Trovare una mamma diurna a Eptingen

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Eptingen →
Abbiamo trovato 185 profili per lei.
Serena

Serena

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo, Mein Name ist Serena und ich bin ein italienisches Mädchen, das einen Job sucht. Ich habe einen Abschluss in Sozial- und Kindheitspädagogik, ich arbeitete als professionelle Erzieherin für me…

Elena

Elena

Verificato
CHF 20 / ora

Ich bin eine freundliche, humorvolle und stets zuverlässige junge Frau, die einen guten Draht zu Kindern hat. Ich helfe Ihnen gerne bei der Betreuung Ihrer Kinder. Bin sehr gerne in der Natur und besi…

Sandrina

Sandrina

CHF 28 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Sandrina, ich bin verheiratet und habe einen 9 Monate alten Sohn. Ich habe schon in meiner Schulzeit auf Kleinkinder und Schulkinder aufgepasst. Ich arbeite 50% in eine…

Regula

Regula

CHF 15 / ora

Liebe Mamas und Papas, auf unserem spannenden Bauernhof habe ich freie Betreuungsplätze für Tageskinder. Sie suchen eine zuverlässige, erfahrene und liebevolle Betreuung für ihre Goldschätze, so dass …

(2)
Doris

Doris

CHF 25 / ora

Mein Name ist Doris wohne in Rümlingen bin ein aufgeschlossener Mensch ,habe im Detailhandel geschaft, nun bin ich in pension und möchte mich noch beschäftigen und Familien helfen die mich brauchen .…

(2)
Lamaan

Lamaan

CHF 15 / ora

Liebe Eltern, ich liebe Kinder viel und habe schon 2 Kinder aber sie sind schon gross. ich kann sehr gut auf die Kinder aufpassen, weil ich die Kinder viel Beachtung gebe. ich habe schon für den sohn…

Leila

Leila

CHF 25 / ora

Hallo zusammen, ich heisse Leila, habe 2 wundervolle Kinder im Alter von 9 und bald 12 Jahren. Ich bin seit 13 Jahren verheiratet und lebe auf dem Land. Ich hatte 4 Jahre lang eine eigene Hofspielgup…

Malyovana

Malyovana

CHF 25 / ora

Hallo, ich bin V….Ich bin ausgebildete Erzieherin und arbeite seit 7 Jahren in einem Kindergarten. Ich liebe es, mich mit Kindern auseinanderzusetzen und sie dabei zu begleiten, die Welt zu entdecken.…

Francesca

Francesca

CHF 24 / ora

Ciao a tutti. Mi chiamo Francesca sono italiana e vivo in Svizzera da circa 6 mesi. Come professione sono un insegnante di asilo nido, ho tanta pazienza e fantasia,parlo italiano spagnolo e poco t…

Maria

Maria

Verificato
CHF 24 / ora

Hi! I am Maria and next to my music studies, I love being part- time babysitter, because I enjoy sharing time with children. I used to be a babysitter to my little cousins, my nephew and my niece. T…

Mahsa

Mahsa

CHF 15 / ora

Hallo liebe familien,ich bin mahsa.ich suche einen job als babysitterin,Nanny oder Tagesmutter,weil es mir spass macht,mich mit Kindern zu beschäftingen.Ich habe früher oft auf meine zwei jüngeren Ges…

Dina

Dina

Verificato

Liebe Eltern Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind mit mehrjähriger Berufserfahrung. Ich biete Ihnen eine liebevolle Betreuung ihres Kindes bei mir zu Hause. Ich habe (noch) keine eigenen Kinder…

hiba

hiba

Verificato
CHF 10 / ora

Grüezi Ich bin selber Mutter von 2 Meiteli. Die erste ist 11i und die 2te ist 6. Zusätzlich habe ich Erfahrung mit Babysitting und Kinderbetreuung. Verfüge über die nötige Räumlichkeiten für Max. 2 Ki…

(1)
Sina

Sina

CHF 35 / ora

Liebe Eltern Ich bin ausgelernte Fabe Kind und habe ein Diplom als Spielgruppenleiterin. In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden und mit meinem Hund. Ich Arbeite schon seit 5 Jahre…

Jessica

Jessica

CHF 23 / ora

Seit meinem 14. Lebensjahr habe ich regelmässig Kinder, Kleinkinder und Babys im Alter von 4 Monaten bis 9 Jahren gehütet und Nachhilfeunterricht gegeben. Ich habe vor mehreren Jahren erfolgreich den …

Linda

Linda

CHF 10 / ora

Sehr geehrte Familie, Mein Name ist Linda und ich möchte mich gerne als Babysitter bewerben. Ich bin davon überzeugt, dass ich eine gute Babysitterin sein kann. Mit meiner liebevollen und verantwor…

(2)
Bianca

Bianca

CHF 15 / ora

Liebe Eltern, Seit mehreren Jahren betreue ich Tageskinder bei uns zuhause. Selbst haben wir drei kinder. Wir wohnen in einem schönen Doppeleinfamilienhaus mit Garten und Hof. Zum verweilen gibt es…

Stefanie

Spielgruppe Frechdachs. Tages und Halbtagsmami

CHF 10 / ora

Ich bin 44 Jahre jung. Habe mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung . Ich bastle, spiele, singe und tanze gerne mit den Kindern. Ebenso bin ich gerne mit den Kinder aktiv in der Natu…

Anja

Anja

CHF 15 / ora

Mein Name ist Anja,bin Mama dreier Kinder (20 Jahre, 9 Jahre und fast 3 Jahre) Ich bin geprüfte Tagesmutter des Vto, aber auch selbstständige Tagesmutter. Ich bin eine selbstbewusste, zuverlässige, s…

Daniela

Daniela

CHF 10 / ora

Der Umgang mit den Kindern macht mir viel Spass. Das war schon immer mein Traumberuf, mit Kindern zu arbeiten und Ihnen viel Geborgenheit zu geben.

Trovare una mamma diurna a Eptingen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso