Find a Nanny in Dürrenäsch

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Dürrenäsch →
We found 341 profiles for you.
Lana

Lana

Hallo liebe Familien, ich bin Lana. Ich suche einen Nebenjob oder Vollzeit als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher oft auf meine zwei jüngeren Brude…

Carla

Carla

CHF 35 / hour

Professional Nanny , with more than 17 years of experience and qualifications in Childcare and education, first aid, working in partnership with parents, nutrition, child development, and more. Excel…

(2)
Annett

Annett

CHF 26 / hour

Liebe Eltern Ich heisse Annett, wohne in Leutwil, bin erfahrene Nanny und gelernte Konditorin. In einem Jugendclub habe ich mit Kindern im Alter von 4 bis 9 Jahren über 3 Jahre gearbeitet. Des weiter…

Antonella

Antonella

CHF 20 / hour

Il mio nome è Antonella, 35 anni, laureata in Lingue e Letterature straniere. Ho esperienze come babysitter avendo lavorato con bambini dall' età di 1 mese ai 5 anni. Sono una ragazza empatica, creati…

Antonietta

Antonietta

CHF 26 / hour

Hallo Ihr Lieben. Ich bi eine ausgelernte Fachfrau Betreuung. Arbeite seit 8 Jahren in einer Kita. Ich freue mich auf euch. Liebe Grüsse Antonietta

Nicole

Nicole

CHF 25 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Nancy. Seit vielen Jahren hüte ich Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue mich auf Ihre …

Gisela

Gisela

CHF 20 / hour

Ich heisse Gisela und ich bin Mutter von 4 erwachsenen Kindern. Ich arbeite seit vielen Jahren als nanny und Babysitterin. Als letztes habe ich in einer Familie gearbeitet als nanny dies 2 Tage in der…

Alicia

Alicia

Verified
CHF 30 / hour

I am a mom of two school aged children. Patient and fun, I enjoy outdoors and reading. I love to cook and do not mind assisting with household chores. Currently I am a nanny three days a week. I am wi…

Rosalinda

Rosalinda

CHF 22 / hour

Ich bin Rosa, Mutter von zwei Teenagern. Die Arbeit mit Kindern ist eine sehr große Verantwortung, die mit Liebe und Respekt ausgeübt werden muss. Leckere und gesunde Mahlzeiten zu kochen, zu spielen…

Katarzyna

Katarzyna

CHF 28 / hour

My name is Katarzyna (Kate). I moved to Switzerland and I am looking for a job. In Poland, I was an early school and art teacher. I also worked in a kindergarten and nursery. I am caring and patient w…

Grazia

Grazia

CHF 20 / hour

Amo molto i bambini, e sono una mamma di tre ormai donne, sono disponibile e automunita..

Amina

Amina

CHF 10 / hour

Hallo liebe Mamas. Mein Name ist Amina. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es sehr schwierig ist, die richtige Person für die Betreuung von Kindern zu finden. Ich habe zwei Töchter, Hanna, 4 Jahr…

Nika

Nika

I'm a nanny with 10 years experiences with children of all ages and i also have references. I speak French,English,Turkish, Persian and a bit German (Level A2). Don’t hesitate to contact me if you wo…

Melissa

Melissa

CHF 28 / hour

Ich bin selbst Mama von 2 Kindern (Jg 20 & 21) und arbeite als Nanny, zurzeit von 2 Kindern. Gelernt habe ich den Beruf Fachfrau Gesundheit und der Arztsekretärin. Ich betreue Kinder mit grosser Leide…

Milena

Milena

CHF 20 / hour

Ich heisse Milena Brunner und möchte im September eine Ausbildung zur HF Pflege beginnen und bis dahin arbeiten. Ich wäre auch bereit während meiner Ausbildung Ihre Kinder weiter zu betreuen.Ich habe …

Veronika

Veronika

CHF 20 / hour

Ich bin 41Jahre komme von Meisterschwanden und habe selber einen Sohn 12Jahre und eine tochter 17Jahre! Wen sie jemanden suchen der auf Ihr Kind aufpasst dann können sie sich gerne bei mir melden ich …

(1)
Marianna

Marianna

CHF 25 / hour

Ciao piacere conoscerti, sono un' educatrice d'infanzia e una mamma di due figli ormai adulti. Amo lavorare con i bambini. Sono una persona responsabile, solare, e paziente. Sono molto creativa, adoro…

Sandra

Sandra

Verified
CHF 5 / hour

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Aneta

Aneta

CHF 25 / hour

Babysitter for evenings and weekends who loves taking care for children

Chimene

Chimene

CHF 15 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine Ausgelehrte Fachfrau Gesundheit und möchte mich gerne um ihre Kinder kümmern. Ich kümmere mich jeden Tag um Alte und Jungen Menschen. Ich habe ein seh…

Find a Nanny in Dürrenäsch

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now