Babysitter in Zielebach finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Zielebach →
Wir haben 398 Profile für Sie gefunden.
Lee

Lee

Ich habe zwei kleine Geschwister auf die ich regelmässig schaue daher kommt mein Interesse mich auf dieser Seite anzumelden. Ich liebe denn Kontakt mit Kindern, mit ihnen zu spielen, neues zu lernen u…

Elvana

Elvana

CHF 20 / Stunde

Ich bin Elvana, eine engagierte und zuverlässige Babysitterin, die Kinderbetreuung am Abend oder an Wochenenden anbietet. Als ältere Schwester von vier Kindern habe ich gelernt, Verantwortung zu übern…

Claudia

Claudia

CHF 30 / Stunde

Hallo mein Name ist Claudia, ich habe im August 2021 meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder abgeschlossen. Ich habe zwei Jahre als Gruppenleiterin in einer altersgemischten Kita gearbeitet und arbe…

Stefany

Stefany

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Stefany , bin 23 Jahre und bin gelernte Coiffeuse. Ich bin eine liebevolle und lustige Person. Bin nicht eine professionelle Nanny , aber ich liebe Kinder habe vie…

Cheyenne

Cheyenne

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Hallo ich bin Cheyenne :) Ich bin eine aufgestellte, freundliche Person die sich sehr gerne in der Natur aufhält, die Kinder liebt und sich gerne immer wieder neue Ideen überlegt um diese glücklich z…

(2)
Michelle

Michelle

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern ich heisse Michelle .ich bin auf der suche nach einer liebevollen Familie die ich unterstützen darf. wenn ich nicht gerade am lernen bin bin ich sehr gerne draussen oder im Wald , unterne…

Nalajini

Nalajini

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Nala, ich war Chemielehrerin und Naturwissenschaftlerin in Sri Lanka. Ich lebe seit 23 Jahren in der Schweiz und bin eingebürgerte Schweizerin. Ich habe viele unterschiedliche A…

Marija

Marija

Verifiziert

Hallo, ich bin Marija. Ich suche einen Job/Nebenjob als Babysitterin da ich grosse Freude mit Kindern habe. Ich habe öfters schon auf Kinder aufgepasst. Mache gerne auch Aktivitäten mit den Kindern …

Nicole

Nicole

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine aufgestellte und engagierte Person. Gerne gehe ich nach draussen mit den Kindern. Da ich schon als Tagesmutter arbeite, wäre für mich die Betreuung bei uns zu Hause sehr Wil…

Rhaiza

Rhaiza

CHF 20 / Stunde

Guten Morgen, nennen Sie mich Rhaiza, ich habe 4 Kinder, eines ist 12 Jahre alt, ein anderes ist 8 Jahre alt und zwei sind 2 Jahre alt, wenn Sie jemanden brauchen, der sich unter der Woche oder am Woc…

Nikol

Nikol

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen, Mein Name ist Nikol. Ich komme aus Tschechien, wo ich viele Erfahrungen als Nanny und Babysitterin gemacht habe. Ich lebe seit fast 2 Jahren in der Schweiz. Und arbeite seit 2022 al…

Isabel

Isabel

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich heisse Isabel und bin 17 Jahre alt. Ich habe im Sommer 2022 ein Praktikum in einer Naturkita absolviert. Momentan bin ich in meinem ersten Ausbildungsjahr, noch in der selben Kita. Ich bin eine k…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde

Hey ich bin Jasmin, Bin 16 jahre alt unf habe bis vor kurzem ein Praktikum in einer Kita grmacht. Ich liebe es mit kindern zu sein und mit ihnen die Welt zu entdecken. Ich bin sehr zuverlässig und …

Melina

Melina

CHF 15 / Stunde

Ich bin Melina, ich bin eine ausgelernte Kauffrau. Da ich nicht 100% angestellt bin, habe ich freie Zeit. Diese möchte ich mit Babysitting verbringen. Ich liebe Kinder und kann sehr gut mit ihnen umge…

Oliveira

Oliveira

CHF 5 / Stunde

Ich bin eine verantwortliche Person Ich liebe Kinder Ich habe einen Jungen von 4 Jahren .. Ich passe nur auf die Kinder in meinem Haus auf .. weil ich meinen Sohn pflegen muss

Maureen

Maureen

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Maureen. Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen und liebe die Arbeit mit Kindern von Herzen. Seit 7 Jahren passe ich regelmässig auf Kinder im Alter von 0-10 J. auf. Te…

Saskia

Saskia

CHF 20 / Stunde

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 5 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!"

Sascia

Sascia

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Sascia und bin seit 11 jahren Mama von einer wundervomlen Tochter. Ich liebe es mit kinder zu spielen und auf sie aufzupassen.

Chenoa

Chenoa

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Chenoa Ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit das erste Jahr der FMS. Ich liebe den Umgang mit Kindern und liebe es mich mit gross und klein zu beschäftigen weshalb ich mich dazu…

Tiara

Tiara

CHF 22 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Ich heisse Tiara und bin 1 9Jahre alt wohne in Derendingen und mache die Matur. Da ich Vollzeit zur Schule gehe kann ich auch in den Ferien, Spät abends und an Wochenenden auf ihre …

Babysitter in Zielebach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren