Babysitter in Vauffelin finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Vauffelin →
Wir haben 417 Profile für Sie gefunden.
Iralda

Iralda

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich heisse Iralda! :) Ich habe die Fachmaturität abgeschlossen und war ein Jahr lang Lehrerin und Betreuerin an einer Sonderschule. Ich möchte später einen Beruf mit Kindern ausüben. Da ich sch…

(1)
Julia

Julia

CHF 10 / Stunde

Hallo, ich heisse Julia und bin fast 16 Jahre alt. Vor knapp drei Jahren haben ich den SRK Babysittingkurs gemacht. Angefangen zu hüten habe ich schon mit elf bei meiner Nachbarin. Seither hüte ich di…

Iwona

Iwona

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 20 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit Kinder gerne und viel mehr .....mache.Ich freue mich auf Ihre Nachricht u…

Selina

Selina

CHF 22 / Stunde

Ich liebe kleine kinder ich liebe es einfach mit menschen zusammen zu sein und sachen zu unternehmen☺☺?

Soraya

Soraya

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich biete seit mehreren Jahren Babysitting & Nanny an, da ich das gerne in meiner Freizeit mache. Habe bereits in einer Kita gearbeitet & in einer Kinderbetreung. Ich liebe Kinder überalles…

Patricia

Patricia

CHF 22 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Patricia und arbeite momentan in der Kita. Ich suche ein Nebenjob und kann die Kinder am Abend und am Wochenende betreuen. Ich bin sehr kreativ, liebe mit den Kindern in de…

Lena

Lena

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine eine 18-jährige Studentin und habe als Pfadileiterin schon viel Erfahrung in der Kinderbetreuung:) Gerne würde ich in meiner Freizeit ein bisschen dazu verdienen:)

Natalie

Natalie

CHF 20 / Stunde

Hey, ich bin Natalie. Seit ich 14 Jahre alt bin habe ich auf meine Nachbarin aufgepasst und sie durch den Tag begleitet. Es bereitet mir eine Freude für Kinder da zu sein und ihnen ein lächeln ins Ges…

Lisa

Lisa

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine fröhliche, hilfsbereite und aufgestellte Babysitterin. Ich habe oft Kinder gehütet (abends), und die Kinder ins Bett gebracht. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne …

(2)
Luana

Luana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Luana. Ich arbeite 40-60% und suche einen zusätzlichen Job. Montag und/oder Mittwoch wäre für mich passend. Ich bin eine sehr geduldige und ruhige Person. Ich habe vor allem Erfahrung …

Helena

Helena

CHF 22 / Stunde

Sono una persona solare e affidabile, prendo il mio lavoro sul serio. Lavoro all’80% per la città. Nel mio tempo libero vorrei aiutare genitori che hanno bisogno di un po’ più di tempo per se stessi.

(1)
Leslie

Leslie

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich bin Leslie. Ich habe eine 3 jährige Lehre als FaBe K absolviert und zuvor 2 Jahre ein Praktikum gemacht.

Julie

Julie

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Julie und ich besuche das zweisprachige Gymnasium (deutsch-französisch) in Biel. Ich verfüge über keine pädagogische Ausbildung, bringe jedoch viel Freude und Sicherheit im Umgang mit …

Dilara

Dilara

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Ich habe vor Jahre den Babysitting-Kurs abgeschlossen. Meine Erfahrungen konnte ich in einem 6-monatigem Praktikum in einer Familie mit vier Kinder ( 0-12 Jahre alt ) sammeln. Zug…

Ivana

Ivana

CHF 20 / Stunde

Meine Name ist Ivana Ich arbeite sehr gerne mit Kinder zusammen. Zurzeit absolviere ich gerade das HF Studium Pflege mit dem Schwerpunk Kinder ab. Dadurch suche ich nach einen kleinen Nebenverdienste…

Isabel

Isabel

CHF 22 / Stunde

Je suis une personne tres patiente et j'adore les enfants. J'ai de experience car je me suis occupe de plusieurs enfants.

Nadia

Nadia

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine ehrliche & zuverlässige junge Dame und verbringe meine Freizeit gerne mit Kinderhüten. Der Umgang mit den Kindern ist definitiv eine meiner Stärken. Ich mag es mit den Kin…

Lisa

Lisa

CHF 15 / Stunde

Ich heiße Lisa und komme aus Biel. Ich melden mich hier an, weil ich Kinder liebe und Zeit habe. Wenn Sie Interesse haben können sie sich gerne bei mir melden.

Jolanda

Jolanda

CHF 23 / Stunde

Ich habe im Juli 2018 meine Ausbildung zur Kauffrau erfolgreich abgeschlossen und danach die Berufsmaturität absolviert. Aktuell befinde ich mich in der Ausbildung zur Primarschullehrerin an der PHBer…

Dana

Dana

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Dana. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und arbeite in einer Kita. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt zu entdecken.

Babysitter in Vauffelin finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren