Babysitter in Berlingen finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Berlingen →
Wir haben 87 Profile für Sie gefunden.
Luana

Luana

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin gerade im 1.Lehrjahr als FaGe. Ich bin eine verantwortungsvolle und aufgestellte Babysitterin. Da ich öfters auf Cousinen und Cousins aufpassen darf, habe ich viel Erfahrung im B…

Irene

Irene

CHF 15 / Stunde

Ich bin Hebamme mit 30jähriger Berufserfahrung und zweifache Mutter. Daher kann ich professionelle Hilfe vor allem für die Betreuung von Babys ab dem 1. Lebenstag bis zu 12 - 18 Monaten anbieten. Dazu…

Anelia

Anelia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich heisse Anelia, bin 17 Jahre alt und besuche momentan die Kantonsschule in Frauenfeld. In meiner Freizeit babysitte ich schon seit einigen Jahren und habe auch den Babysitterkurs SRK absolviert, zu…

Raphael

Raphael

CHF 30 / Stunde

Kinderbetreuung Bist du auf der Suche nach einer liebevollen Betreuung für dein/e Kind/er? Ich bin Raphael, bald 27J., lebe mit meiner Frau und ihren 2 Mädels in Müllheim. Ich betreibe seit 15 Jah…

Carolin

Carolin

CHF 20 / Stunde

Seit vielen Jahren gehe ich regelmässig Kinderhüten. Schon seit klein auf habe ich ein grosses Herz für Kinder. Es macht mir sehr viel Spass auf die Kinder aufzupassen und mit ihnen Zeit zu verbringen…

Leandra

Leandra

CHF 25 / Stunde

Ich heisse leandra bin 20 Jahre. Ich habe gerade meine Lehre abgeschlossen diesen Juni. Ich bin sehr offen, flexibel Empathisch und kann gut die Bedürfnisse der Kinder wahrnehmen und drauf eingehen.…

Andrea

Andrea

CHF 10 / Stunde

Bin Andrea tagesmutter gerne in der Natur und kreativ Spiele und bastle gerne liebevoll zuverlässig ruhig .Bin selber auf dem Land aufgewachsen. Selber keine Kinder leider auch kein Auto bin aber flex…

Elli

Elli

CHF 20 / Stunde

Liebe Familie, Kinder-und Jugenderzieherin sucht nette Familie. Ich bin eine lebenslustige Person, die gerne lacht und fröhlich ist, Kinder, Tiere und Aktivitäten drinnen, als auch draussen in der Na…

Notz

Notz

CHF 10 / Stunde

liebevolle nanny aus steckborn leider kein Auto und keine eigene Kinder mit tagesmutter Kurse .Bin geduldig einfühlsam zuverlässig gerne mit den Kindern draußen in der Natur freue mich auf Anfragen…

Carmen

Carmen

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Carmen. Zur Zeit besuche ich die pädagogische Hochschule, mit dem Wunsch später Lehrerin zu werden. Demnach verfüge ich bereits über pädagogische Kenntnisse. Kinder liegen mir sehr am H…

Nina

Nina

CHF 15 / Stunde

Ich bin Nina. Ich bin auf der Suche nach einem Job, bei dem ich Abends oder an den Wochenenden babysitten kann. Ich besuche die Pädagogische Maturitätsschule in Kreuzlingen und tanze in meiner Freizei…

Naemi

Naemi

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Naemi und komme aus Homburg. Ich bin mit 6 jüngeren Geschwister aufgewachsen. Der Jüngste ist nun 11 und ich habe bereits früh die Verantwortung und Aufsicht für meine Geschwist…

Réka

Réka

CHF 30 / Stunde

Dear Parents, I’m a Hungarian Kindergarten and Primary school teacher from Transylvania. I have been working with children since 2007. During this time, I had a lot of lovely, unforgettable adventur…

Kata

Kata

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern und Kindern! Ich heisse Kata, und komme aus der sonnige Sūdungarn. Bin gelernte Kinderbetreuerin mit Referenz und mehrere Jahre Erfahrung: - 4 Jahr als Kinderbetreuerin in eine ungarisch…

Valentina

Valentina

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich heisse Valentina und bin auf der Suche nach einem Nebenjob, mit welchem ich mir mein eigenes Geld verdienen kann. Zeit mit kleinen Kindern zu verbringen, ist für mich wunder…

Rebekka

Rebekka

CHF 23 / Stunde

Ich bin Bekki und habe diesen Sommer die Maturität in Frauenfeld erworben. Nun mache ich ein Zwischenjahr und würde gerne als Nanny, Babysitterin oder Tagesmutter während einem halben Jahr tätig sein.…

Simona

Simona

CHF 25 / Stunde

Guten Tag liebe Eltern, mein Name ist Simona. Ich bin 21 Jahre jung und wohne in Steckborn. Bereits in meiner Teenagerzeit habe ich gerne gebabysittet. Später habe ich eine 3-jährige Ausbildung als m…

Sarah

Sarah

CHF 30 / Stunde

Ich bin Sara , , wohne in Fruthwilen habe schon eine Familie jeweils 1mal pro Woche unterstützt bzw auf die Kinder aufgepasst. Arbeite im Service zurzeit aber aussergefecht aufgrund einer Knie Oper…

Annemarie

Annemarie

CHF 23 / Stunde

Mein Name ist Anni. Ich bin Mutter von 3 Erwachsenen Kindern. Ich habe die Ausbildung als Kleinkinderziherin vor ca 40 abgeschlossen und besuche heute regelmäßig verschiedene Kurse zum Thema Erziehung…

Sofia

Sofia

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Portugiesin, die seit August 2023 in der Schweiz lebt. Ich wohne in Steckborn und wir sind auf der Suche nach einer besseren Zukunft für meine beiden Töchter hierher gezogen. Ich küm…

Babysitter in Berlingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren