Babysitter in Glarus finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Glarus →
Wir haben 70 Profile für Sie gefunden.
Joana

Joana

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Joana und ich bin 17 Jahre alt. Ich arbeite öfters als Babysitterin und mir macht das grosse Freude mit den Kindern Zeit zu verbringen. Momentan absolviere ich eine Lehre als Fachf…

Klara

Klara

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Klara. Ich bin eine 17 jährige Kantischülerin aus Mollis. Es war schon immer mein Traumberuf mit Kindern zu arbeiten. Schon seit klein auf mag ich es sehr mit Kindern Zeit zu verbringen…

Joana

Joana

CHF 15 / Stunde

Hallo miteinander :) Ich bin Joana bin 17 Jahre alt und wohne in Glarus und in Schmerikon. Ich biete euch an, euer Kind zu hüten jeweils samstags und sonntags. Ich bin momentan in der Lehre, dass heis…

Jana

Jana

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Jana. Ich bin 17 Jahre alt and besuche das 2. Jahr der Fachmittelschule. Vor kurzem habe ich den Babysitter-Kurs vom SRK abgeschlossen und suche nach einer netten, au…

Tanya

Tanya

CHF 22 / Stunde

Ich bin eine sehr hilfsbereite und motivierte Kinderbetreuerin und kümmere mich liebevoll um die Kleinen. Ich bin eine ruhige Person mit viel Geduld. Neben der Kinderbetreuung koche ich auch gerne und…

Avelina

Avelina

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Avelina, ich wohne in Glarus, ich hane eine Tochter, ich bin Brasilianerin, ich bin vorsichtig und verantwortlich, ich bin zartlich und habe Geduld mit Kindern. Ich spreche und verstehe …

D'Angelo

D'Angelo

CHF 25 / Stunde

Flexibel Hilfsbereit und offen für neues .Ich erledige putzarbeiten und würde auch babysitten

Patrizia

Patrizia

CHF 20 / Stunde

Grüezi mein Name ist Patrizia Ich bin 42 Jahre alt und ich bin Italiener, ich habe zwei Söhne (13 und 15) und in jüngster Zeit wohnen wir in Ennenda, ich mag die Betreuung von Kindern wirklich und auc…

Alena

Alena

CHF 26 / Stunde

Ich bin Alena aus Glarus, ich bin 20 Jahre jung. Ich habe eine 3 Jährige Lehre im Detailhandelabgeschlossen. Jedoch genug Erfahrung mit Kindern. Ich habe 5 Geschwister, die jüngste ist 5 Jahre jun…

Kornelia

Kornelia

CHF 28 / Stunde

Hello, Dear Families or Single Parents! My name is Kornelia. I`ve just moved to Switzerland and I'm looking for a Nanny position. I consider myself as a responsible, cheerful, active, warm and …

Elena

Elena

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin Elena 25 , aus Glarus Als Alleinerziehende Mutter gehört Hausfrau/Mutter zu sein zu meinem alltag. In meinen Jungen Jahren habe ich alters gemischte Kindern betreut und durfte s…

Albana

Albana

CHF 30 / Stunde

Hallo :) Ich habe derzeit viel Freizeit und würde mich sehr freuen wenn ich jemanden helfen könnte. Ich bin gerne mit Kinder und Kinder sind auch gerne mit mir. Nicht nur kann ich mit Ihren Ki…

Debora

Debora

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine lebensfreudige, aufgestellte Person und habe durch meinen Beruf als Pflegefachfrau viel Erfahrung auch in Auslandeinsaetzen mit Kindern. Es ist mir wichtig, das es anderen gutgeht und ich…

Mirjam

Mirjam

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Mirjam und wohne in Schwanden. Ich habe einen Sohn von 30 Jahren und noch keine Enkel. Meine Erfahrung in der Kinderbetreuung zeigt sich in der Person meines Sohnes, welcher sehr sozial, ge…

Jovana

Jovana

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Jovana. B. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Kindern. Ich wohne in Schwanden und habe eine Tochter (12 Jahre) die zur Schule geht. Ausserdem bin ich Tagesmutter zwei wun…

Tino

Tino

CHF 10 / Stunde

Liebevolle Wochenendbetreuung gesucht? Liebe Mamis und Papis, Ich heiße Tino und meine Frau heißt Andrea. Und wir wohnen in Mitlödi GL. Ich und meine Frau bieten liebevolle Wochenendbetreuung an.…

Gjeneta

Gjeneta

Hallo ich bin Gjeneta Ich bin momentan im zweiten Lehrjahr in einer Kita und habe bereits 1 Jahr Praktikum Erfahrung. Ich unternehme gerne etwas mit Kindern und kenne mich bereits mit allen Altersgrup…

Maria

Maria

Guten Tag, Ich heiße Maria. Ich wohne im Kanton Glarus. Seit meiner Kindheit wollte ich einen Beruf ergreifen, bei dem ich mit Kindern arbeiten und sie in ihrer persönlichen Entwicklung unterstütze…

David

David

CHF 25 / Stunde

Ich bin ein mann der eine affinität zu kinder hat. Vielleicht macht mich der unerfüllte wunsch nach eigenene kinder besonders aufmerksam. Auch von hunde werde ich sofort "adoptiert". Ich biete mei…

Konstanze

Konstanze

CHF 35 / Stunde

Ich 39 komme aus den Kanton näfels. Meine Erfahrungen als Betreuung von klein Kindern ist mir bekannt da ich selbst 3 Kinder habe.

Babysitter in Glarus finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren