Babysitter in Vermes finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Vermes →
Wir haben 116 Profile für Sie gefunden.
Jodie

Jodie

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich absolviere zur Zeit ein Studium zur Biomedizinischen Analytikerin HF. Vor meinem Studium habe ich mein Lehre als Medizinische Praxisassistenin erfolgreich abgeschlossen. Ich habe 2 J…

Rita

Rita

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 12 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / Stunde

Ich bin selber Mama und würde gerne ab und zu noch weitere Kinder betreuen. Als Kind habe ich den Babysitterkurs absolviert und habe ein jähriges Praktikum in einer Krippe absolviert. Immer wieder hab…

Laura

Laura

CHF 25 / Stunde

Je m’appelle Laura, j’ai 24 ans je suis partie voyager en Australie quelques mois au début de l’année 2023. Je suis actuellement à la recherche d’un emploi ou de quelques heure de babysitting. J’ai ét…

Doaa

Doaa

CHF 20 / Stunde

Mit meiner liebevollen Persönlichkeit betreue ich Kinder jeden Alters!

Séverine

Séverine

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Séverine. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mot Kindern zu beschäftigen. Ich hatte während meinem Auslandjahr, nebenbei auf die 3 K…

Yasmine

Yasmine

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Yasmine und ich bin 21 Jahre. Ich befinde mich gerade in meinem ersten Lehrjahr als Fachfrau Betreuung und habe selber zwei Neffen (10) und eine Nichte (4) auf die ich rege…

Manon

Manon

CHF 10 / Stunde

J'ai fait le certificat de la croix rouge et je garde fréquemment des enfants de ma région âgés de 5 mois à 9 ans. J'ai le contact vraiment facile avec eux et j'adore m'occuper d'eux ! Je suis dispo…

Semira

Semira

CHF 23 / Stunde

Hallo, mein Name ist Semira, ich bin 27 Jare alt, Schweizerin und ich lebe in Bärschwil. In meiner Freizeit koche, stricke und reise ich gerne. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern sammeln dürfen du…

Célestine

Célestine

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte junge Babysitterin. Seit Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich fr…

Alya

Alya

CHF 20 / Stunde

Bonjour, je m’appelle Alya et je suis disponible tous les soir à partir de 17h30 ainsi que les weekend, je suis habituée aux enfant ainsi que les bébé du à mon neveux de 20 mois aujourd’hui et mes cou…

Bibiana

Bibiana

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Bibiana Ich habe 4 Jahre in in zwei Kitas gearbeitet als Praktikantin. Nachdem habe ich gesamt 2 Jahre bei zwei verschiedenen Kindern, als Tagesmutter gearbeitet. Ich möchte mich…

Neena

Neena

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin eine aufgestellte und motivierte Babysitterin. Ich liebe den Umgang mit Kindern und habe meine Erfahrungen in den letzten 8 Jahren in verschiedenen Familien gesammelt. V…

Cassandra

Cassandra

CHF 20 / Stunde

Bonjour, Je suis à la recherche de quelques heures de travail dans la semaine dans les disponibilités de mes horaires scolaires. Je suis disponible pour donner des cours particuliers à vos enfants. …

Carmen

Carmen

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche, zuverlässige und geduldige Person und habe schon öfters Baby, Kleinkinder sowie Jugendliche betreut. Auch kann ich die Kinder bei den Hausaufgaben unterstützen. …

Carla

Carla

CHF 21 / Stunde

I’m Sofia, since child that i allaways dream to work with childs, i’ve done 2 years of barchelor in Early childhood education but had to leave for economic reasons nevertheless I continue taking care …

Suzy

Suzy

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Suzy. Ich bin eine ehrliche und vertrauenswürdige Person. Ich liebe den Umgang mit Menschen, im speziellen mit Kindern. Ich bin eine aktive Person und habe Freude am Arbeiten. Er…

Katarina

Katarina

Hi, mein Name ist Katarina. Ich habe schon sehr oft auf kleine & grosse Kinder aufgepasst. Ich bin kreativ, kontaktfreudig & verantwortungsbewusst.

Rita

Rita

(For more in English contact me please) J'ai fais 8 ans d'étude théorique et pratiques dans la pédagogie enfantine et dans l'enseignement des langues. J'ai été enseignante pendant 20 ans, j'ai un enfa…

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / Stunde

Hi I am Jennifer.Live in Büsserach. I came from Philippines . I am married and have 2 kids . I have experienced also before as a nanny in Philippines.And I have own kids.Here I work as online seller a…

Babysitter in Vermes finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren