Trovare una babysitter a Eptingen

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Eptingen →
Abbiamo trovato 414 profili per lei.
Elena

Elena

Verificato
CHF 20 / ora

Ich bin eine freundliche, humorvolle und stets zuverlässige junge Frau, die einen guten Draht zu Kindern hat. Ich helfe Ihnen gerne bei der Betreuung Ihrer Kinder. Bin sehr gerne in der Natur und besi…

Serena

Serena

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo, Mein Name ist Serena und ich bin ein italienisches Mädchen, das einen Job sucht. Ich habe einen Abschluss in Sozial- und Kindheitspädagogik, ich arbeitete als professionelle Erzieherin für me…

Marta

Marta

CHF 15 / ora

Hello! I'm Marta, I'm 27 and I'm Italian. I moved here in Switzerland in June, specifically I live in Wangen b Olten(4612). I speak Italian, English and I am following German courses. In addition, I a…

Julia

Julia

Verificato

Mein Name ist Julia. Ich habe Gymnasium in Liestal mit dem Schwerpunkt Spanisch besucht und mache nun ein Zwischenjahr. In meiner Freizeit mache ich am liebsten Sport und koche sehr gerne. Ich bin zuv…

(1)
Doris

Doris

CHF 25 / ora

Mein Name ist Doris wohne in Rümlingen bin ein aufgeschlossener Mensch ,habe im Detailhandel geschaft, nun bin ich in pension und möchte mich noch beschäftigen und Familien helfen die mich brauchen .…

(2)
Kiara

Kiara

CHF 25 / ora

Hallo Liebe Familien, Ich bin Kiara (Saskia), Gross geworden im Haus mit Schäferhund und einer Schwester und den Eltern. Seit 5,5 Jahre Lebe ich in der wunderschönen Schweiz. Ich bin Natur/Tierverbund…

(3)
Rossella

Rossella

CHF 20 / ora

Mi chiamo Rossella Mirdita,sono albanese e nata in Italia,ho frequentato l'istituto Da Vinci corso Acconciature. Ho tre anni di esperienza da babysitter e fin da piccola ho sempre accudito e mi sono s…

hiba

hiba

Verificato
CHF 10 / ora

Grüezi Ich bin selber Mutter von 2 Meiteli. Die erste ist 11i und die 2te ist 6. Zusätzlich habe ich Erfahrung mit Babysitting und Kinderbetreuung. Verfüge über die nötige Räumlichkeiten für Max. 2 Ki…

(1)
Sandrina

Sandrina

CHF 28 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Sandrina, ich bin verheiratet und habe einen 9 Monate alten Sohn. Ich habe schon in meiner Schulzeit auf Kleinkinder und Schulkinder aufgepasst. Ich arbeite 50% in eine…

Lamaan

Lamaan

CHF 15 / ora

Liebe Eltern, ich liebe Kinder viel und habe schon 2 Kinder aber sie sind schon gross. ich kann sehr gut auf die Kinder aufpassen, weil ich die Kinder viel Beachtung gebe. ich habe schon für den sohn…

Fabienne

Fabienne

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo liebe Eltern, Ich Babysitter seit dem ich 12 Jahre alt bin und habe den Babysitter Führerschein 2015 gemacht. Im selben Jahr belegte einen Kurs für Kinder Reanimation. Meine Mutter war Tages Mu…

(2)
Malyovana

Malyovana

CHF 25 / ora

Hallo, ich bin V….Ich bin ausgebildete Erzieherin und arbeite seit 7 Jahren in einem Kindergarten. Ich liebe es, mich mit Kindern auseinanderzusetzen und sie dabei zu begleiten, die Welt zu entdecken.…

Maria

Maria

Verificato
CHF 24 / ora

Hi! I am Maria and next to my music studies, I love being part- time babysitter, because I enjoy sharing time with children. I used to be a babysitter to my little cousins, my nephew and my niece. T…

Anaëlle

Anaëlle

Verificato
CHF 27 / ora

Liebe Eltern und Kinder Die Zusammenarbeit mit Kindern hat mir schon immer viel Freude bereitet, deshalb habe ich nach meiner Ausbildung ein Praktikum in einer Primarschule und anschliessend in einem …

Francesca

Francesca

CHF 24 / ora

Ciao a tutti. Mi chiamo Francesca sono italiana e vivo in Svizzera da circa 6 mesi. Come professione sono un insegnante di asilo nido, ho tanta pazienza e fantasia,parlo italiano spagnolo e poco t…

Naomi

Naomi

CHF 21 / ora

Liebe Eltern, ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich heisse Naomi, wohne in Olten habe vor kurzem meine Ausbildung zur Vor- und Grundschullehrerin abgeschlossen. Jetzt suche ich ein…

Gioiana

Gioiana

CHF 30 / ora

Ich bin Gioiana ich bin eine unglaubliche fröhliche und immer aufgestellte junge Frau. Ich habe viel Erfahrung im Babysitten, ich habe auch den Babysitterkurs beim Roten Kreuz absolviert! Zusätzlich h…

(1)
Antonella

Antonella

CHF 30 / ora

Buonasera, Mi chiamo Antonella Di capua ed ho una grande esperienza sui bambini, per ben 10 anni ho lavorato in un'associazione che si preoccupa di recuperare bambini con diverse problematiche, quest…

Selma

Selma

CHF 23 / ora

kann einer Familie helfeIch bin Selma , Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und habe bereits viel Erfahrung mit Kindern. Ich habe mehrere Jahre als privater Babysitter und auch als saisonaler Enterta…

Natascha

Natascha

CHF 23 / ora

Einfühlsam und aufmerksam auf die Bedürfnisse jedes Kindes, verantwortlich und zuverlässig

Trovare una babysitter a Eptingen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso