Babysitter in Safnern finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Safnern →
Wir haben 491 Profile für Sie gefunden.
Debora

Debora

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine sehr offene, aufgestellte und verantwortungsbewusste Person. Der Umgang mit Kinder macht mir viel Freude und ich habe schon mehrmals Kinder gehütet. Ich freue mich auf Ihre …

Ronja

Ronja

CHF 10 / Stunde

Hallo ^^ Ich heisse Ronja und bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Dotzigen, hab aber kein Problem auch grosse Strecken zu fahren um an mein Ziel zu kommen. Ich habe 2 jüngere Brüder die mir ganz schön den …

Raquel

Raquel

CHF 5 / Stunde

Ich bin Raquel.Ich bin eine Schülerin in der 8.Klasse und suche ein babysitterjob um ein bischen Geld zu verdienen. Ich will babysitten weil ich gerne mit Kinder unterwegs bin, und gerne mit ihnen spi…

Selina

Selina

CHF 23 / Stunde

Hallo ich bin selina Ich biete ihnen abholen und bring zuhause beim haushalt helfen und kochen für die Kinder. Ich bin sehr kreativ, kann die Kinder unterhalten mit ihnen spielen und etwas beibrin…

Julia

Julia

CHF 10 / Stunde

Hallo, ich heisse Julia und bin fast 16 Jahre alt. Vor knapp drei Jahren haben ich den SRK Babysittingkurs gemacht. Angefangen zu hüten habe ich schon mit elf bei meiner Nachbarin. Seither hüte ich di…

Ivana

Ivana

CHF 20 / Stunde

Meine Name ist Ivana Ich arbeite sehr gerne mit Kinder zusammen. Zurzeit absolviere ich gerade das HF Studium Pflege mit dem Schwerpunk Kinder ab. Dadurch suche ich nach einen kleinen Nebenverdienste…

Mybera

Mybera

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mybera, 60-jährig und zweifache Mutter. Ich bin eine einfühlsame und erfahrene Kinderbetreuerin mit einem Hintergrund als Lehrerin für albanische Sprache. Durch meine mehrjährige Erfahrung …

Laura

Laura

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich arbeite als Sachbearbeiterin im Backoffice 60% und kümmere mich gelegentlich (wöchentlich) um Kleinkinder bis 5 jährig. Ich habe selber 2 Töchter (2j. & 7mt.) und teile somit mein Leben mit meinen…

Iwona

Iwona

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 20 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit Kinder gerne und viel mehr .....mache.Ich freue mich auf Ihre Nachricht u…

Divora

Divora

CHF 15 / Stunde

Hallo Liebe Familie.ich bin Divora.Ich suche einen neben Job als Babysitterin,weil es mir spaß macht,mich mit Kinder beschäftigen.ich habe früher mit meiner Bruder aufgepasst.ich habe abends und um Wo…

Soraya

Soraya

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich biete seit mehreren Jahren Babysitting & Nanny an, da ich das gerne in meiner Freizeit mache. Habe bereits in einer Kita gearbeitet & in einer Kinderbetreung. Ich liebe Kinder überalles…

Sahr

Sahr

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Eltern. Ich bin Sahr (21 Jahre alt), ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich mache gerade meine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit und will nebenbei was verdienen. Ich kann sehr gu…

Lisa

Lisa

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine fröhliche, hilfsbereite und aufgestellte Babysitterin. Ich habe oft Kinder gehütet (abends), und die Kinder ins Bett gebracht. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne …

(2)
Stefani

Stefani

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heisse Stefani. Bin ursprünglich Mazedonerin und lebe seit zehn Jahren in der Schweiz. Ich spreche fliessend Mundart und Hochdeutsch. Zudem, habe ich bereits Berufserfahrung al…

Noemi

Noemi

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Ich bin Noemi und 15 Jahre alt. Ich interessiere mich für den Beruf Fachfrau Betreuung Kind und möchte ihn später auch gerne absolvieren. Daher möchte ich durchs Babysitten Vorwissen un…

Dominique

Dominique

CHF 10 / Stunde

Salü Zäme Ich möchte gerne wieder ein Tageskind betreuhen. Bei mir oder bei Ihnen spielt für mich dabei keine Rolle. Ich liebe Kleinkinder und bin gerne Und oft Draussen unterwegs, komme von Orpund…

Romana

Romana

Hallo, mein Name ist Romana. Ich mache zur Zeit ein Praktikum in einem Kindergarten. In meiner Freizeit spiele ich gerne Gitarre, lese gern und viel und bin auch gerne draussen. Ich habe schon öfters …

Helena

Helena

CHF 22 / Stunde

Sono una persona solare e affidabile, prendo il mio lavoro sul serio. Lavoro all’80% per la città. Nel mio tempo libero vorrei aiutare genitori che hanno bisogno di un po’ più di tempo per se stessi.

(1)
Tamara

Tamara

CHF 23 / Stunde

Hi, my name is Tamara and I’m from Portugal. I grow up in Portugal but last years I traveled a lot to Central and South America. I grow up with a lot of children around me because was a nana all her l…

Lina

Lina

CHF 15 / Stunde

J’ai 27 ans, je crois qu'à travers l'art, le mouvement et la stimulation je pourrai enseigner aux enfants dont j'ai la charge des outils pour leur développement optimal. J'ai la chance d'avoir deux pe…

Babysitter in Safnern finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren