Babysitter in Eptingen finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Eptingen →
Wir haben 413 Profile für Sie gefunden.
Elena

Elena

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin eine freundliche, humorvolle und stets zuverlässige junge Frau, die einen guten Draht zu Kindern hat. Ich helfe Ihnen gerne bei der Betreuung Ihrer Kinder. Bin sehr gerne in der Natur und besi…

Julia

Julia

Verifiziert

Mein Name ist Julia. Ich habe Gymnasium in Liestal mit dem Schwerpunkt Spanisch besucht und mache nun ein Zwischenjahr. In meiner Freizeit mache ich am liebsten Sport und koche sehr gerne. Ich bin zuv…

(1)
Kiara

Kiara

CHF 25 / Stunde

Hallo Liebe Familien, Ich bin Kiara (Saskia), Gross geworden im Haus mit Schäferhund und einer Schwester und den Eltern. Seit 5,5 Jahre Lebe ich in der wunderschönen Schweiz. Ich bin Natur/Tierverbund…

(3)
hiba

hiba

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Grüezi Ich bin selber Mutter von 2 Meiteli. Die erste ist 11i und die 2te ist 6. Zusätzlich habe ich Erfahrung mit Babysitting und Kinderbetreuung. Verfüge über die nötige Räumlichkeiten für Max. 2 Ki…

(1)
Doris

Doris

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Doris wohne in Rümlingen bin ein aufgeschlossener Mensch ,habe im Detailhandel geschaft, nun bin ich in pension und möchte mich noch beschäftigen und Familien helfen die mich brauchen .…

(2)
Sandrina

Sandrina

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Sandrina, ich bin verheiratet und habe einen 9 Monate alten Sohn. Ich habe schon in meiner Schulzeit auf Kleinkinder und Schulkinder aufgepasst. Ich arbeite 50% in eine…

Fabienne

Fabienne

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Ich Babysitter seit dem ich 12 Jahre alt bin und habe den Babysitter Führerschein 2015 gemacht. Im selben Jahr belegte einen Kurs für Kinder Reanimation. Meine Mutter war Tages Mu…

(2)
Anaëlle

Anaëlle

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Liebe Eltern und Kinder Die Zusammenarbeit mit Kindern hat mir schon immer viel Freude bereitet, deshalb habe ich nach meiner Ausbildung ein Praktikum in einer Primarschule und anschliessend in einem …

Gioiana

Gioiana

CHF 30 / Stunde

Ich bin Gioiana ich bin eine unglaubliche fröhliche und immer aufgestellte junge Frau. Ich habe viel Erfahrung im Babysitten, ich habe auch den Babysitterkurs beim Roten Kreuz absolviert! Zusätzlich h…

(1)
Sinja

Sinja

CHF 15 / Stunde

Ich besuche aktuell das Gymnasium in Liestal, daher wäre ich motiviert Abends oder am Wochenende zu babysitten. Ich habe schon Erfahrungen im Babysitten und habe auch den SRK Babysitting Kurs absolvie…

Elena

Elena

CHF 15 / Stunde

Hello! I'm Elena, and I'm excited to introduce myself as a dedicated and responsible babysitter with 5 years of experience. As someone who genuinely enjoys spending time with children, I believe in cr…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Vanessa und bin 19 Jahre jung. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus oder verbringe Zeit mit meiner Familie. Meine Mama und ich haben einen Hund somit bin ich auch gerne drau…

Judy

Judy

CHF 20 / Stunde

Ich wohne seit fast 5 Jahren in Läufelfingen. Habe drei Erwachsene Kinder und eine Katze. Meine Hobbys sind Turnen, Tanzen, Klavier, Altflöte, Qi gong, Yoga, Core work und Meditation. Ich biete die…

Sina

Sina

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Sina. Als Babysitterin am Abend möchte ich mir etwas dazu verdienen. Die Betreuung von Kindern erfüllt mich und bereitet mir viel Spass. Drei Adjektive die mich beschreiben sind, aufges…

Mimoza

Mimoza

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Mimoza. Ich bin Volljährig und arbeite als Kauffrau. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und sie zu beschäftigen. Ich bin in einer grossen Familie aufgewachsen, also bin ich mir al…

Alessia

Alessia

CHF 20 / Stunde

hallo ich heisse Alessia und habe im Sommer 2023 meine Lehre als FaBe begonnen. Ich bin ein sehr kreativ, geduldig und hilfsbereite mensch. Habe schon mehrmals Babysitten

Jessica

Jessica

CHF 23 / Stunde

Seit meinem 14. Lebensjahr habe ich regelmässig Kinder, Kleinkinder und Babys im Alter von 4 Monaten bis 9 Jahren gehütet und Nachhilfeunterricht gegeben. Ich habe vor mehreren Jahren erfolgreich den …

Janina

Janina

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Janina und ich komme aus Tenniken. Ich habe Erfahrungen mit Kinder unterschiedlichen Alters, da ich ein eineinhalbjähriges Praktikum in einer Kita absolviert habe. Zudem bin…

Liubov

Liubov

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin diplomierte Lehrerin und verfüge über mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich. Seit 2013 arbeite ich in der Schule " Perspektivus" als Lehrerin, aber nur einmal pro Woche. Gerne würde ich …

Sarah

Sarah

Ich heisse Sarah, ich bin 16 Jahre alt. Ich besuche ein Gymnasium in Basel und bin im zweiten Jahr. Ich habe den Babysitter Kurs des SRK gemacht. Ich bin zuverlässig, vernünftig und geduldig.

Babysitter in Eptingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren