbars Kinder aufgepasst habe i(m Alter von 0-6 Jahren). Ich kann kochen weiss wie man Windel wechselt …

Nilaja

Nilaja

CHF 10 / Stunde

Liebe Mamas und Papas Suchen Sie eine junge, geduldige und warmherzige Babysitterin? Dann zögern Sie nicht mich zu kontaktieren! Bei meiner Arbeit lege ich grossen Wert auf Abwechslung, Vertraue…

Nigar

Nigar

CHF 22 / Stunde

Hey, mein Name ist Nigar und ich liebe es, auf Kinder aufzupassen! :) Als erfahrene Babysitterin mit viel Energie und Kreativität sorge ich dafür, dass sich die Kleinen immer wohl und sicher fühlen. …

Leila

Leila

CHF 22 / Stunde

Ich bin eine Fröhliche und aufgestellte Babysitter. Ich hütte immer wieder die Kinder der Kollegin und mache dies gerne, bastle und mache Spaziergänge mit Ihnen

Nari

Nari

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familien bin Nari. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir gefällt und spass macht, mit den Kindern sich zu Beschäftigen. Ich habe früher oft auf meinen zwei jüngeren Brüder…

Kinderbetreuung in Biel finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren