Babysitter in Lauterbrunnen finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Lauterbrunnen →
Wir haben 21 Profile für Sie gefunden.
Halyna

Halyna

CHF 20 / Stunde

Привіт, мене звати Галина. Я з України. Розмовляю російською та українською мовами та трохи розумію німецьку. Я обожнюю дітей і з радістю допоможу вам доглядати за ними. Hello, my name is Halyna. …

Isabel

Isabel

CHF 30 / Stunde

Hello, here's Isabel :) I love kids, that’s why I work with them all year round. In the last years I've run the childcare centre of a ski station (Wengen) and kidsclubs in different hotels. I have a l…

(1)
Catarina

Catarina

CHF 25 / Stunde

Good afternoon parents, I'd like to show my love for your kids, I love kids it's better than there is and see happy children. I look forward to your contact... I can help with homework, cooking, clean…

Vanessa

Vanessa

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine Zuverlässige, verantwortungsbewusste und aufgestellte Person. In der Betreuung von Kindern habe ich schon viel Erfahrung, da ich regelmässig auf Kleinkinder Aufpasse. Ich Sp…

(1)
Jessica

Jessica

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich bin Jessica und wohne in Wilderswil. Ich habe das Gymnasium in Interlaken abgeschlossen und besuche nun das letzte Jahr der Pädagogischen Hochschule um Primarlehrerin zu werden. Ich habe 2 Jahre l…

Estefania

Estefania

CHF 40 / Stunde

I am a Spanish teacher working in Wengen during the session. I have a long experience working in Spain and also in Ireland as an early year educator.

Chloé

Chloé

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Mein Name ist Chloé. Ich bin eine aufgestellte, kreative und fröhliche Person. Da mir das Sitten spass macht, stehe ich Ihnen in meiner Freizeit gerne zur Verfügung. Ich biete an, auf I…

Noemi

Noemi

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familien Mein Name ist Noemi.Zur Zeit absolviere ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung und arbeite mit beeinträchtigten Kindern und Jugendlichen zusammen. Somit habe ich schon einig…

Natalie

Natalie

CHF 30 / Stunde

Hi parents, I’m Natalie from Hong Kong. I’m a private piano teacher to kids in Hong Kong. I’ve always enjoy spending time with kids and I can teach them Chinese too. I’d love to move to Switzerland …

Gianna

Gianna

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Gianna, habe drei Geschwister und komme aus der Umgebung von Interlaken. In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Natur. Ich habe viele Erfahrungen mit Kinder im Alter zwischen drei Mon…

Mirja

Mirja

CHF 15 / Stunde

Ich bin Mirja und besuche zurzeit die Fachmaturität in Thun. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern, bin verantwortungsbewusst und eine liebevolle Person. Ich kann selbstständig, aber auch nach Anweisunge…

Kristína

Kristína

CHF 30 / Stunde

Hello, I would like to help you with babysitting, because, I very like small children. Before I worked like teacher in kindergarten, so I have lot of experience with children. Also I have pedagogical …

Ilaria

Ilaria

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine 17 Jahre alte Schülerin mit hüte Erfahrung (seit 3 Jahren hüte ich regelmässig).Ich bin eine verbindliche und pflichtbewusste Person. Während dem Hüten, hat das Wohl der …

Stephania

Stephania

Hallo mein Name ist Stephania Ich bin 17 jahre alt. Zurzeit besuche ich das Gymnasium. Da ich momentan noch viel Freizeit habe würde ich es gerne sinnvoll gestalten. Aus dem grund würde ich gerne …

Aimee

Aimee

CHF 30 / Stunde

Ich bin Aimée Zwahlen Ich würde gerne wider mal kinder betreuen. Momentan arbeite ich im Detailhandel als zwischenlösung weil ich die lehre abgebrochen habe weil es mir nicht mehr gfiehl. Ich habe rie…

sharon

sharon

CHF 20 / Stunde

Liebe Familien . Ich bin eine aufgestellte, ehrliche und kreative , junge Frau die bei (eigentlich ) allen Kindern gut ankommt, egal welchen Alters . Ich bin ein Spassvogel , kann aber auch Grenz…

Loubna

Loubna

CHF 35 / Stunde

Salve, mi chiamo Loubna, sono una mamma di una bambina di 2 anni, abito in Italia e sto cercando lavoro in Svizzera perché vorrei trasferirmi. Amo stare con i bambini, ho esperienza, ci so fare con lo…

Chanda

Chanda

Hallo Liebe Gastfamilie ich bin Chanda und hier in der Schweiz arbeite ich als Au-Pair Ich bin in Grindelwald . Ich komme ursprünglich aus Nepal und war Lehrerin in Nepal.ich spreche Englisch, Deu…

Lara

Lara

CHF 30 / Stunde

Hello, I have lived in Interlaken for 20 years and know the area well, I brought up my daughter Mia, up here too, who has since left home and is living in Bern. I am fun, outgoing, speak English, F…

Andrina

Andrina

Ich habe selber einen 2,5 jährigen Golden Retriever namens Simba. Er lässt gerne mit sich spielen und mag Kinder.

Babysitter in Lauterbrunnen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren