Babysitter in Bremgarten finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Bremgarten →
Wir haben 871 Profile für Sie gefunden.
Selina

Selina

CHF 24 / Stunde

Hallo! Ich bin Selina und wohne in Bremgarten AG. Meine Persönlichkeit zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie Motivation aus. Meine Umgangsformen sind sehr gepflegt und es bereitet m…

Jahel

Jahel

CHF 15 / Stunde

Ich bin Jahel, 16 Jahre alt und das nächste Semester werde ich mit der FMS Fachrichtung Pädagogik beginnen, um später Kindergärtnerin/ Grundschullehrerin zu werden. Zudem habe ich auch drei jüngere Br…

(2)
Seraina

Seraina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Seraina Ich arbeite in Reinach in der Stiftung Lebenshilfe. Meine Hobbys sind Tauchen, Pilates und Tanzen. Ich bin verantwortungsbewusst und zuverlässig.

Luiza

Luiza

CHF 28 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Ich heiße Luiza. Von Beruf bin ich Sportlehrerin. Zur Zeit babysitte ich 2 kleine Kinder, aber Freitag habe ich frei. Ich kümmere mich gerne um Babys, deren Eltern am Freitag sehr …

Edona

Edona

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich wohne in Wohlen Ag und arbeitete in der Gastronomie. Ich habe 3 kleinere Geschwister die ich miterziehen musste. In unserer Kultur ist es Normal, dass die Älteste auf alle Kinder aufpasst und erzi…

Dudu

Dudu

CHF 20 / Stunde

Hallo, İch heisse Dudu.İch bringe Viele Erfahrungen mit.İch wohne in Birmensdorf. Wenn Sie interessiert sind, Senden Sie mir bitte eine Nachricht. Liebe Grüsse, Dudu

(1)
Emma

Emma

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Emma. Derzeit studiere ich an der Pädagogischen Hochschule Primarstufe. Ich bin eine lebensfrohe und engagierte Person. Mein Studium gibt mir nicht nur tiefgreifendes Wissen über …

Janine

Janine

CHF 15 / Stunde

Ich liebe es mit kindern Abenteuer zu erleben. Ich habe beruflich sowie privat sehr viel mit kinder zutun gehabt, habe auch 2 jahre in dem Beruf gearbeitet. Ich würde Ihnen sehr gerne dabei helfen ihr…

Fatima

Fatima

CHF 30 / Stunde

Ich bin Fatima und bin Volljährig. Ich habe 2 Jahre Praktikum gemacht als Fachfrau Betreuung Kind. Ich bin in den dritten Lehrjahr, in der Kita arbeite ich mit Kinder von 3 Monaten bis 14 jährigen. Am…

(1)
Lucía

Lucía

CHF 15 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Lucía. Momentan bin ich im 3. Gymnasium und bin auf der Suche auf einen Job. In den Ferien habe ich 2 Wochen lang in einer KITA gearbeitet und es hat mir sehr gefallen, mit Kinde…

Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine junge kinderliebe frau! Ich arbeite seit ende 2017 auf dem Beruf FaBe K (Kleinkinderzieherin) heisse Laura und bin 30 Jahre Jung. Ich betreue die Kinder interessen und be…

Carolina

Carolina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Carolina. Ich bin 37 und habe eine Tochter. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Meiner Meinung nach bin ich sehr zuverlässig. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen da ich selbs…

(1)
Leoni

Leoni

Verifiziert

Ich heisse Leoni, bin neunzehn Jahre alt und habe drei Geschwister. Ich besuche momentan die Passerelle, sodass ich nächster Jahr Medizin studieren kann, um mein Traum, Kinderärztin zu sein, zu erfüll…

Katja

Katja

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Katja und ich bin im Moment im 3. Lehrjahr als Fachperson Betruung Kind. Ich finde es schön die Kinder auf ihrem individuellen Weg zu begleiten, fördern und mit ihnen die Welt entdecken.…

Simon

Simon

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Simon und suche hier einen Nebenjob / Nebenverdienst als Babysitter. Im Jahr 2021 habe ich die Lehre als Fachmann Betreuung Kind abgeschlossen. Seitdem Arbeite ich als M…

Sarah

Sarah

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Sarah und ich bin eine aufgestellte, herzliche, sehr zuverlässige und verantwortungsvolle junge Frau von bald 22 Jahren. Ich bin ausgebildete Fachfrau Kinderbetreuung und habe nach einem…

Rahel

Rahel

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Momentan befinde ich mich in Ausbildung zur Lehrperson an der Pädagogischen Hochschule. Die Arbeit mit Kindern macht mir also mehr als Spass. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähl…

Marina

Marina

CHF 27 / Stunde

Hallo zusammen, mein Name ist Marina. Derzeit bin ich an meinem Bachelor of Law. Da ich Kinder sehr mag, habe ich 2013 den Babysitter Kurs des SRK absolviert. Seither habe ich vorwiegend die Kinder in…

Olga

Olga

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Olga.Ich komme aus der Ukraine. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, habe 6 Brüder und 3 Schwestern und weiß daher, wie man ernährt, sich um sie zu kümmern und g…

Desiga

Desiga

CHF 30 / Stunde

Hallo meine Lieben, Meine Name ist Desiga und ich wohne in Zufikon mit meinen Eltern. Ich habe 1 Jahre Praktikumserfahrung und habe bis 1. Lehrjahr, als FaBe gearbeitet. Aus diversen Komplikationen…

Babysitter in Bremgarten finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren