Kinderbetreuung in Rottenschwil finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Rottenschwil →
Wir haben 655 Profile für Sie gefunden.
Hanna

Hanna

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich komme aus Finnland. Ich bin eine emphatische, ehrliche und zuverlässige Tagesmutter und liebe über alles Kinder. Ich bin in einer Grossfamilie und mit Tieren aufgewachsen. Für mich g…

(3)
Andrea

Andrea

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe die Fachfrau Betreuung Ausbildung absolviert und habe 9 Jahre in einer Kita gearbeitet. Seit 3 Jahre arbeite ich in einer Tagesstruktur als Pädagogische Leitung. Die Arbeit mit d…

Jahlena

Jahlena

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, seit mehreren Jahren arbeite ich leidenschaftlich gerne in der Kinderbetreuung und war seit klein auf eine grosse Schwester. Es bereitet mir sehr viel Freude mit den Kindern zu spielen…

(1)
Carolina

Carolina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Carolina. Ich bin 37 und habe eine Tochter. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Meiner Meinung nach bin ich sehr zuverlässig. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen da ich selbs…

(1)
Simon

Simon

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich bin seit August 2021 in der Ausbildung zum Fachmann Kinderbetreuung. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass mir die Arbeit mit Kindern entsprechend gefällt :) Unter anderem auch durch die Jugen…

(5)
Dudu

Dudu

CHF 20 / Stunde

Hallo, İch heisse Dudu.İch bringe Viele Erfahrungen mit.İch wohne in Birmensdorf. Wenn Sie interessiert sind, Senden Sie mir bitte eine Nachricht. Liebe Grüsse, Dudu

(1)
Conny

Conny

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Biete Babysitting jeweils unter der Woche ab 16.00 Uhr und auch an Wochenenden, sowie über Nacht möglich. Ich liebe Kidis in jedem Alter vorallem ab 3 Jahre. Als langjährige und leidensc…

Tamara

Tamara

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine ausgebildete Fachfrau Kinderbetreuung, mit Betreuungs-Erfahrung von Kindern in diversen Altersklassen und ich arbeite seit einigen Jahren als Nanny. In Zukunft hätte ich Montag/Dienstag o…

Shan

Shan

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Shan und besuche derzeit das Gymnasium im Oerlikon. Ich bin 17 Jahre alt und habe drei jüngere Geschwister, für die ich oft Verantwortung übernehme. In meiner Freizeit spiele …

Ladina

Ladina

CHF 20 / Stunde

Ich bin Ladina, 16 Jahre Alt (02.10.2007) und mache derzeit meine Lehre in einer bilingualen Kita, Zürich als Fachfraubetreuung. Ich mag Kinder und Tiere, bin kreativ und immer offen für neues. Gerne …

Corina

Corina

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Corina und ich biete Stunden- Ganz Tagesbetreeung an. Möchten Sie das ihr Kind viel draussen ist, oder kreativ gefördert wird, dann wäre ich die richtige für Sie. Ich arbeitete 1 1/5 Jah…

Caroline

Caroline

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr geduldige und fröhliche Babysitterin. Ich arbeite als medizinische Praxisassistentin in der Gyäkologie und Geburtshilfe. Ich habe auch ein Praktikum in einer Kinder…

Ines

Ines

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin Inês arbeite sehr gerne mit Kinder. Ich würde gerne als Nanny abreiten da ich Kinder gerne habe und schon mit 14 Jahre allei au meine Schwester aufpassen musste. Ich arbeite schon…

Sarina

Sarina

CHF 25 / Stunde

Ich bin diplomierte Fachfrau Kinderbetreuung mit Abschluss in Jahr 2017. Seit Februar 2021 bin ich selbständig & Inhaberin und Geschäftsleitung der MiniKita Zug und Ottenbach. Trotz der grossen Aufgab…

Anja

Anja

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern, aus dem Aargau, Zug und linke Zürichsee Region. Ich bin eine deutsche, berufserfahrene ,nicht rauchende, mobile, zuverlässige, ehrliche, kreative, humorvolle, liebevolle, geduldi…

(5)
Sonja

Sonja

CHF 28 / Stunde

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte sehr gepflegte erfahrene Frau von 49 Jahren. Ich bin Nichtraucherin und ich habe grosse freude an Kindern und es ist mein inniger Herzenswunsch …

Luiza

Luiza

CHF 28 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Ich heiße Luiza. Von Beruf bin ich Sportlehrerin. Zur Zeit babysitte ich 2 kleine Kinder, aber Freitag habe ich frei. Ich kümmere mich gerne um Babys, deren Eltern am Freitag sehr …

Janine

Janine

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe bereits viel Erfahrung in der Bildung, Betreuung und Begleitung von Kindern unterschiedlicher Altersgruppen sammeln dürfen. Am meisten interessiere ich mich für die kindlichen E…

Samira

Samira

CHF 26 / Stunde

Mein Name ist Samira und wohne in Rottenschwil. Ich studiere an der Universität Zürich im dritten Semester Psychologie und Erziehungswissenschaft. Ich bin eine empathische, neugierige und geduldige Pe…

Jasmin

Jasmin

CHF 10 / Stunde

Bei uns ist immer was los. Egal ob basteln,tanzen,backen oder kneten. Aber lachen steht bei uns an erster Stelle. Wir sind jeden Tag draussen,egal bei welchem Wetter. Da ich selber 3 Mädchen habe,l…

Kinderbetreuung in Rottenschwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren