Babysitter in Oekingen finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Oekingen →
Wir haben 406 Profile für Sie gefunden.
Tamira

Tamira

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin 17 Jahre alt und betreue seit vielen Jahren Babies, Kleinkinder und Kinder, sowohl bei mir zu Hause, als auch bei ihnen zu Hause. Ich liebe den Umgang mit Kindern, bin zuverlässig und kann auf…

(1)
Marija

Marija

Verifiziert

Hallo, ich bin Marija. Ich suche einen Job/Nebenjob als Babysitterin da ich grosse Freude mit Kindern habe. Ich habe öfters schon auf Kinder aufgepasst. Mache gerne auch Aktivitäten mit den Kindern …

Lou-Ann

Lou-Ann

CHF 20 / Stunde

Beteits seit ca. sechs Jahren habe ich mit Kinderbetreuung zu tun. Ich babysitte regelmässig, bin Karatetrainerin für die Anfänger und im Moment auch als AuPair tätig. Mein Ziel für die Zukunft ist di…

Maily

Maily

CHF 15 / Stunde

Sehr geehrte Eltern Ich liebe Kinder und habe selber Erfahrungen mit jüngeren Familienmitgliedern. Ausserdem hilfe ich gerne bei den Hausaufgaben und leichten Hausarbeiten mit. Zurzeit kann ich nacht…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde

Hey ich bin Jasmin, Bin 16 jahre alt unf habe bis vor kurzem ein Praktikum in einer Kita grmacht. Ich liebe es mit kindern zu sein und mit ihnen die Welt zu entdecken. Ich bin sehr zuverlässig und …

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich habe erfahrung gemacht als ich in die Schweiz kam das war in jahr 2000. Ich bin nur ein jahr am betreuen geblieben aber die Buebe liegen mir bis heute noch am herzen. Heute mit 50, möchte ich wied…

Michelle

Michelle

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern ich heisse Michelle .ich bin auf der suche nach einer liebevollen Familie die ich unterstützen darf. wenn ich nicht gerade am lernen bin bin ich sehr gerne draussen oder im Wald , unterne…

Nalajini

Nalajini

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Nala, ich war Chemielehrerin und Naturwissenschaftlerin in Sri Lanka. Ich lebe seit 23 Jahren in der Schweiz und bin eingebürgerte Schweizerin. Ich habe viele unterschiedliche A…

Andrea

Andrea

Verifiziert
CHF 23 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich habe in den letzten 4 1/2 Jahren viel Erfahreungen mit Kinder gemacht. Ich habe 2 1/2 Jahre bei Familie und Bekannte gehütet. Ich absolvierte im Sommer 2021 bein Praktikum in de…

Zoe

Zoe

Hi there, I have a 6-year-old daughter who attends kindergarten regularly. At the moment I do not work. I love children and am patient and happy being with them. Please feel free to contact me. …

Lena

Lena

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Lena. Ich bin 16 Jahre alt, besuche derzeit die FMS in Solothurn. Ich bin ein spontaner und offener Mensch. Seit 4 Jahren gehe ich regelmässig Babysitten. Ich suche einen Nebenjob als Ba…

Nikol

Nikol

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen, Mein Name ist Nikol. Ich komme aus Tschechien, wo ich viele Erfahrungen als Nanny und Babysitterin gemacht habe. Ich lebe seit fast 2 Jahren in der Schweiz. Und arbeite seit 2022 al…

Janine

Janine

Guten Tag Mein Name ist Janine und ich bin 16 Jahre alt. Ich mache meine FaGe Ausbildung auf der Wöchnerinnen Abteilung (also bei den Neugeborenen) im Bürgerspital. Ich habe bereits schon öfters auf…

Chevalley

Chevalley

CHF 15 / Stunde

Liebevoll, gute nerven,flexibel habe selber 2 Söhne bald 8 und 4 Jahre Und früher hat meine mutter viel tagesmutter gemacht und ich erste erfahrungen machen können

Julia

Julia

CHF 20 / Stunde

Da ich zurzeit nur 50% als Medizinische Praxisassistentin angestellt bin, biete ich mit viel Freude sporadisches oder regelmässiges Babysitting/Kinderhüten an.

Chenoa

Chenoa

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Chenoa Ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit das erste Jahr der FMS. Ich liebe den Umgang mit Kindern und liebe es mich mit gross und klein zu beschäftigen weshalb ich mich dazu…

Cheyenne

Cheyenne

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Hallo ich bin Cheyenne :) Ich bin eine aufgestellte, freundliche Person die sich sehr gerne in der Natur aufhält, die Kinder liebt und sich gerne immer wieder neue Ideen überlegt um diese glücklich z…

(2)
Nina

Nina

CHF 25 / Stunde

Ich habe eine Ausbildung als Medizinische Praxisassistentin abgeschlossen, momentan absolviere ich die Berufsmaturität. Ich treibe sehr gerne Sport und mag den Umgang mit Kindern. Gerne unternehme ic…

Maureen

Maureen

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Maureen. Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen und liebe die Arbeit mit Kindern von Herzen. Seit 7 Jahren passe ich regelmässig auf Kinder im Alter von 0-10 J. auf. Te…

Saskia

Saskia

CHF 20 / Stunde

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 5 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!"

Babysitter in Oekingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren