Kinderbetreuung in Unterlunkhofen finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Unterlunkhofen →
Wir haben 597 Profile für Sie gefunden.
Hanna

Hanna

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich komme aus Finnland. Ich bin eine emphatische, ehrliche und zuverlässige Tagesmutter und liebe über alles Kinder. Ich bin in einer Grossfamilie und mit Tieren aufgewachsen. Für mich g…

(3)
Selina

Selina

CHF 35 / Stunde

Liebe Mamis und Papis Sie suchen einen zuverlässige und erfahrene Nanny? Durch feste Rituale, einen geregelten, gleichbleibenden Tagesrhythmus und mir als feste Bezugsperson möchte ich Ihrem/Ihren Kin…

(2)
Grecia

Grecia

CHF 30 / Stunde

Liebe Mamis und Papis Mein name ist Grecia und Ich arbeite als Nanny seit 4 Jahren und bin auch eine Tagesmutter. Erfahrung: Kinder 9 monaten bis 9 Jahren alt, Zwillinge und Einzelkind Sprache: Mutt…

(1)
Nina

Nina Melliger

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Nina :) Ich habe im 2010 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung im Kinderbereich erfolgreich abgeschlossen und habe nun mehr als 17Jahre Berufserfahrung in der Arbei…

Concetta

Concetta

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich stelle mich als Tagesmutter in meinem Haus zur Verfügung. Ich lebe auf dem Bauernhof zusammen mit meinem Partner und meiner einjährigen Tochter. Für Babysitter Tag und Abend verfügbar. Bei Interes…

Ladina

Ladina

CHF 20 / Stunde

Ich bin Ladina, 16 Jahre Alt (02.10.2007) und mache derzeit meine Lehre in einer bilingualen Kita, Zürich als Fachfraubetreuung. Ich mag Kinder und Tiere, bin kreativ und immer offen für neues. Gerne …

Jahlena

Jahlena

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, seit mehreren Jahren arbeite ich leidenschaftlich gerne in der Kinderbetreuung und war seit klein auf eine grosse Schwester. Es bereitet mir sehr viel Freude mit den Kindern zu spielen…

(1)
Tanja

Tanja

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien, mein Name ist Tanja. Zurzeit studiere ich im ersten Jahr an der Pädagogischen Hochschule in Zug und würde mich freuen, am Donnerstag einen Nebenjob als Babysitterin ausführen zu …

Janine

Janine

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe bereits viel Erfahrung in der Bildung, Betreuung und Begleitung von Kindern unterschiedlicher Altersgruppen sammeln dürfen. Am meisten interessiere ich mich für die kindlichen E…

chantal

chantal

CHF 21 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin ein sehr fröhlicher und verantwortungsbewusster Mensch. Da ich in meinem Umfeld viele Kinder hatte, kann ich mit Ihnen sehr gut umgehen. Ich habe früher regelmässig Babysitting g…

Carolina

Carolina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Carolina. Ich bin 37 und habe eine Tochter. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Meiner Meinung nach bin ich sehr zuverlässig. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen da ich selbs…

(1)
Silvia

Silvia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin bereits in Pension und würde mich gerne noch etwas beschäftigen. Habe selber drei Kinder grossgezogen und bin inzwischen fünffache Oma. Bereits habe ich schon in verschiedenen Fam…

Ines

Ines

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin Inês arbeite sehr gerne mit Kinder. Ich würde gerne als Nanny abreiten da ich Kinder gerne habe und schon mit 14 Jahre allei au meine Schwester aufpassen musste. Ich arbeite schon…

Catie

Catie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallöchen Liebe Eltern, ich bin die Catie :) Falls Sie noch eine (Ersatz/Not) Betreuung für Ihren kleine(n) Schützling(e) suchen, sind Sie bei mir genau an richtiger stelle. Bevor ich Mami wurde …

Andrea

Andrea

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe die Fachfrau Betreuung Ausbildung absolviert und habe 9 Jahre in einer Kita gearbeitet. Seit 3 Jahre arbeite ich in einer Tagesstruktur als Pädagogische Leitung. Die Arbeit mit d…

Chantal

Chantal

CHF 25 / Stunde

Schon in der Schulzeit habe ich einen Babysitterkurs besucht und regelmässig Babysitting gemacht. Momentan habe ich die Nichte meines Freundes immer wieder bei mir, welche diesen Monat 10 Monate alt w…

Allegra

Allegra

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Allegra, ich bin 17 Jahre alt und wohne ich Oberlunkhofen Derzeit besuche ich die Kantonschule im zweiten Jahr. Ich habe Erfahrung als Babysitter, jedoch n…

Anja

Anja

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern, aus dem Aargau, Zug und linke Zürichsee Region. Ich bin eine deutsche, berufserfahrene ,nicht rauchende, mobile, zuverlässige, ehrliche, kreative, humorvolle, liebevolle, geduldi…

(5)
Katja

Katja

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Katja und ich bin im Moment im 3. Lehrjahr als Fachperson Betruung Kind. Ich finde es schön die Kinder auf ihrem individuellen Weg zu begleiten, fördern und mit ihnen die Welt entdecken.…

Michèle

Michèle

CHF 40 / Stunde

Guten Tag, Ich bin selbst liebevolle Mutter und betreue schon seit vielen Jahren mit Freude Kinder verschiedenen Alters, weil mir diese Arbeit sehr gut gefällt. Ich bin immerzu freundlich, zuverlässi…

Kinderbetreuung in Unterlunkhofen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren