Babysitter in Dürrenäsch finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Dürrenäsch →
Wir haben 526 Profile für Sie gefunden.
Edona

Edona

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich wohne in Wohlen Ag und arbeitete in der Gastronomie. Ich habe 3 kleinere Geschwister die ich miterziehen musste und bin Mama von 2 Kids. In unserer Kultur ist es Normal, dass die Älteste auf alle …

Lena

Lena

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo :) Ich bin Lena und 17 Jahre alt. Ich verbringe meine Zeit sehr gerne mit Kindern und babysitte bereits gelegentlich bei zwei Familien. Ich konnte bisher 3 Jahre Erfahrungen sammeln und habe auc…

Jenny

Jenny

Liebe Eltern, ich heisse Jenny und komme aus Dürrenäsch. Ich bin eine sehr fröhliche und offene Person. Gerne betreue ich Ihre Kinder mit viel Freude und Spass. Ich habe ein Jahr Praktikum als FaBe Ki…

Simea

Simea

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte und liebevolle gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Mein Herz schlägt für die Kinder. Es ist für mich eine Ehre, ein Kind zu begleiten und es betreuen zu dürfen. Ich liebe es, m…

(1)
Larissa

Larissa

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, Ich bin Larissa und suche einen Nebenjob als Babysitterin weil es mir spass macht mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich passe oft auf meinen drei jährigen Neffen auf. Ich habe A…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / Stunde

Hallo Als zweit älteste von sieben Kindern und mit einigen Jahren Erfahrung als Babysitterin in verschiedenen Familien, bin ich mir sicher, dass ich mich bestens mit Ihren Sonnenschein verstehen werd…

Aaliyah

Aaliyah

CHF 10 / Stunde

Hallo :). Ich bin Aaliyah. Ich besuche momentan die 3. Sekundarstufe und beginne im Sommer mit der Lehre. Meine Hobbys sind lesen und zeichnen. Ich liebe Kinder und möchte den Kindern beim Babysitten…

Livia

Livia

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien! Ich bin im dritten Jahr an der Kantonsschule. Ich habe zwischen der Bezirksschule und der Kanti ein Jahr lang als Au-Pair in der Romandie verbracht und empfand dies als eine sehr…

Alissia

Alissia

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Alissia und ich bin zurzeit 17 Jahre alt. Ich würde gerne Babysitten da es mir sehr viel spass macht mit Kindern zu spielen und ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Ich war schon öfters als Fa…

Salome

Salome

CHF 20 / Stunde

Mir bereitet die Zusammenarbeit mit Kindern viel Freude. Ausserdem bin ich das älteste Kind und habe dadurch schon Erfahrung mit meinen Geschwistern und Cousins machen können. Auch mit Babys habe ich …

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Sornakanthy

Sornakanthy

CHF 22 / Stunde

Ich bin eine freundliche und offene Frau und arbeite sehr gerne mit Kindern, weil es Freude macht, sie zu begleiten. Ich habe bereits in einer KITA in Aarau gearbeitet und habe selber Kinder grossgezo…

Carolina

Carolina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Carolina. Ich bin 37 und habe eine Tochter. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Meiner Meinung nach bin ich sehr zuverlässig. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen da ich selbs…

(1)
Janine

Janine

CHF 25 / Stunde

Ich liebe die Arbeit mit Kindern und bin sehr zuverlässig, einfühlsam und ein herzlicher Mensch. Ich habe über 5 Jahre Erfahrung als Babysitter, hauptsächlich mit Babys und Kleinkindern. Zudem habe ic…

Irina

Irina

CHF 20 / Stunde

Als Babysitter bin ich eine erfahrene Betreuerin mit einer Leidenschaft für Kinder und Tiere. Mit drei eigenen Kindern kenne ich mich bestens aus und sorge stets für eine sichere und unterhaltsame Um…

Julia

Julia

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Julia und momentan noch eine Schülerin an der Kantonsschule in Wohlen. Ich verfüge über Erfahrung im Babysitting und habe vor wenigen Jahren einen "Kinder-Hüeti-Kurs" in Villmergen erfo…

Tiziana

Tiziana

CHF 25 / Stunde

Ich habe ein Praktikum in der Kita auf der Babygruppe absolviert. Und vor einigen Jahren den Babysitterkurs (Diplom vorahnden). Ich hatte bei meinem früheren Wohnhort die Chance bereits Kinder zu betr…

Zion

Zion

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin eine junge afrikanische Lady. Mein Herz schlägt für Kinder, ich liebe Kinder über alles und bin es gewohnt mit Kindern um zu gehen. Die Verständigung erfolgt in Englisch und Deutsch. S…

Mirtill

Mirtill

CHF 25 / Stunde

Liebe Familie, mein Name ist Mirtill und ich lebe seit 5 Jahren hier in der Schweiz. Ich bin im Besitz eines Führerausweises und daher mobil. Ich bringe grosse Erfahrung im Kinder-Nanny-Bereich mit, d…

Analice

Analice

CHF 35 / Stunde

Hallo! Ich bin Brasilianerin und würde gerne als Kindermädchen und allgemeine Reinigungskraft arbeiten, ich arbeite auch für ältere Menschen, ich kann alle Hausarbeiten erledigen, kochen, ein Fahrzeu…

(1)
Babysitter in Dürrenäsch finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren