Babysitter in Bärschwil finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Bärschwil →
Wir haben 181 Profile für Sie gefunden.
Delia

Delia

Ich bin Delia und bim Studentin an der Passerelle und habe meine Fachmatur im Jahr 2023 an der FMS abgeschlossen. Ich bin sehr tierlieb und habe schon mein ganzes Leben Haustiere bei mir zu Hause. Ich…

(1)
Séverine

Séverine

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Séverine. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mot Kindern zu beschäftigen. Ich hatte während meinem Auslandjahr, nebenbei auf die 3 K…

Sarah

Knospengarten

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Herzlich willkommen auf meinem Profil Wer ich bin Ich bin Sarah und gelernte FaBe Kind und habe eine Weiterbildung zur HF Kindererzieherin (neu heisst es Kindheitspädagogin) abgeschlossen. Ich bringe…

(2)
Jennifer

Jennifer

CHF 25 / Stunde

Als erfahrene Babysitterin mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit Kindern in meiner Familie und durch ein Praktikum im Kindergarten, bin ich bestens darauf vorbereitet, für das Wohl und die Sicherhe…

Lara

Lara

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Lara und wohne in Brislach. Ich bin Fachfrau Betreuung Kinder EFZ und bin seit Sommer 2022 ausgelernt. Dadurch bringe ich viel Erfahrung in verschiedenen Altersgruppen mit. Dur…

Doaa

Doaa

CHF 20 / Stunde

Mit meiner liebevollen Persönlichkeit betreue ich Kinder jeden Alters!

Stephan

Stephan

CHF 28 / Stunde

Ich hatte in einer Kita gearbeitet, und jetzt seit 3 Jahren arbeite ich bei einer Familie und Betreue dort vier Kinder. Mein erster erlehrnter Beruf ist Koch. Es können auch sehr gerne Referenzen ein…

Alice

Alice

CHF 35 / Stunde

Hallo ich heisse Alice, vom Beruf bin ich Lehrerin und Heilpädagogin. Ursprünglich komme aus Tschechien und seit 2015 wohne im Kanton Solothurn. Habe eine Tochter (2010). Bin vielseitig begabt, sehr …

Neena

Neena

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin eine aufgestellte und motivierte Babysitterin. Ich liebe den Umgang mit Kindern und habe meine Erfahrungen in den letzten 8 Jahren in verschiedenen Familien gesammelt. V…

Yasmine

Yasmine

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Yasmine und ich bin 21 Jahre. Ich befinde mich gerade in meinem ersten Lehrjahr als Fachfrau Betreuung und habe selber zwei Neffen (10) und eine Nichte (4) auf die ich rege…

Selma

Selma

Verifiziert

Hallo liebe Familien, mein Name ist Selma. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich verfüge bereits über Erfahrungen in diesem Bereich …

Ligia

Ligia

CHF 20 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Ligia und wohne in 4242 Laufen. Ich bin eine zuverlässige,ehrliche,vertrauenswürdige und liebevolle Person. Kinder habe ich auch sehr gern. Da ich selber Mutter bin habe ich g…

Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Ich bin Laura und bin zurzeit am Gymnasium. Nächstes Jahr beginne ich mein Medizinstudium und möchte nebenbei als Babysitterin in der Region tätig sein. Ich habe beim Roten Kreuz eine Ausbildung abges…

Karol

Karol

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin Karol, bin 17 Jahre alt und habe meinen Babysitterkurs vor 3 Jahren absolviert. Ich unterstütze gerne Kinder in ihrem Altag und freue mich sehr, wenn ich die Kinder glücklich m…

Virag

Virag

CHF 15 / Stunde

Ich bin Virag und komme aus Ungarn, Deutsch und Englisch kann ich beide ganz gut sprechen. Jetzt wohne ich in Laufen (BL) mit meinem Freund und lerne Graphic Design zuhause. Ich habe viele Kleinkind b…

Jenny

Jenny

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich heiße Jenny. Meine Muttersprache ist Spanisch und rede ich auch ein bisschen Deutsch, ich suche ein Job als Babysitter weil ich würde gerne mit Kinder arbeiten.

Sylia

Sylia

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Sylia, ich bin 22 Jahre jung und studiere soziale Arbeit an der FHNW. Ich bin eine sehr aufgestellte, geduldige und freundliche Person. Ich habe 2 Jahre lang an einer Schule mit beeinträ…

Laura

Laura

CHF 21 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin eine zuverlässige und liebenswerte Babysitterin. Ich habe selbst einen kleinen Bruder, hab den Babysitting Kurs besucht und ich hab seit 2 Jahren regelmässig auf Kinder verschie…

Tina

Tina

CHF 20 / Stunde

Liebe Familie, mein Name ist Tina und ich bin Studentin. Während den Semesterferien bin ich sehr flexibel von den Zeiten, alles Weitere kann gerne abgeklärt werden. Ich habe bereits Erfahrung als Aus…

Nora

Nora

CHF 10 / Stunde

Hallo Ich heisse Nora und bin 17 Jahre alt, weiblich und arbeite sehr gut und gerne mit Kindern, momentan gehe ich noch zur Schule, da ich die Matura mache. Ich habe schon recht viel Erfahrung und …

Babysitter in Bärschwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren