Trovare una babysitter a Känerkinden

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Känerkinden →
Abbiamo trovato 358 profili per lei.
Julia

Julia

Verificato

Mein Name ist Julia. Ich habe Gymnasium in Liestal mit dem Schwerpunkt Spanisch besucht und mache nun ein Zwischenjahr. In meiner Freizeit mache ich am liebsten Sport und koche sehr gerne. Ich bin zuv…

(1)
Serena

Serena

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo, Mein Name ist Serena und ich bin ein italienisches Mädchen, das einen Job sucht. Ich habe einen Abschluss in Sozial- und Kindheitspädagogik, ich arbeitete als professionelle Erzieherin für me…

Marta

Marta

CHF 15 / ora

Hello! I'm Marta, I'm 27 and I'm Italian. I moved here in Switzerland in June, specifically I live in Wangen b Olten(4612). I speak Italian, English and I am following German courses. In addition, I a…

Judy

Judy

CHF 20 / ora

Ich wohne seit fast 5 Jahren in Läufelfingen. Habe drei Erwachsene Kinder und eine Katze. Meine Hobbys sind Turnen, Tanzen, Klavier, Altflöte, Qi gong, Yoga, Core work und Meditation. Ich biete die…

svenja

svenja

CHF 20 / ora

bin e ufgstellti, fröhlichi person

Elena

Elena

Verificato
CHF 20 / ora

Ich bin eine freundliche, humorvolle und stets zuverlässige junge Frau, die einen guten Draht zu Kindern hat. Ich helfe Ihnen gerne bei der Betreuung Ihrer Kinder. Bin sehr gerne in der Natur und besi…

Kiara

Kiara

CHF 25 / ora

Hallo Liebe Familien, Ich bin Kiara (Saskia), Gross geworden im Haus mit Schäferhund und einer Schwester und den Eltern. Seit 5,5 Jahre Lebe ich in der wunderschönen Schweiz. Ich bin Natur/Tierverbund…

(3)
Gabriela

Gabriela

CHF 30 / ora

Die Welt mit Kinderaugen entdecken, was gibt es Schöneres. Ich bin herzlich, empathisch und biete einen sicheren Rahmen, in dem sich Ihr Kind wohl fühlen kann. Kleinkinder zu betreuen bereitet mir g…

Alicia

Alicia

CHF 15 / ora

Ich bin Alicia und komme aus einem kleinen Dorf im Baselland. Vor einem Jahr habe ich meinen Babysitterkurs abgeschlossen. Im Sommer 2023 starte ich meine Lehre und will noch etwas dazu verdienen als …

Rossella

Rossella

CHF 20 / ora

Mi chiamo Rossella Mirdita,sono albanese e nata in Italia,ho frequentato l'istituto Da Vinci corso Acconciature. Ho tre anni di esperienza da babysitter e fin da piccola ho sempre accudito e mi sono s…

Maria

Maria

Verificato
CHF 24 / ora

Hi! I am Maria and next to my music studies, I love being part- time babysitter, because I enjoy sharing time with children. I used to be a babysitter to my little cousins, my nephew and my niece. T…

Fabienne

Fabienne

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo liebe Eltern, Ich Babysitter seit dem ich 12 Jahre alt bin und habe den Babysitter Führerschein 2015 gemacht. Im selben Jahr belegte einen Kurs für Kinder Reanimation. Meine Mutter war Tages Mu…

(2)
Lamaan

Lamaan

CHF 15 / ora

Liebe Eltern, ich liebe Kinder viel und habe schon 2 Kinder aber sie sind schon gross. ich kann sehr gut auf die Kinder aufpassen, weil ich die Kinder viel Beachtung gebe. ich habe schon für den sohn…

Gioiana

Gioiana

CHF 30 / ora

Ich bin Gioiana ich bin eine unglaubliche fröhliche und immer aufgestellte junge Frau. Ich habe viel Erfahrung im Babysitten, ich habe auch den Babysitterkurs beim Roten Kreuz absolviert! Zusätzlich h…

(1)
Antonella

Antonella

CHF 30 / ora

Buonasera, Mi chiamo Antonella Di capua ed ho una grande esperienza sui bambini, per ben 10 anni ho lavorato in un'associazione che si preoccupa di recuperare bambini con diverse problematiche, quest…

Alessia

Alessia

CHF 20 / ora

hallo ich heisse Alessia und habe im Sommer 2023 meine Lehre als FaBe begonnen. Ich bin ein sehr kreativ, geduldig und hilfsbereite mensch. Habe schon mehrmals Babysitten

Aleah

Aleah

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich bin geleernte Fachfrau Gesundheit und zurzeit im Studium zur dipl. Pflegefachfrau. Den Babysitterkurs alsovierte ich in meinem 13 Lebensjahr. Seither sind es 7 Jahre in jenen ich b…

Alicia

Alicia

Um mich kurz zu fassen, ich bin Alicia ich besuche zurzeit noch die obligatorische Schule und habe den Babysitterkurs abgeschlossen. Ich habe freude an Kinder und wollte dies als kleiner Nebenjob ausü…

Janina

Janina

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Janina und ich komme aus Tenniken. Ich habe Erfahrungen mit Kinder unterschiedlichen Alters, da ich ein eineinhalbjähriges Praktikum in einer Kita absolviert habe. Zudem bin…

Francesca

Francesca

CHF 24 / ora

Ciao a tutti. Mi chiamo Francesca sono italiana e vivo in Svizzera da circa 6 mesi. Come professione sono un insegnante di asilo nido, ho tanta pazienza e fantasia,parlo italiano spagnolo e poco t…

Trovare una babysitter a Känerkinden

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso