Babysitter in Ermatingen finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Ermatingen →
Wir haben 251 Profile für Sie gefunden.
Eva

Eva

CHF 35 / Stunde

Ich bin vierzigjährige Dipl. Sozialpädagogin mit elfjährigen Berufserfahrung mit Kindern im Kindergartenalter aber auch mit jüngeren,da ich selber Mama eines 17 jährigen Sohnes bin. Elf Jahre habe ic…

Carmen

Carmen

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Carmen. Zur Zeit besuche ich die pädagogische Hochschule, mit dem Wunsch später Lehrerin zu werden. Demnach verfüge ich bereits über pädagogische Kenntnisse. Kinder liegen mir sehr am H…

Nina

Nina

CHF 15 / Stunde

Ich bin Nina. Ich bin auf der Suche nach einem Job, bei dem ich Abends oder an den Wochenenden babysitten kann. Ich besuche die Pädagogische Maturitätsschule in Kreuzlingen und tanze in meiner Freizei…

Patricia

Patricia

CHF 20 / Stunde

Hallo... mein Name ist Patricia und habe einen 27-jährigen Sohn. Als er klein war, hatte ich über mehrere Jahre zusätzlich drei Kinder (zwischen 1 und 1,5 Jahre alt) , die ich als Tagesmutter betreut …

Lena

Lena

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, ich bin Lena. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich bin 17 Jahre alt und besuche momentan die Kantonsschule Kreuzlin…

Ronja

Ronja

CHF 24 / Stunde

Ich bin eine offe und fröhliche Person die sehr gerne mit Kindern arbeitet. Da ich zurzeit eine Studiumspause mache, habe ich sehr viel Zeit und bin somit auch auf der Suche nach etwas fixem. Ich bin …

Anelia

Anelia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich heisse Anelia, bin 17 Jahre alt und besuche momentan die Kantonsschule in Frauenfeld. In meiner Freizeit babysitte ich schon seit einigen Jahren und habe auch den Babysitterkurs SRK absolviert, zu…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Sandra, ich bin 34 Jahre und komme aus Deutschland. Lebe aber schon 7 Jahre im Thurgau. Meine ersten Erfahrungen in Privathaushalten zu arbeiten, hatte ich vor 6 Jahren. …

Angela

Angela

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin weiblich, verheiratet und Mutter von zwei Teenagern (Junge & Mädchen). Aktuell mache ich eine Heilpraktiker Ausbildung, bei der ich mir die Zeit sehr flexibel eintei…

Luana

Luana

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin gerade im 1.Lehrjahr als FaGe. Ich bin eine verantwortungsvolle und aufgestellte Babysitterin. Da ich öfters auf Cousinen und Cousins aufpassen darf, habe ich viel Erfahrung im B…

Valentina

Valentina

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich heisse Valentina und bin auf der Suche nach einem Nebenjob, mit welchem ich mir mein eigenes Geld verdienen kann. Zeit mit kleinen Kindern zu verbringen, ist für mich wunder…

Babina

Babina

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Mamis und Papis,  ich bin Babina :) Ich bin eine sehr offene, liebevolle, einfühlsame und zuverlässige Person.  Ich wusste schon immer, dass ich mit Kindern arbeiten möchte, deshalb fin…

Seraphine

Seraphine

CHF 21 / Stunde

Ich bin sehr erfahren im Bereich der Kinderbetreuung und seit über 6 Jahren Leiterin bei den Pfadfindern in der Schweiz. Da betreue ich jeden Samstag Kinder und Jugendliche. Auch vor meiner Leiterinne…

Sylvia

Sylvia

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen :) Mein Name ist Sylvia alt und wohne in Kreuzlingen. Durch meine langjährige Erfahrung als Babysitter mit 3 Kindern im Alter von 12, 8 und 5 Jahren kann ich Ihnen versichern, dass Ih…

Rebekka

Rebekka

CHF 23 / Stunde

Ich bin Bekki und habe diesen Sommer die Maturität in Frauenfeld erworben. Nun mache ich ein Zwischenjahr und würde gerne als Nanny, Babysitterin oder Tagesmutter während einem halben Jahr tätig sein.…

María

María

CHF 15 / Stunde

Hallo, mein Name ist Maria. Ich bin Spanierin und suche einen sporadischen Job als Babysitterin, während ich meinen Master-Abschluss mache. Ich habe Erfahrung mit Kindern in einer Schule und auch die …

Agathe

Agathe

CHF 25 / Stunde

Ich bin selbst Mama von einem 4 jährigem Sohn und einer 1 jährigen Tochter. Gerne würde ich mir etwas dazu verdienen und am Wochenende oder abends liebevoll auf ihr Kind aufzupassen.

Lina

Lina

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern, Mein Name ist Lina und ich bin 16 Jahre alt. Momentan besuche ich ein Wirtschafts-Gymnasium in Konstanz (Deutschland) und absolviere in 2 Jahren mein Abitur. Schon als kleines Mädchen …

Leandra

Leandra

CHF 25 / Stunde

Ich heisse leandra bin 20 Jahre. Ich habe gerade meine Lehre abgeschlossen diesen Juni. Ich bin sehr offen, flexibel Empathisch und kann gut die Bedürfnisse der Kinder wahrnehmen und drauf eingehen.…

Maria

Maria

CHF 35 / Stunde

Ich bin Mutter von drei supertollen Jugendlichen. Wir wohnen in Ermatingen und ich leite seit 10 Jahren Spielgruppenkinder. Für kurze, aber auch etwas längere Spaziergänge, Spielen oder Basteln.... fr…

Babysitter in Ermatingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren