Find a Babysitter in Dürrenäsch

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Dürrenäsch →
We found 526 profiles for you.
Lana

Lana

Hallo liebe Familien, ich bin Lana. Ich suche einen Nebenjob oder Vollzeit als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher oft auf meine zwei jüngeren Brude…

Carla

Carla

CHF 35 / hour

Professional Nanny , with more than 17 years of experience and qualifications in Childcare and education, first aid, working in partnership with parents, nutrition, child development, and more. Excel…

(2)
Larissa

Larissa

CHF 15 / hour

Hallo liebe Eltern Ich bin 17Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit. Ich habe bereits ein 1Jähriges Praktikum absolviert. Ich Betreue Kleinkinder und Kinder bereits sei…

Anna

Anna

CHF 28 / hour

Dear Families, My name is Anna, I am from Hungary. I am a physiotherapist and I have experience in nursing care, prenatal and postnatal physiotherapy and also in sport injuries and rehabilitation. …

Tiziana

Tiziana

Ich bin ein offener Mensch der sich gerne bewegt und neue Dinge erlebt. In meiner Freizeit spiele ich Volleyball und klettere manchmal. Durch das Klettern habe ich in meiner Freizeit einige Erfahrung…

(1)
Grazia

Grazia

CHF 20 / hour

Amo molto i bambini, e sono una mamma di tre ormai donne, sono disponibile e automunita..

Antonietta

Antonietta

CHF 26 / hour

Hallo Ihr Lieben. Ich bi eine ausgelernte Fachfrau Betreuung. Arbeite seit 8 Jahren in einer Kita. Ich freue mich auf euch. Liebe Grüsse Antonietta

Alicia

Alicia

Verified
CHF 30 / hour

I am a mom of two school aged children. Patient and fun, I enjoy outdoors and reading. I love to cook and do not mind assisting with household chores. Currently I am a nanny three days a week. I am wi…

Kim

Kim

Verified
CHF 25 / hour

Liebe Eltern. Ich bin Kim, 23Jahre alt und wohne in unserem häuschen in Gränichen mit meinem Partner. Ich bin Ausgebildete Fachfrau Gesundheit und durfte auch durch meinen Beruf viel Erfahrung sammeln…

Edona

Edona

Verified
CHF 10 / hour

Ich wohne in Wohlen Ag und arbeitete in der Gastronomie. Ich habe 3 kleinere Geschwister die ich miterziehen musste und bin Mama von 2 Kids. In unserer Kultur ist es Normal, dass die Älteste auf alle …

Katarzyna

Katarzyna

CHF 28 / hour

My name is Katarzyna (Kate). I moved to Switzerland and I am looking for a job. In Poland, I was an early school and art teacher. I also worked in a kindergarten and nursery. I am caring and patient w…

Milena

Milena

CHF 20 / hour

Ich heisse Milena Brunner und möchte im September eine Ausbildung zur HF Pflege beginnen und bis dahin arbeiten. Ich wäre auch bereit während meiner Ausbildung Ihre Kinder weiter zu betreuen.Ich habe …

Lena

Lena

Verified
CHF 15 / hour

Hallo :) Ich bin Lena und 17 Jahre alt. Ich verbringe meine Zeit sehr gerne mit Kindern und babysitte bereits gelegentlich bei zwei Familien. Ich konnte bisher 3 Jahre Erfahrungen sammeln und habe auc…

Jenny

Jenny

Liebe Eltern, ich heisse Jenny und komme aus Dürrenäsch. Ich bin eine sehr fröhliche und offene Person. Gerne betreue ich Ihre Kinder mit viel Freude und Spass. Ich habe ein Jahr Praktikum als FaBe Ki…

Aksaya

Aksaya

CHF 20 / hour

Hallo liebe Familien Meine Name ist Aksaya und suche Nebenjobs als Babysitterin abends und an Wochenenden. Ich liebe Babies und Kinder. Ich bin eine sehr verantwortungsvolle und ehrliche Person, desh…

Simea

Simea

CHF 30 / hour

Ich bin eine aufgestellte und liebevolle gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Mein Herz schlägt für die Kinder. Es ist für mich eine Ehre, ein Kind zu begleiten und es betreuen zu dürfen. Ich liebe es, m…

(1)
Viviana

Viviana

Verified
CHF 30 / hour

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Viviana, ich bin 23 Jahre jung und wohne in Othmarsingen. Ich habe während sechs Jahren in einer Kita/ einem Hort gearbeitet. Schon im Praktikum, wie auch während m…

Marianna

Marianna

CHF 25 / hour

Ciao piacere conoscerti, sono un' educatrice d'infanzia e una mamma di due figli ormai adulti. Amo lavorare con i bambini. Sono una persona responsabile, solare, e paziente. Sono molto creativa, adoro…

Nika

Nika

I'm a nanny with 10 years experiences with children of all ages and i also have references. I speak French,English,Turkish, Persian and a bit German (Level A2). Don’t hesitate to contact me if you wo…

Larissa

Larissa

Verified
CHF 20 / hour

Hallo liebe Familien, Ich bin Larissa und suche einen Nebenjob als Babysitterin weil es mir spass macht mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich passe oft auf meinen drei jährigen Neffen auf. Ich habe A…

Find a Babysitter in Dürrenäsch

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now